36

Hab ich es vergeigt?

Susanna
@Haeschen
Oh, ausversehen geliked.

Ja, während einer Beziehung ist es durchaus drin, mal keine Lust zu haben.

31.10.2023 21:36 • #31


I
Zitat von aquarius2:
Oh, du bist noch nicht ganz mit der Ex durch, dann Date einfach nicht solange das der Fall ist.

Das Thema mit meiner Ex ist durch. Das einzige was bleibt sind Themen wie Angst vor Zurückweisung z.B.


Zitat von Haeschen:
Gleich an Abweisung zu denken, wenn der Mann nicht in Stimmung ist? Versteh das nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass sie nun gekränkt ist und auf Grund ihres Stolzes nun so ist wie sie ist. Sie hat ja nun einmal ihren ganzen Mut zusammengenommen und ich war nicht empfänglich. Dennoch war der Abend ja sehr schön und wir sind uns ja auch im Vorfeld sehr nahe gekommen.

Ich behaupte, dass es noch nicht zu 100 Prozent vergeigt ist, da ich ja keine knappen antworten von ihr bekomme, weswegen sie diese Woche keine Zeit hat. Ausführliche Sprachnachrichten, wo sie alles großzügig erklärt bspw. Oder dies ist einfach nur Anstand...

31.10.2023 21:43 • #32


A


Hab ich es vergeigt?

x 3


Haeschen
@Izaak erklär ihr, dass du nicht in Stimmung warst, das wird sie verstehen. Warum du hier verletzten Stolz zur Sprache bringst? Ist sie unsicher deine Freundin?

31.10.2023 21:48 • #33


I
Zitat von Haeschen:
Warum du hier verletzten Stolz zur Sprache bringst? Ist sie unsicher deine Freundin?

Hm ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass sie unsicher ist. Allerdings wirken ihre Reaktionen so auf sich, da sie ja schrieb, dass sie nicht wüsste ob sie attraktiv genug für mich wäre, dass sie es ja scheinbar nicht schaffe mich rumzukriegen und sie hat zugegeben, dass von ihr auch hätte mehr kommen könne.

31.10.2023 21:56 • #34


ElGatoRojo
Zitat von Izaak:
Allerdings wirken ihre Reaktionen so auf sich, da sie ja schrieb, dass sie nicht wüsste ob sie attraktiv genug für mich wäre, dass sie es ja scheinbar nicht schaffe mich rumzukriegen und sie hat zugegeben, dass von ihr auch hätte mehr kommen könne.

Warum machen sich manche Leute das Leben noch komplizierter als es ohnehin schon ist? Die Frau kann einem ja schon leid tun so sehr kommt sie dir entgegen. Und du? Eierst nur herum. Ruf sie an und klär das mit ihr - aber nicht erst am Wochenende.

31.10.2023 22:39 • x 3 #35


Haeschen
Izaak, deine Freundin hatte vielleicht einen schlechten Tag und ihre Selbsteinschätzung war negativ.
Es gibt so Tage, man sollte das nicht überbewerten.
Überreich ihr am we. einen Blumenstrauß und sag ihr, dass du eben nicht an einer Affäre interessiert bist, sondern es ernst meinst.

31.10.2023 22:49 • #36


Elfe11
Sprich ihr eine Nachricht auf WhatsApp und erkläre dich und deine Gefühle offen und ehrlich.

31.10.2023 22:49 • x 1 #37


aquarius2
Itzaak geh deine Themen an

31.10.2023 23:01 • #38


Elfe11
Ich finde da ehrlich gesagt nichts dabei, wenn man bei der ersten Übernachtung nur kuschelt ohne S.. Das dürfen auch ein paar mehr Übernachtungen mit Gesprächen, Kuscheln, Umarmungen sein. Völlig normal, natürlich und menschlich. Ihr wollt doch keinen P. drehen, sondern eine romantische Liebesbeziehung starten.

Bei der Gelegenheit kann man sich austauschen über Tests auf Geschlechtskrankheiten und über Verhütung.

Küsst Euch doch erstmal.

31.10.2023 23:03 • #39


Susanna
@Elfe11
Zitat von Elfe11:
Bei der Gelegenheit kann man sich austauschen über Tests auf Geschlechtskrankheiten und über Verhütung.


Mit der Sorte Mann, bei der ich so etwas Abtörnendes für nötig halte, steige ich erst gar nicht in die Kiste.

01.11.2023 12:24 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag