90

Kennenlernphase im Turbogang vergeigt?

S
Zitat von Zarter:
Wir haben gegenseitig widersprüchliche Gefühle uns gegenüber ausgelöst. Nur war ich noch zu blauäugig, sicher auch von Verlustangst getrieben. Sie war da schon weiter in ihrer Geschichte und hatte schon ein klareres Bild vor Augen, was sie wollte. Sie hat mich auch getestet ...


Ist das Deine Interpretation oder ihre?

Die Königsdisziplin dieser Dame liegt darin, mitzuteilen, was sie nicht will. Was sie aber will kommuniziert sie doch gar nicht. Deine Geschichte liest sich so, als habe sie mit dieser Masche von Anfang an allein die Spielregeln der Beziehung bestimmt.
Sie zog sich beleidigt zurück, Du musstest Dich wieder bemühen. Und das wiederholte sich mehrfach. Gut und schön den Jagdinstinkt eines Mannes zu wecken, aber alles hat seine Grenzen. Irgendwann geht es darum,entspannt in die gleiche Richtung zu schauen.
Ich würde Dir raten, nichts mehr zu unternehmen. Kein Anruf, keine Nachricht- nichts. Orientiere Dich anderwärtig. Handele doch endlich mal so, wie sie es nicht von Dir gewohnt ist.
Ihre Reaktionen auf Fertsch und Ich mag Dich sind völlig überzogen. Was sollte man beim Kennenlernen an seinem Gegenüber wohl sonst mögen, als das was sich zeigt?
Bei der/dem Richtigen, kann man nichts falsch machen und bei dem/der Falschen nichts richtig.
Klingt einfach, wenn es denn nicht so schwer wäre...

09.02.2021 23:01 • x 4 #46


DieFrau
Zitat von Zarter:
Hallo liebes Forum. Ich habe vor 3 Wochen eine nette Frau kennengelernt. Wir trafen uns auf der Geburtstagsparty von einem befreundeten Pärchen. Nach anfänglicher Flirterei kamen wir ins Gespräch. Als die Party sich dem Ende neigte saßen wir noch bis 4Uhr allein am Feuer und ...


Ich kenne Psychologinnen die zu viel sich selbst und die Welt analysieren, zu sehr im Kopf, zu wenig im Herzen sind.

Wenn sie sich entspannt und die Idee von Zusammensein mit dir sympathisch findet, dann meldet sie sich. An deiner Stelle würde ich nicht insistieren, aber ab und zu etwas neutrales vielleicht schreiben und nett sein. Sie soll sich mit dir wohl fühlen.

09.02.2021 23:11 • x 2 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag