36

Hab ich es vergeigt?

aquarius2
Wollte sie nun 7 oder nicht, nachdem sie gesagt hat, dass heute nicht mehr laufen würde habt ihr eng umschlungen geschlafen und am nächsten Tag war es falsch?
Nein, ein Nein ist ein ganzer Satz und wenn du trotzdem weiter gemacht hättest, was hätte sie dann gemacht.
Jemand der so widersprüchlich ist bei dem wäre ich vorsichtig.

31.10.2023 20:07 • x 1 #16


ElGatoRojo
Zitat von aquarius2:
Jemand der so widersprüchlich ist bei dem wäre ich vorsichtig.



Weil man als Mann nie weiß ob sie es Ernst meint oder es für sie ein verbalerotisches Spiel ist.

31.10.2023 20:10 • #17


A


Hab ich es vergeigt?

x 3


Susanna
Zitat von Haeschen:
Hallo, izaak, deine Zurückhaltung ehrt dich, du liegst neben einer Frau küsst und kuschelst mit ihr, es kommt nicht zum S., weil du dazu eine gewisse Stimmung brauchst. Das zeugt von Treue zu den eigenen Werten, deine Freundin sollte soetwas zu schätzen wissen. Mit ihr hat das ganz sicher nichts zu tun, sondern ...

Werte, genau.
Da wird zweieinhalb Monate rumgeeiert, Sie lädt ihn endlich - da er nicht in die Puschen kommt, sogar mit S. Anspielungen aufs Volksfest ein und dann läßt er sie im Bettchen links liegen.

Zitat von Izaak:
Sie schrieb davon, dass wir ja aktuell auf der Stelle trampeln und es mit uns beiden nicht wirklich voran geht - wo sie ja recht hat.

Klar, man könnte ja übernächste Woche mal definitiv ein schönes Gespräch darüber führen.

31.10.2023 20:11 • x 1 #18


Susanna
Zitat von aquarius2:
Wollte sie nun 7 oder nicht, nachdem sie gesagt hat, dass heute nicht mehr laufen würde habt ihr eng umschlungen geschlafen und am nächsten Tag war es falsch? Nein, ein Nein ist ein ganzer Satz und wenn du trotzdem weiter gemacht hättest, was hätte sie dann gemacht. Jemand der so widersprüchlich ist bei dem wäre ...

ER hat das gesagt, Menno!

31.10.2023 20:12 • x 1 #19


I
Zitat von ElGatoRojo:
Warum denn?

Zitat von Susanna:
Du bist so ein Klemmi...

Ich hab Frühschicht, sie Spätschicht. Hab ihr angeboten ein Tag frei zu machen, damit sie danach rumkommt. Passt ihr wohl nicht so, da ihre Zeit vom Feierabend nicht vorhersehbar sei und sie Nachts nicht weiß, ob sie noch so lange zu mir fahren möchte..

Zitat von aquarius2:
Wollte sie nun 7 oder nicht, nachdem sie gesagt hat, dass heute nicht mehr laufen würde habt ihr eng umschlungen geschlafen und am nächsten Tag war es falsch?

ICH hatte gesagt, dass heute nichts mehr laufen würde. Was bedeutet, dass sie definitiv wollte.

Zitat von ElGatoRojo:
Weil man als Mann nie weiß ob sie es Ernst meint oder es für sie ein verbalerotisches Spiel ist.

Und das verunsichert mich und macht mich gleichermaßen verrückt!

31.10.2023 20:13 • x 1 #20


ElGatoRojo
Zitat von Izaak:
ICH hatte gesagt, dass heute nichts mehr laufen würde. Was bedeutet, dass sie definitiv wollte.

Gut, das kam im vorigen Beitrag nicht so klar heraus. Tut mir leid, aber das ist ganz große Schaiße so. Die ultimative Zurückweisung. Denk dir einen guten Grund für eine Entschuldigung aus. Müdigkeit gilt nicht. Jedenfalls nicht, wenn du 27 bist. Das muss dir doch instinktiv klar gewesen sein, dass man das nicht machen kann..

31.10.2023 20:18 • x 1 #21


aquarius2
Du hast geschrieben sie erzählte
Oder?

31.10.2023 20:23 • #22


I
Zitat von ElGatoRojo:
Gut, das kam im vorigen Beitrag nicht so klar heraus. Tut mir leid, aber das ist ganz große Schaiße so. Die ultimative Zurückweisung. Denk dir einen guten Grund für eine Entschuldigung aus. Müdigkeit gilt nicht. Jedenfalls nicht, wenn du 27 bist. Das muss dir doch instinktiv klar gewesen sein, dass man das nicht machen kann..


Wo soll ich nur anfangen? Hab wahnsinnig Probleme nach meiner Trennung von meiner Ex mich auf neue Bekanntschaften einzulassen. Ich fühlte mich einfach nicht bereit und war nicht in Stimmung..

Zitat von aquarius2:
Du hast geschrieben sie erzählte
Oder?

Ne tatsächlich hatte sie das auch geschrieben gehabt. Es war nicht der Plan gewesen, schlafen zu gehen, Bist du noch nicht bereit?

31.10.2023 20:28 • #23


ElGatoRojo
Zitat von Izaak:
Hab wahnsinnig Probleme nach meiner Trennung von meiner Ex mich auf neue Bekanntschaften einzulassen. Ich fühlte mich einfach nicht bereit und war nicht in Stimmung..

Schwierige Situation. Dann allerdings wäre mit ihr im Bett zu sein zu vermeiden. Also entweder - oder.

Wenn sie fragt: Bist du noch nicht bereit? dann läßt das ja eine Entwicklung in die Zukunft offen. Mit mehr Aktion. Denn die Volte mit dem Nicht-Sex wirst du nur einmal machen können.

31.10.2023 20:35 • #24


aquarius2
Oh, du bist noch nicht ganz mit der Ex durch, dann Date einfach nicht solange das der Fall ist.

31.10.2023 20:40 • x 3 #25


Elfe11
Zitat von Izaak:
Hab wahnsinnig Probleme nach meiner Trennung von meiner Ex mich auf neue Bekanntschaften einzulassen. Ich fühlte mich einfach nicht bereit und war nicht in Stimmung



So so, die Ex!
Vielleicht solltest du hier mal ansetzen.

31.10.2023 20:41 • x 1 #26


N
Also aus Sicht der Dame, hast du es sicher „so gut wie“ vergeigt. Wurde hier ja alles schon erwähnt, aber sie ist sehr aktiv geworden und du hast sie zurück gewiesen.
Also weiter abwarten ist die schlechteste Idee. Nimm den Tag frei und kläre mit ihr, dass es dir sehr wichtig ist, sie zu sehen und du zu ihr kommst, damit sie nicht fahren muss. Und dann musst du liefern. Einen anderen Weg sehe ich da nicht.

31.10.2023 20:59 • x 3 #27


I
Zitat von Izaak:
küsste Sie, erzählte aber ein paar Minuten später, dass heute nicht mehr laufen würde als das.

Meiner Meinung nach ist das Ding durch… wenn sie dich zur Übernachtung einlädt und du kommst so, kannst du ihr auch gleich ins Gesicht hauen.
Auch wenn das jetzt Viele hier wieder nicht hören wollen, auch Frauen wissen, was da unten bei ihnen los ist. Mag sich edel anhören wenn du sagst, du bist noch nicht so weit, aber hier würde ich sagen, letzte Chance vertan

Ist aber egal, wenn du mit der Ex noch nicht durch bist

31.10.2023 21:09 • x 1 #28


Haeschen
Warum jetzt die Frau Abweisung empfinden soll, weil Izaak nicht mit ihr geschlafen hat, versteh ich nicht.
Auch eine Frau ist nicht immer in Stimmung und sagt gelegentlich dem Mann, heute nicht Schatz, wo ist denn da ein Problem zu sehen?
Gleich an Abweisung zu denken, wenn der Mann nicht in Stimmung ist? Versteh das nicht.

31.10.2023 21:18 • x 2 #29


N
Zitat von Haeschen:
Warum jetzt die Frau Abweisung empfinden soll, weil Izaak nicht mit ihr geschlafen hat, versteh ich nicht. Auch eine Frau ist nicht immer in Stimmung ...

„Auch eine Frau ist nicht immer in Stimmung“…was soll das schon wieder? Ganz logisch ist das so. Hat auch gerade wenig mit Mann/ Frau sein zu tun. Auch der Mann versteht es als Abweisung.

31.10.2023 21:29 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag