Izaak
- 35
- 8
- 14
Izaak
Zitat von Izaak:Hey Zusammen, hab gerade das Bedürfniss mir meine Situation mal von der Seele zu schreiben. Nun ja. Ich habe vor ca. 2,5 Monaten eine nette Frau ...
Zitat von Izaak:Ich hatte vorgeschlagen, dass wir uns die Tage doch mal treffen können und alles mal bereden könnten.
Zitat von Izaak:Ich ergriff Initiative und kuschelte mich an Sie und küsste Sie, erzählte aber ein paar Minuten später, dass heute nicht mehr laufen würde als das.
Zitat von stabilo88:würde sie bei Brad Pitt auch so rumzicken?
Zitat von Izaak:Hey Zusammen, hab gerade das Bedürfniss mir meine Situation mal von der Seele zu schreiben. Nun ja. Ich habe vor ca. 2,5 Monaten eine nette Frau ...
Zitat von aquarius2:@itzaak Mache noch einen Versuch und wenn sie dann nicht will, wünsch ihr alles Gute. Sollte Sie dann irgendwann Mal wieder auf dich zukommen, halt die Füsse still.
Zitat von Izaak:Nach ein wenig überlegen, da ich am nächsten Tag arbeiten musste, sagte ich zu. Plötzlich schrieb sie etwas anders und machte S. Andeutungen im Chat. Wir einigten uns, das ich bei ihr übernachte
Zitat von Izaak:
Am nächsten Tag schrieb Sie mir dann vermutlich leicht angetrunken, da sie bei Freunden war, dass es nicht der Plan gewesen sei schlafen zu gehen. Sie schrieb davon, dass wir ja aktuell auf der Stelle trampeln und es mit uns beiden nicht wirklich voran geht - wo sie ja recht hat. Sie schrieb auch, dass sie unsicher sei ob Sie attraktiv genug für mich sei, da ich ja scheinbar mit ihr nicht schlafen wollte. Leider hat dies andere Gründe. Ich brauch Vertrautheit und auch einen gewissen Vibe bevor es zum GV kommt und den hatte es nunmal an diesem Tage nicht..
Izaak
Zitat von Stillermitleswr:Ich würde auch sagen, schreib ihr was du denkst bzw redet persönlich miteinander. Auch wenn es erst nächste Woche soweit ist. So kannst du deinen Standpunkt klar machen und wirst sehen was sie davon hält
Zitat von Susanna:Sie will, dass Du aufdringlicher wirst, aber offenbar ist Dir das nicht möglich?
Zitat von Stillermitleswr:Man bekommt bei dir das Gefühl, du bist sehr kopflastig und stellst dir dabei ein Bein nach dem anderen.
Haeschen
Zitat von Izaak:
Ich lass die Tage nun mal etwas Gras über die Sache wachsen und frag sie spätestens am Wochenende mal wie es denn nächste Woche bei ihr ausschaut.
Zitat von Izaak:Ich werde es beim nächsten Treffen definitiv ansprechen wollen. Allerdings frag ich mich, ob ich es wieder sein werde, der nach einem Treffen fragt oder ob es nun vielleicht doch auch mal von ihr kommt. Das kann man doch nach 2,5 Monaten mal erwarten oder?
Zitat von Izaak:
Ich lass die Tage nun mal etwas Gras über die Sache wachsen