Zarter
Gast
Ich habe vor 3 Wochen eine nette Frau kennengelernt.
Wir trafen uns auf der Geburtstagsparty von einem befreundeten Pärchen.
Nach anfänglicher Flirterei kamen wir ins Gespräch. Als die Party sich dem Ende neigte saßen wir noch bis 4Uhr allein am Feuer und haben uns erzählt. Am Ende haben wir die Nummern getauscht.
2 Tage später haben wir angefangen zu schreiben. Die Initiative ging von mir aus.
Erst nur 1-2 mal am Tag. Danach wurde es schnell häufiger. nach 4 Tagen wurde es schon fast Live-chat. 2 lange Telefonate am Abend und viele nette Worte.
1 Woche nach dem Geburtstag hatten wir ein Date mit spazierengehen und spontan was gegessen. Die Verabschiedung war sehr herzlich. Sie fragte z.B. auch noch ob ich gut angekommen bin und hat Danke gesagt für meine Offenheit, was ich erwiederte.
Danach haben wir viel geschrieben und ich fühlte mich stark zu ihr hingezogen.
Es kamen viele liebe Worte.
Generell schrieben und erzählten wir auch viel über unsere Probleme in vergangenen Beziehungen, Probleme aus der Kindheit usw.
Meine Mutter und ihre Großmutter sind kürzlich verstorben. Sie lebt in Scheidung und meine Frau hat sich auch von mir vor 4 Monaten von mir getrennt. Beide haben wir 2 Kinder und sie hat dazu noch Stress auf Arbeit.
Hervorzuheben ist, dass sie Psychologie studiert hat und als Paarberaterin tätig ist.
Aus meiner Sicht hat das nach dem Date zu viel an Fahrt aufgenommen und führte am Ende dazu, dass ich ihr schrieb: Ich mag dich.
Danach sagte sie: Du magst dass, was du von mir glaubst zu kennen.
Ich darauf: Ja stimmt. das ist so.
Sie meinte dann, dass sie jetzt ein bisschen Zeit für sich braucht, um wieder runter zu kommen und sich zurecht zu rütteln.
Ich antwortete, dass ich sie verstehe und auch noch einige Dinge klären muss, Dinge abschließen und zu mir selbst finden möchte. Darauf hin hat sie Danke gesagt und seitdem ist Funkstille.
Es gab danach noch ein Anrufversuch von meiner Seite, bei dem ich fragen wollte, ob sie null Kontakt mehr möchte. Sie hat aber nicht abgenommen oder zurück gerufen.
Ich hab dann aber auch Ruhe gegeben.
Meine Frage dazu:
Kann es noch eine Chance geben, wieder mit Ihr in Kontakt zu treten?
Soll ich weiter warten oder mal nachfragen, wie es ihr geht?
Ich möchte ihr zeigen, dass sie mir nicht egal ist.
In 4 Wochen hat sie Geburtstag. Ich würde spätestens dann einen Anruf wagen und wenn sie nicht abnimmt eine Nachricht schreiben. Das wäre doch völlig in Ordnung?
Vielen Dank für eure Einschätzung