116

Bin bis zum 2 Date gekommen und hab es wsl vergeigt

Holzwurm94

88
4
21
Hallo kurz zu mir hatte über 3 Jahre eine Beziehung bin ihr nach der Trennung nachgelaufen Monate lang und war jetzt an dem Punkt nach 7 Monaten mich wieder mit einer Dame zu Treffen.

Hab sie online über Instagram angeschrieben und es ging schon sehr schnell haben uns nach 5 Tage zum spazieren getroffen und dann 4 Tage später war ich nochmal bei ihr daheim bis dahin war alles gut.
Hab sie dann versucht zu küssen um zu zeigen das ich Interesse an ihr hab und sie ist zurück gewichen und sagte das es ihr zu schnell geht und das sie jemanden erst richtig kennenlernen möchte weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Hab dann offen drüber gesprochen und das es etwas überstürzt war und so haben ausgemacht das wir weiter schreiben und uns treffen.

1 Tag danach hab ich mir halt etwas Kopf drüber gemacht also hat mich beschäftigt hab ihr es auch geschrieben weil ich ehrlich bin also das die Aktion von gestern nix beschäftigt hat und es überstürzt war.

Sie hat dann geschrieben: Achso oh. ja keine Ahnung, war bisschen blöd hab mir auch schon Gedanken gemacht. war irgendwie unangenehm

Ich dann: Tut mir leid das es für dich unangenehm war, war nicht meine Absicht und ich hoffe das ich mir damit nicht die Chance verbaut hab dich besser kennenlernen zu dürfen

Sie dann: Wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich halt einfach nicht ob da von meiner Seite aus mehr werden kann. vielleicht bin ich auch im Moment einfach nicht bereit für irgendwas. sei mir bitte nicht böse

Ich dann hab versucht die Kurve zu kriegen: Alles gut, bin dir nicht böse und Vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Ich weiß auch noch nicht ob von meiner Seite aus mehr werden könnte da wir uns noch nicht weiter kennen aber ich fühle mich wohl in deiner Gegenwart und würde mich freuen wenn wir mal wieder was machen

Sie dann: Ok gut! Ja so auf freundschaftlicher Basis kann man auf jeden Fall gern mal wieder spazieren gehen oder so

Ich dann: kann man denn nicht freundschaftlich spazieren gehen?

Sie dann : Du weißt schon wie ichs mein.

Ich dann: Ja, war n joke!

Sie dann: okoke

Danach habe wir den Chat mit gute Nacht halt beendet.


Weiß einfach nicht wie man sich da weiter verhalten soll, soll ich weitere Treffen vorschlagen weil man sich ja echt net kennt weil ihr sollte ja klar sein das ich auf Freundschaft net aus bin.
Soll ich ihr schreiben oder erstmal nix machen haben bis gestern jeden Tag viel geschrieben. Vll hab ich des auch alles blöd geschrieben würde sie aber echt gerne besser kennenlernen konnte ja net wissen wie es bei ihr ist

07.04.2021 09:06 • #1


Hola15


1274
2584
Hallo Holzwurm,

Sie möchte nicht mehr als eine Freundschaft. Wenn überhaupt. Wenn du das nicht möchtest, dann lass den Kontakt. Ich sehe da keine weiteren Chancen.

07.04.2021 09:13 • x 1 #2



Bin bis zum 2 Date gekommen und hab es wsl vergeigt

x 3


Holzwurm94


88
4
21
Zitat von Hola15:
Hallo Holzwurm, Sie möchte nicht mehr als eine Freundschaft. Wenn überhaupt. Wenn du das nicht möchtest, dann lass den Kontakt. Ich sehe da keine weiteren Chancen.


Oke naja war halt nur komisch weil sie an dem selben Abend gesagt hat sie mich sehr sympathisch findet und sie mich besser kennenlernen will.

07.04.2021 09:15 • #3


Tool

Tool


312
4
275
Sie scheint kein Interesse zu haben, ist ziemlich offensichtlich...

07.04.2021 09:19 • x 1 #4


Hola15


1274
2584
Zitat von Holzwurm94:
Sie dann: Ok gut! Ja so auf freundschaftlicher Basis kann man auf jeden Fall gern mal wieder spazieren gehen oder so


Da sind mir eindeutig zu viele "so" drinnen.
Das hört sich nicht begeistert an.

Waren diese Aussagen denn vor dem Kussversuch?
Vllt hat sie da festgestellt, dass sie wirklich noch nicht so weit ist oder es einfach nicht mag.

Klar kannst du es gerne versuchen sie weiter zu treffen und zu schauen wohin es führt. Aber dann nicht beleidigt sein, wenn es für sie tatsächlich nur freundschaftlich ist. Und wenn sollte es von ihr ausgehen.

07.04.2021 09:21 • #5


Landlady_bb

Landlady_bb


1114
3
1512
Zitat von Holzwurm94:
das ich auf Freundschaft net aus bin.

Zitat von Holzwurm 94:
sie mich sehr sympathisch findet und sie mich besser kennenlernen will.


Da hast du's doch. Du bist für sie ein Mensch, und sie ist für dich lediglich das Zubehör für (d)ein "Beziehungsmodell".

Zieh dich zurück und gib ihr so die Chance, jemanden kennenzulernen, der für sie besser, weil menschlicher ist als du.

07.04.2021 09:23 • #6


Holzwurm94


88
4
21
Zitat von Hola15:
Da sind mir eindeutig zu viele "so" drinnen. Das hört sich nicht begeistert an. Waren diese Aussagen denn vor dem Kussversuch? vielleicht hat sie ...


Naja des hat sie nach dem Kussversuch gesagt.

07.04.2021 09:33 • #7


Holzwurm94


88
4
21
Zitat von Landlady_bb:
Da hast du's doch. Du bist für sie ein Mensch, und sie ist für dich lediglich das Zubehör für (d)ein "Beziehungsmodell". Zieh dich zurück und gib ihr so die Chance, jemanden kennenzulernen, der für sie besser, weil menschlicher ist als du.


Willst du sagen das ich nicht menschlich bin also hab des etz net ganz verstanden

07.04.2021 09:36 • x 1 #8


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9838
4
12503
Zitat von Holzwurm94:
Hab sie dann versucht zu küssen um zu zeigen das ich Interesse an ihr hab


Das geht auch auch vielfältige, andere Weise.

Wenn mich jemand ungefragt küssen möchte, wenn ich noch nicht so weit bin, dann wäre das für mich ein Aus-Kriterium.

07.04.2021 09:38 • x 3 #9


Holzwurm94


88
4
21
Zitat von Kummerkasten007:
Das geht auch auch vielfältige, andere Weise. Wenn mich jemand ungefragt küssen möchte, wenn ich noch nicht so weit bin, dann wäre das für mich ein Aus-Kriterium.


Ja ich kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen. Aber würde schon gerne versuchen sie weiter kennenzulernen weil man schon einen sehr guten Kontakt hatte.

07.04.2021 09:42 • #10


Landlady_bb

Landlady_bb


1114
3
1512
Zitat von Holzwurm94:
ihr sollte ja klar sein das ich auf Freundschaft net aus bin.

Zitat von Holzwurm94:
weil man schon einen sehr guten Kontakt hatte.

Warum denn gleich persönlich, wenn's auch sachlich geht?

07.04.2021 09:49 • #11


megan

megan


3361
2
4564
Zitat von Holzwurm94:
Aber würde schon gerne versuchen sie weiter kennenzulernen weil man schon einen sehr guten Kontakt hatte.


Ich tät´s lassen.

07.04.2021 09:49 • x 3 #12


Holzwurm94


88
4
21
Zitat von megan:
Ich tät´s lassen.


Ja kann man sich vll echt sparen.

Aber denk geh des Risiko ein auf ein weiteres Treffen zu gehen aber darf halt etz net so nachlaufen und vll kommt ja Iwas aber wie genau man des angeht weiß ich net

07.04.2021 09:55 • x 1 #13


Hola15


1274
2584
Du gehst es gar nicht an. Entweder es kommt von ihr nochmal was oder halt nicht. Stell dich mal ein auf "nicht"

07.04.2021 09:58 • x 1 #14


Dediziert


1687
1
2684
Ganz ehrlich, ich seh' hier schon einen erneuten Thread von dir, in dem du wissen willst, was du alles tun kannst um sie umzustimmen.
Lass' es, wird wieder nur Drama geben und konzentriere dich doch mal nur auf dich!
Verarbeite erst einmal gründlich deine vorherige Beziehung. Meiner Meinung nach bist du damit nämlich noch nicht durch, wenn ich an deinen andeten Thread denke.

07.04.2021 10:02 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag