Zitat von Fagott: Egal was es war, damit kommst du niemals durch! Wir wissen Bescheid und ich werde nicht schweigen! Ganz gleich, was immer du mir androhen willst!
Bist du nicht der Mann, der sich gern selbst bewusstlos schlägt? Dann solltest du unsere Saddy nicht heraus fordern, die kann nämlich ganz schön wild werden! Nicht so wild, wie Lämmer, auch hat sie viel zu stumpfe Zähnchen, aber doch, ziemlich wild.
Zitat von Fagott:...Oder die Bande hat Saddy um die Ecke gebracht und musste fliehen!
Gar nicht wahr, die ist putzmunter! Ehrlich! Echt wahr!
Zitat von Fagott:Gegen einen Kuss von NichtLustig schwör ich sogar einen Meineid!
Und ich schwör jeden Meineid für das Geschoss, wenn er dich danach um die Ecke bringt. Und es gibt keinen Richter auf dieser Welt, der einem Lämmchen nicht glauben würde. *macht große, unschuldige Lämmchenaugen*
Wir sind nämlich süß und schlagen uns auch nicht selbst zu Boden.
Zitat von Zuschauer:Du drückst meine Gefühle aus. Wochenlang habe ich diesen Thread verfolgt. Auf einmal TOTENstille. Und ich als Zuschauer ratlos. Was ist nur passiert ?
Nichts schlimmes. Das bißchen Mord und Totschlag, nicht der Rede wert! ...Haha, hab dich veräppelt, es gab ja gar keine Toten. Gut, irgendwann wird N. wohl seinen Bruder erwürgen, aber das ist ja nichts Neues.
Zitat von castle:Nicht mal Lämmchen meldet sich zu Wort!
Tut es doch! Auf eines ist Verlass, Lämmchen können einfach nicht die Klappe halten. Nicht mal, wenn man ihnen mit dem Smoker droht! Wir sind sehr liebenswerte Geschöpfe. *nickt weise*
Zitat von MrM:Nicht, dass die Bande es doch in den Smoker gestopft hat!
Da die Bande auch noch putzmunter ist, waren sie brav und haben NICHT versucht, das kuschelweiche Lämmchen in den Smoker zu stecken. Lämmchenzähne schreddern auch pöhse Rockerbuben wie nix! Pöhse Poser wie der nette Onkel Harley müssen nicht mal durchgekaut werden.
Zitat von MrM:Gestern hab ich einen heißen Tipp bezüglich NichtLustig bekommen. Ein User schrieb mir, dass sie so eine Verrückte zwar nicht bei den Buntbarschen haben, aber die Zwerggarnelenhalter hätten da so eine Plage. Also, Plage klingt doch verdächtig nach NichtLustig.
Duuuuhuuu, NichtLustig hat auch Gefühle, die man mit Füßen treten kann. Bestimmt hat sie die! Irgendwo! Aber von denen bekommt sie im Moment sowieso nichts mit, weil sie die Sims spielen muss. Der letzte zusammenhängende Satz, den ich von ihr hörte war: "Ich fange nicht wieder an zu zocken. Dann ist alles nur Zeitverschwendung.". Mittlerweile musste N. einen Sim erstellen, um Zugang zu NichtLustigs wirren Gedankenwelt zu finden.
Zitat von MrM:Trotzdem wäre es mir lieber, wenn sich wenigstens Lämmchen mal melden würde.
*salutiert* Melde mich zum Dienst!
Zitat von Na super:Das wundert mich aber, nachdem sie mit mir Bekannschaft geschlossen haben, waren sie irgendwie verstört.
Duuuhuuuu, hier sind auch noch alle ziemlich verstört! Selbst die Bande ist verstört! Alle sind verstört! Sobald du auftauchst, liegen alle Leute platt auf dem Boden und winseln um Gnade. Außer Lämmchen, die sind natürlich viel mutiger!
Zitat von Na super:Bisher hat sich der arme Wuschelkopp da auch noch nicht mit seinen rasiermesserscharfen Zähnchen durch nagen können. Kommt schon noch.
Pöh! Sowas verwandelt ein echtes Lämmchen binnen Sekunden in Konfetti!
Zitat von Na super:Es gilt strikte Auskunftssperre, was die Operation Saddy betrifft. ...Halt ich mich aber nicht dran,
HEEEYYYY! Das Petzen ist aber MEINE Aufgabe! Wieso stecken die eigentlich dich nicht in den Smoker?
Zitat von Na super:Aber echt jetzt, saddylein hat nicht übertrieben, der kann schon hitzköpfig werden! Junge, junge, was ein Temperament! Da sitzt Bums hinter!
Ich fand es beunruhigend, als er plötzlich Schaum vor dem Mund hatte.....
Zitat von Na super:Ich glaube nicht, dass wir unseren Sargnargel wiedersehen werden!
Das Wettbüro hat noch nicht geschlossen...
Zitat von Na super:Der Bande selbst geht es gut, außer Schneerose, die versucht, für Zucht und Ordnung zu sorgen. Tapfer! Ein Kampf gegen Windmühlen, aber tapfer!
Sie wird die nervösen Zuckungen in der linken Gesichtshälfte vermutlich nie wieder ganz unter Kontrolle bekommen. Die Arme! Aber der Frauenflüsterer bunkert ja ausreichend Cognac.
Zitat von Na super:Wir haben keine Verluste zu beklagen, nicht mal Mr. N., obwohl dem Katz und Frösche nach dem Leben trachten.
Ich setze auf die Katze! Ich setze auf die Katze! Werden noch Wetten angenommen?
Zitat von Na super:Besonders niedlich sind übrigens kleine Lämmchen mit Schwimmflügelchen. Natürlich mit dem Patch der Hells Kittys! Mordsgefährlich, sag ich dir!
Da hast du sowas von Recht Sis! *rückt die Sonnenbrille gerade*
Zitat von sevgi:Was ist denn mit zweisameinsam? Hatte die nicht mit dem Stricken angefangen?
Hat sie! Mit meiner Wolle!

Ich bin schon ganz kahl!

Und aus der Bande tragen alle alberne Mützen. NichtLustig hat eine mit Ohren und Rentiergeweih bekommen. Diese Frau ist wirklich furcht- und schmerzfrei. Sie hat das Ding sogar schon in der Öffentlichkeit getragen.
Ach übrigens Na super, knutschen Harley und Du schon? ...Ich hab nix weiter geblökt, ich hab bloß eine Frage gestellt! *macht den unschuldigen Lämmchenblick mit Wollwimpergeklimper*