36

Hab ich es vergeigt?

I
Hey Zusammen,

hab gerade das Bedürfniss mir meine Situation mal von der Seele zu schreiben.

Nun ja. Ich habe vor ca. 2,5 Monaten eine nette Frau kennengelernt. Alles passt im Moment: Sie sieht gut aus, wir teilen denselben Humor und haben auch einige gemeinsame Interessen. Nun haben wir uns über diese Zeit hinweg ca. 5-6 Mal getroffen und davon leider nur zweimal alleine. Problem ist nämlich, dass wir irgendwie keine Zweisamkeit aufbauen konnten, da wir beide in WG's wohnen. Wenn ich mal bei ihr Zuhause war, war immer einer ihrer Mitbewohner in der unmittelbaren Nähe. Ich konnte über die 2,5 Monate nie wirklich sagen, was das zwischen uns ist. Mir haben viele Zeichen von der Dame gefehlt. Sie hatte bspw. mich nie nach einem Treffen gefragt oder war während wir uns getroffen hatten eher distanziert. Teilweise hatte Sie sich auch erst nach Stunden oder Tagen per Whatsapp gemeldet. Die Ganze Situation war für mich nicht eindeutig, hat mich verunsichert und ich hab auch nicht wirklich Interesse geweckt.

Nun hatten wir am vorletzten Wochenende eine zufällige und spontane Begegnung auf einem Volksfest in der Umgebung. Ich hatte einen wahnsinnig tollen Abend mit ihr. Es wurd viel getanzt und wild rumgemacht. Nun dachte ich mir: Mensch die Frau hat es mir doch irgendwie angetan und ich möchte den Kontakt zu ihr verstärken. Gesagt getan und Sie am nächsten Tag nach einem Treffen gefragt, welches sie auch bejahte. Ich wollte unbedingt mit ihr alleine sein und lud sie zu mir ein, da mein Mitbewohner zur Zeit nicht zuhause war. Leider hatte sie an dem besagten Tag einen leichten Unfall und das Treffen fand nicht statt. Ich war genervt. Allerdings fragte Sie ob ich am nächsten Tag zusammen mit ihren Freunden einen entspannten Abend bei ihr in der WG verbringen wollte. Nach ein wenig überlegen, da ich am nächsten Tag arbeiten musste, sagte ich zu. Plötzlich schrieb sie etwas anders und machte S. Andeutungen im Chat. Wir einigten uns, das ich bei ihr übernachte.

Nun war der Abend und wir sind uns immer näher gekommen. Schon in der Anwesenheit der anderen lagen wir Arm in Arm und genoßen beide die Nähe. Es wurde immer später und ich wurde immer kaputter. Als wir dann zu Bett gingen und wir das Bett miteinander teilten, lagen wir zuerst jeder auf seiner Seite. Ich ergriff Initiative und kuschelte mich an Sie und küsste Sie, erzählte aber ein paar Minuten später, dass heute nicht mehr laufen würde als das. Danach schliefen wir die ganze Nacht Arm in Arm.

Am nächsten Tag schrieb Sie mir dann vermutlich leicht angetrunken, da sie bei Freunden war, dass es nicht der Plan gewesen sei schlafen zu gehen. Sie schrieb davon, dass wir ja aktuell auf der Stelle trampeln und es mit uns beiden nicht wirklich voran geht - wo sie ja recht hat. Sie schrieb auch, dass sie unsicher sei ob Sie attraktiv genug für mich sei, da ich ja scheinbar mit ihr nicht schlafen wollte. Leider hat dies andere Gründe. Ich brauch Vertrautheit und auch einen gewissen Vibe bevor es zum GV kommt und den hatte es nunmal an diesem Tage nicht.

Seitdem fühlt es sich irgendwie komisch an. Sie antwortet etwas anders und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es vermasselt habe. Ich hatte vorgeschlagen, dass wir uns die Tage doch mal treffen können und alles mal bereden könnten. Leider passt es nicht und es wäre erst nächste Woche wieder möglich.

Was soll ich tun? Ich will nicht aufdringlich wirken, aber ich möchte irgendwie darüber reden mit ihr. Außerdem möchte ich Sie wirklich gerne weiter kennen lernen.

31.10.2023 18:55 • #1


aquarius2
Sag oder schreib ihr doch was du denkst,,wenn sie dann immer noch nicht will, akzeptiere das und such weiter.

31.10.2023 19:13 • x 7 #2


A


Hab ich es vergeigt?

x 3


Stillermitleswr
Zitat von Izaak:
Hey Zusammen, hab gerade das Bedürfniss mir meine Situation mal von der Seele zu schreiben. Nun ja. Ich habe vor ca. 2,5 Monaten eine nette Frau ...

Ich würde auch sagen, schreib ihr was du denkst bzw redet persönlich miteinander. Auch wenn es erst nächste Woche soweit ist. So kannst du deinen Standpunkt klar machen und wirst sehen was sie davon hält

31.10.2023 19:17 • x 2 #3


stabilo88
Wenn du für sie genügend Anziehung hast, kannst du nichts vermasseln. Jedoch scheint diese nicht auszureichen. Die Schuldumkehr ist so typisch für Frauen, deine Polarität überzeugt sie nicht und schwupps, ist ein Grund gefunden, warum es bei euch nicht weitergeht. Lass dich nicht verunsichern. Denk immer daran - würde sie bei Brad Pitt auch so rumzicken? Nein. Daher - zieh dich zurück, bettle auf gar keinen Fall, mach dein Ding ... sollte sie wirkliches, authentisches Interesse an dir haben, wird sie sich melden und ein weiteres Treffen haben wollen. Wenn nein, siehe Brad Pitt.

31.10.2023 19:20 • x 1 #4


Susanna
Zitat von Izaak:
Ich hatte vorgeschlagen, dass wir uns die Tage doch mal treffen können und alles mal bereden könnten.

Ui, Du stehst wirklich auf der Leitung, so eine verklemmte Ansage...
Sie will, dass Du aufdringlicher wirst, aber offenbar ist Dir das nicht möglich? Fahr hin, sag ihr, dass sie wunderschön ist und schlepp sie ins Bett!

Zitat von Izaak:
Ich ergriff Initiative und kuschelte mich an Sie und küsste Sie, erzählte aber ein paar Minuten später, dass heute nicht mehr laufen würde als das.

Ja, sie war gekränkt, das merkst Du doch.

31.10.2023 19:22 • x 1 #5


Susanna
@stabilo88
Zitat von stabilo88:
würde sie bei Brad Pitt auch so rumzicken?

Nö, denn der würde sie sich im Bett geschnappt haben und braucht keinen ewigen Anlauf. (Nicht, dass ich Brad so gut kennen würde )

Sie hat das Gefühl, dass SIE nicht genug Anziehung auf IHN ausübt.

Von Frauen verstehst Du was, wie?

31.10.2023 19:27 • #6


Sick85
Als Mann machst e immer alles falsch ob zu schnell oder eben zu langsam,für die Damenwelt sind wir gefälligst immer bereit in jeder Situation loszulegen wie ne Maschine.
Erklär dich und deine Situation,und wenn's ihr net passt auch OK.

31.10.2023 19:32 • x 2 #7


Stillermitleswr
Zitat von Izaak:
Hey Zusammen, hab gerade das Bedürfniss mir meine Situation mal von der Seele zu schreiben. Nun ja. Ich habe vor ca. 2,5 Monaten eine nette Frau ...

Ich hab mir jetzt mal deine ganzen anderen Threads mal quer gelesen. Als kleiner Tipp würde ich dir noch mitgeben. Versuch in so Situationen bzw allgemein beim kennen lernen, mal den Kopf auszuschalten.
Man bekommt bei dir das Gefühl, du bist sehr kopflastig und stellst dir dabei ein Bein nach dem anderen.

31.10.2023 19:39 • #8


aquarius2
@itzaak
Mache noch einen Versuch und wenn sie dann nicht will, wünsch ihr alles Gute. Sollte Sie dann irgendwann Mal wieder auf dich zukommen, halt die Füsse still.

31.10.2023 19:42 • #9


Susanna
Zitat von aquarius2:
@itzaak Mache noch einen Versuch und wenn sie dann nicht will, wünsch ihr alles Gute. Sollte Sie dann irgendwann Mal wieder auf dich zukommen, halt die Füsse still.

SIE wollte doch!

Zitat von Izaak:
Nach ein wenig überlegen, da ich am nächsten Tag arbeiten musste, sagte ich zu. Plötzlich schrieb sie etwas anders und machte S. Andeutungen im Chat. Wir einigten uns, das ich bei ihr übernachte

Zitat von Izaak:

Am nächsten Tag schrieb Sie mir dann vermutlich leicht angetrunken, da sie bei Freunden war, dass es nicht der Plan gewesen sei schlafen zu gehen. Sie schrieb davon, dass wir ja aktuell auf der Stelle trampeln und es mit uns beiden nicht wirklich voran geht - wo sie ja recht hat. Sie schrieb auch, dass sie unsicher sei ob Sie attraktiv genug für mich sei, da ich ja scheinbar mit ihr nicht schlafen wollte. Leider hat dies andere Gründe. Ich brauch Vertrautheit und auch einen gewissen Vibe bevor es zum GV kommt und den hatte es nunmal an diesem Tage nicht..

31.10.2023 19:53 • #10


aquarius2
Zitat von Susanna:
SIE wollte doch!


Und jetzt will sie wohl nicht mehr...

31.10.2023 19:55 • #11


I
Zitat von Stillermitleswr:
Ich würde auch sagen, schreib ihr was du denkst bzw redet persönlich miteinander. Auch wenn es erst nächste Woche soweit ist. So kannst du deinen Standpunkt klar machen und wirst sehen was sie davon hält

Ich werde es beim nächsten Treffen definitiv ansprechen wollen. Allerdings frag ich mich, ob ich es wieder sein werde, der nach einem Treffen fragt oder ob es nun vielleicht doch auch mal von ihr kommt. Das kann man doch nach 2,5 Monaten mal erwarten oder? Allerdings denke ich auch, dass sie sich evtl. wirklich unsicher dadurch fühlt..

Zitat von Susanna:
Sie will, dass Du aufdringlicher wirst, aber offenbar ist Dir das nicht möglich?

Ich behaupte, dass es mir nun wesentlich leichter fällt. Das Interesse an mir war ja scheinbar dar, bloß konnte ich das nicht erkennen. Meine Bedenken sind ja nun, dass durch meine Zurückhaltung das Interesse weg ist..


Zitat von Stillermitleswr:
Man bekommt bei dir das Gefühl, du bist sehr kopflastig und stellst dir dabei ein Bein nach dem anderen.

Das ist richtig. Ich denke über alles zu viel nach und verunsichere mich dann selbst.. Das ist eine Baustelle die ich erkannt habe und auch schon dagegen arbeite. Ich brauch hier und da allerdings noch einen schubser..


Ich lass die Tage nun mal etwas Gras über die Sache wachsen und frag sie spätestens am Wochenende mal wie es denn nächste Woche bei ihr ausschaut.

31.10.2023 19:56 • #12


Haeschen
Hallo, izaak,
deine Zurückhaltung ehrt dich, du liegst neben einer Frau küsst und kuschelst mit ihr, es kommt nicht zum S., weil du dazu eine gewisse Stimmung brauchst.
Das zeugt von Treue zu den eigenen Werten, deine Freundin sollte soetwas zu schätzen wissen.
Mit ihr hat das ganz sicher nichts zu tun, sondern zeigt, dass du kein Mann für schnellen S. bist.

31.10.2023 20:00 • x 2 #13


Susanna
@Izaak

Zitat von Izaak:

Ich lass die Tage nun mal etwas Gras über die Sache wachsen und frag sie spätestens am Wochenende mal wie es denn nächste Woche bei ihr ausschaut.

Du bist so ein Klemmi...

Zitat von Izaak:
Ich werde es beim nächsten Treffen definitiv ansprechen wollen. Allerdings frag ich mich, ob ich es wieder sein werde, der nach einem Treffen fragt oder ob es nun vielleicht doch auch mal von ihr kommt. Das kann man doch nach 2,5 Monaten mal erwarten oder?

Ganz bestimmt, nachdem Du sie abgelehnt hast. SO fühlt es sich nämlich für sie an.

Oder sie merkt bereits, dass sie auf ängstliche unsichere Softies nicht steht, die HUCH! erstmal Gras über die Sache wachsen lassen wollen anstatt sofort bei ihr aufzuschlagen und das Mißverständnis zärtlich und am besten im Bett bereinigen.

31.10.2023 20:03 • #14


ElGatoRojo
Zitat von Izaak:

Ich lass die Tage nun mal etwas Gras über die Sache wachsen

Warum denn?

31.10.2023 20:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag