Izaak
Mitglied
- Beiträge:
- 35
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
hab gerade das Bedürfniss mir meine Situation mal von der Seele zu schreiben.
Nun ja. Ich habe vor ca. 2,5 Monaten eine nette Frau kennengelernt. Alles passt im Moment: Sie sieht gut aus, wir teilen denselben Humor und haben auch einige gemeinsame Interessen. Nun haben wir uns über diese Zeit hinweg ca. 5-6 Mal getroffen und davon leider nur zweimal alleine. Problem ist nämlich, dass wir irgendwie keine Zweisamkeit aufbauen konnten, da wir beide in WG's wohnen. Wenn ich mal bei ihr Zuhause war, war immer einer ihrer Mitbewohner in der unmittelbaren Nähe. Ich konnte über die 2,5 Monate nie wirklich sagen, was das zwischen uns ist. Mir haben viele Zeichen von der Dame gefehlt. Sie hatte bspw. mich nie nach einem Treffen gefragt oder war während wir uns getroffen hatten eher distanziert. Teilweise hatte Sie sich auch erst nach Stunden oder Tagen per Whatsapp gemeldet. Die Ganze Situation war für mich nicht eindeutig, hat mich verunsichert und ich hab auch nicht wirklich Interesse geweckt.
Nun hatten wir am vorletzten Wochenende eine zufällige und spontane Begegnung auf einem Volksfest in der Umgebung. Ich hatte einen wahnsinnig tollen Abend mit ihr. Es wurd viel getanzt und wild rumgemacht. Nun dachte ich mir: Mensch die Frau hat es mir doch irgendwie angetan und ich möchte den Kontakt zu ihr verstärken. Gesagt getan und Sie am nächsten Tag nach einem Treffen gefragt, welches sie auch bejahte. Ich wollte unbedingt mit ihr alleine sein und lud sie zu mir ein, da mein Mitbewohner zur Zeit nicht zuhause war. Leider hatte sie an dem besagten Tag einen leichten Unfall und das Treffen fand nicht statt. Ich war genervt. Allerdings fragte Sie ob ich am nächsten Tag zusammen mit ihren Freunden einen entspannten Abend bei ihr in der WG verbringen wollte. Nach ein wenig überlegen, da ich am nächsten Tag arbeiten musste, sagte ich zu. Plötzlich schrieb sie etwas anders und machte sexuelle Andeutungen im Chat. Wir einigten uns, das ich bei ihr übernachte.
Nun war der Abend und wir sind uns immer näher gekommen. Schon in der Anwesenheit der anderen lagen wir Arm in Arm und genoßen beide die Nähe. Es wurde immer später und ich wurde immer kaputter. Als wir dann zu Bett gingen und wir das Bett miteinander teilten, lagen wir zuerst jeder auf seiner Seite. Ich ergriff Initiative und kuschelte mich an Sie und küsste Sie, erzählte aber ein paar Minuten später, dass heute nicht mehr laufen würde als das. Danach schliefen wir die ganze Nacht Arm in Arm.
Am nächsten Tag schrieb Sie mir dann vermutlich leicht angetrunken, da sie bei Freunden war, dass es nicht der Plan gewesen sei schlafen zu gehen. Sie schrieb davon, dass wir ja aktuell auf der Stelle trampeln und es mit uns beiden nicht wirklich voran geht - wo sie ja recht hat. Sie schrieb auch, dass sie unsicher sei ob Sie attraktiv genug für mich sei, da ich ja scheinbar mit ihr nicht schlafen wollte. Leider hat dies andere Gründe. Ich brauch Vertrautheit und auch einen gewissen Vibe bevor es zum GV kommt und den hatte es nunmal an diesem Tage nicht.
Seitdem fühlt es sich irgendwie komisch an. Sie antwortet etwas anders und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es vermasselt habe. Ich hatte vorgeschlagen, dass wir uns die Tage doch mal treffen können und alles mal bereden könnten. Leider passt es nicht und es wäre erst nächste Woche wieder möglich.
Was soll ich tun? Ich will nicht aufdringlich wirken, aber ich möchte irgendwie darüber reden mit ihr. Außerdem möchte ich Sie wirklich gerne weiter kennen lernen.