119

Bin bis zum 2 Date gekommen und hab es wsl vergeigt

H
Zitat von Tatiana:
Jaaa, wobei nicht ganz egal sein und Ich habe erstes Interesse an dir sind auch 2 verschiedene Dinge. zB kann man mal ...

Naja aber dann war j Interesse da sonst wäre es nicht zum 2 treffen gekommen.

07.04.2021 12:22 • #46


W
Zitat von Holzwurm94:
Naja aber dann war j Interesse da sonst wäre es nicht zum 2 treffen gekommen.

Vielleicht hatte die Dame einfach nur Langeweile - soll ja in diesen Zeiten auch mal vorkommen - oder es war grad kein anderer Aspirant am Start.

07.04.2021 12:25 • x 2 #47


A


Bin bis zum 2 Date gekommen und hab es wsl vergeigt

x 3


Kummerkasten007
Kannst Du von Dir aus sagen, dass Du keine dringende Kompesations-Beziehung suchst, um mit Deiner Ex endgültig abzuschließen? Mir kommst Du nämlich schon etwas bedürftig rüber.

Was war denn z.B. ausschlaggebend, dass Du diese hier aktiv in Instagram angeschrieben hast? Oder gab es noch einige mehr, die Du angeschrieben hast?

07.04.2021 12:26 • x 1 #48


B
Zitat von Holzwurm94:
Ja ihr habt schon alle recht hinterher zu rennen hat Möbels gebracht sollte ich eigentlich wissen hab die schmerzliche Erfahrung 6 Monate gemacht.. und wenn sie sich meldet bin ich ihr ja dann doch net ganz egal.

Naja Mädels wollen Aufmerksamkeit und sie testen dich.
Bleib distanziert . Alles was jetzt kommt MUSS von ihr aus gehen. Wenn von ihr nix kommt darf jetzt von dir auch nix kommen. Sie muss das gefühl haben dass du noch andere optionen hast.
An sich hat sie dir einen korb gegeben. Aber wenn du jetzt distanziert wirst kannst du schnell an Anziehung gewinnen.

07.04.2021 12:27 • x 2 #49


Tatiana
2 Treffen ist nicht gleichbedeutend mit Ich habe erstes Interesse, dich romantisch kennen zu lernen.

Das kann heißen War mir ganz sympathisch oder Es ist schön, mal wieder Aufmerksamkeit zu bekommen oder Schön, etwas im Lockdown zu unternehmen oder Warum nicht.... oder Es ist gemein, nach dem ersten Treffen zu sagen 'nein danke, nicht weiter' oder ich guck halt noch mal, ob da mehr sein könnte oder Vielleicht können wir ja Freunde werden?! oder Mal sehen, wie weit ich das Spiel treiben kann

.....mir fallen noch weitere Gründe ein, warum man auf 2 Treffen geht, die nicht unbedingt heißen Ich glaube, ich verliebe mich eventuell in ihn oder Ich will ihn unbedingt wiedersehen, jetzt sofort!


Sorry. Wir Menschen sagen und tun öfter Dinge aus Launen heraus.

07.04.2021 12:28 • x 2 #50


LeTigre
Zitat von Holzwurm94:
Naja aber dann war j Interesse da sonst wäre es nicht zum 2 treffen gekommen.


Ja, nur leider hat Ineresse verschiedene Abstufungen und Motivationen.

Ich habe das selber gerade lange Zeit mitgemacht.

Manchmal geht es nur darum:

-Aufmerksamkeit zu kriegen
-das Ego streicheln zu lassen
-sich abzulenken
-nicht in der Lage sein Nein zu sagen
-sich jemanden offen zu halten (Plan B sozusagen)
-nicht allein zu sein
-jemanden einfach nur nett zu finden/ platonisch
-jemanden zum reden zu haben usw...

Daher bitte interpretiere nicht zu viel da rein. Frauen wollen keine beste Freundin, die sie versteht, sondern einen Mann den sie begehrenswert finden. Also, ein bisschen weniger hinterherrennen und einschmeicheln, dafür etwas interessanter machen indem du ihr zeigst, dass du nicht permanent zur Verfügung stehst und sie sich ebenfalls glücklich schätzen kann, wenn du interessiert bist.

07.04.2021 12:30 • x 2 #51


Tee-Freundin
Geh's entspannter an, erwarte nichts mehr von ihr und chatte / maile fröhlich mit weiteren Leuten drauflos.
Dann hast Du keinen solchen Tunnelblick wie bei ihr drauf.
Die 1. Interpretation, wie was zu verstehen ist / der 1. Eindruck stimmt oft. Mach' keine Raketenwissenschaft draus. Dafür ist das Leben zu kurz.

Viel Erfolg bei der nächsten.

07.04.2021 12:44 • x 5 #52


H
Zitat von Kummerkasten007:
Kannst Du von Dir aus sagen, dass Du keine dringende Kompesations-Beziehung suchst, um mit Deiner Ex endgültig abzuschließen? Mir kommst Du nämlich ...

Eig hatte ich überhaupt keine Interesse überhaupt mit jemanden Kontakt zu haben aber bin zufällig auf sie gestoßen und fande sie interessant und ihr Profil was sie macht und alles und dann hat man einfach mal was gefragt und hat sich dann so entwickelt

07.04.2021 13:08 • #53


H
Zitat von Baumo:
Naja Mädels wollen Aufmerksamkeit und sie testen dich. Bleib distanziert . Alles was jetzt kommt MUSS von ihr aus gehen. Wenn von ihr nix kommt ...


Danke und ich hab die ganzen Fehler so oft schon gemacht mit hinterher schreiben und alles hatte nie Erfolg damit.

07.04.2021 13:10 • #54


LeTigre
Zitat von Holzwurm94:
Danke und ich hab die ganzen Fehler so oft schon gemacht mit hinterher schreiben und alles hatte nie Erfolg damit.


Siehste...!? Du kennst die Antwort selber. Oft ist es nur unsere Impulsivität die uns das falsche machen lässt. Ich kenn's.

07.04.2021 13:11 • #55


H
Zitat von LeTigre:
Siehste...!? Du kennst die Antwort selber. Oft ist es nur unsere Impulsivität die uns das falsche machen lässt. Ich kenn's.


Es Probleme ist man bildet sich ein man muss jetzt alles regeln und alles versuchen aber genau das ist das falsche des hab ich gelernt deswegen werde ich jetzt auch nix schreiben und wenn was kommt ist es j nett aber des ist dann auch noch nix besonderes des weiß ich
Der Spruch von Oma ist immer war willst du was gelten mach dich selten ist einfach so

07.04.2021 13:15 • x 2 #56


LeTigre
Zitat von Holzwurm94:
Es Probleme ist man bildet sich ein man muss jetzt alles regeln und alles versuchen aber genau das ist das falsche des hab ich gelernt ...


So altbacken der Spruch auch ist, es ist was dran.

Ja, ich ertragen schlechte Stimmung auch immer schlecht und möchte möglichst schnell wieder alles ins Gleichgewicht bringen, damit es mir wieder besser geht. Wir halten Unhewissheit schwer aus, aber manchmal müssen wir da einfach durch. Hier gibt es einen Thread: Kontaktsperre-wer macht mit das wäre doch was für dich.

07.04.2021 13:24 • x 1 #57


D
Zitat von Holzwurm94:
Eig hatte ich überhaupt keine Interesse überhaupt mit jemanden Kontakt zu haben

Und warum zerbrichst du dir dann über das ganze ob, wie, wo, warum - soll ich oder soll ich nicht usw. usf. dermaßen den Kopf?

07.04.2021 13:28 • #58


H
Zitat von Landlady_bb:
Und warum zerbrichst du dir dann über das ganze ob, wie, wo, warum - soll ich oder soll ich nicht usw. usf. dermaßen den Kopf?


Der Kampf im inneren Kopf sag schreib normal weiter Bauch sagt geh auf Abstand erstmal und warte ab.

07.04.2021 13:32 • #59


T
Zitat von Holzwurm94:
Naja aber dann war j Interesse da sonst wäre es nicht zum 2 treffen gekommen.


Du sagst es: WAR!
Genauso hast du das Recht zu sagen, du willst die Frau nicht... zb weil sie ein Drama aus einem Kussversuch macht.
Du wirkst gerade wirklich sehr bedürftig. Das Gute daran: Du kannst es ändern.

07.04.2021 13:36 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag