Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11138
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elfe11
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Zarter:Sie operiert bei ihrer Arbeit, wie ein Chirurg, der kein Blut sehen kann
Elena3
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Elena3:Ihre Antwort auf dein 'ich mag dich' find ich nicht ok. Sollst du dich jetzt rechtfertigen, warum du sie magst?
Elfe11
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Elena3:Es ist doch ganz normal in der Kennenlernphase, dass man neugierig ist und viel Zeit mit erzählen verbringt. Ihre Antwort auf dein 'ich mag dich' find ich nicht ok. Sollst du dich jetzt rechtfertigen, warum du sie magst?
Zitat von Zarter:Irgendwie sind wir nicht auf einer Wellenlänge. Einen angenehmen Tag.
Das wars von Ihr.
Ich hab mich noch wegen den 2 Missverständnissen erklärt.
Heute morgen habe ich geschrieben, dass wir wohl aneinander vorbei geschrieben haben. Sorry dafür. bis dann.
Das Wars dann auch von meiner Seite
Ist das ein Test?
Wegen ein paar Nachrichten am Morgen diese Aussage mit der Wellenlänge? Obwohl wir uns am Telefon so gut verstanden und viel gelacht haben?
Ich werde jetzt wieder warten und mich auf meinen Urlaub konzentrieren
Zarter
Mitglied
Carlaa
Mitglied
Nachtlicht
Mitglied
Zarter
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
FinnVox
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Das klingt ziemlich unentspannt. Ich schätze sogar, dass diese Frau ziemlich unangenehm werden kann - wenn sie es will. Du wirst da emotional ständig auf und abgewertet. Vorsicht.
tina1955
Mitglied
Zarter
Mitglied