119

Bin bis zum 2 Date gekommen und hab es wsl vergeigt

D
Zitat von will_hunting:
Vielleicht hilft es ja dem TE, mal die andere Seite besser zu verstehen, statt in seiner Kränkung jetzt krampfhaft was übers Knie brechen zu wollen, was mit Sicherheit nicht zum gewünschten Erfolgt führt.

Zumal Holzwurm94 die Frau angeschrieben hat, obwohl er angeblich gar keinen Kontakt wollte!
Diese Art von Logik erschließt sich mir nicht.

07.04.2021 17:00 • #106


T
Zitat von Landlady_bb:
Ich meine es so verstanden zu haben, dass ihr Interesse zunächst freundschaftlich ist.


Dann lies doch den ersten Post nochmal.

07.04.2021 17:08 • #107


A


Bin bis zum 2 Date gekommen und hab es wsl vergeigt

x 3


KölscheJung
Zitat von will_hunting:
Vielleicht hilft es ja dem TE, mal die andere Seite besser zu verstehen, statt in seiner Kränkung jetzt krampfhaft was übers Knie brechen zu wollen, was mit Sicherheit nicht zum gewünschten Erfolgt führt.


Richtig, Deswegen meine Meinung : Next

07.04.2021 17:08 • x 1 #108


WillyWichtig
Zitat von Landlady_bb:
Zumal Holzwurm94 die Frau angeschrieben hat, obwohl er angeblich gar keinen Kontakt wollte! Diese Art von Logik erschließt sich mir nicht.


Hey Landlady,
um die Dame geht es hier ja nicht hauptsächlich.
Natürlich muss sie sich nicht küssen lassen, wenn sie das nicht möchte.

Ich kann aber aus eigener leidvollen Erfahrung sagen, dass die Friendzone die Hölle ist!
Da landen oft Männer.
Und ehrlich.... eine Frau merkt doch auf Dauer, wenn der andere Gefühle entwickelt.
Und dann fängt das Ausnutzen an.
Anlauf nehmen und laufen!
Auch wenn es noch so wehtut.

Meine Meinung!

Willy

07.04.2021 17:09 • x 2 #109


T
Zitat von Landlady_bb:
Weiß ich. Na und? Ist sie verpflichtet, sich seinem Tempo anzupassen? Ist sie verpflichtet, sich küssen zu lassen? Ist es wirklich zickig, wenn sie sich zu nichts von alledem verpflichtet sieht? Wenn sie stattdessen nach eigenem Empfinden entscheidet?


Aber der Mann ist verpflichtet NUR auf sie Rücksicht zu nehmen und so zu handeln wie SIE gerade will? Wie soll denn da Anziehung entstehen?

Es gibt eben Menschen, die nicht zusammen passen. Das ist doch gar nicht schlimm. Man sollte es dann eben nur akzeptieren.

07.04.2021 17:10 • x 1 #110


T
Zitat von WillyWichtig:
Und dann fängt das Ausnutzen an.


Davon ist der TE aber weit entfernt. Sie meldet sich ja gar nicht.

07.04.2021 17:12 • #111


D
Zitat von Toretto:
Man sollte es dann eben nur akzeptieren.


Dazu gehört auch die Einsicht, dass es kein Zicken ist, wenn eine Frau sich nicht gleich und sofort küssen lässt, geschweige denn zurückküsst.

07.04.2021 17:15 • x 1 #112


T
Zitat von Landlady_bb:
Weiß ich. Na und? Ist sie verpflichtet, sich seinem Tempo anzupassen? Ist sie verpflichtet, sich küssen zu lassen? Ist es wirklich zickig, wenn sie sich zu nichts von alledem verpflichtet sieht? Wenn sie stattdessen nach eigenem Empfinden entscheidet?


Aber das darf der TE doch auch. Entscheiden ob ER diese Frau überhaupt will.
Das "zickig" stammte übrigens von mir. Ich weiß nicht ob Holzwurm das auch so empfindet.
Und damit meinte ich nicht das Ablehnen des Kusses, sondern das Ganze bla bla danach.

07.04.2021 17:16 • #113


KölscheJung
Zitat von Landlady_bb:
Steht irgendwo, dass ihr Interesse ausschließlich freundschaftlich ist? Ich meine es so verstanden zu haben, dass ihr Interesse zunächst freundschaftlich ist. Warum soll ...


Zunächst? Das glaubst du doch selber nicht. Die versucht aus der Nummer raus zukommen ohne den TE irgendwie vor dem Kopf zu stoßen ala: Hey du bist nicht mein Typ. Versuch es bei der anderen. Deshalb das abschieben in die Friendzone, weil es einfacher ist.
Zudem: 6uelles Interesse und 6 zu haben sind noch ganz weit auseinander. Davon war nie die Rede.

07.04.2021 17:17 • x 2 #114


T
Zitat von Landlady_bb:
Dazu gehört auch die Einsicht, dass es kein Zicken ist, wenn eine Frau sich nicht gleich und sofort küssen lässt, geschweige denn zurückküsst.


Richtig. Das Nicht küssen wollen ist ihr gutes Recht und immer zu akzeptieren. Aber das ganze Gerede danach von wegen schlechten Erfahrungen ist überflüssig. Niemand will das hören und mit den richtigen hätte sie höchstwahrscheinlich auch geküsst.

07.04.2021 17:19 • x 2 #115


D
Zitat von Toretto:
mit den richtigen hätte sie höchstwahrscheinlich auch geküsst.


Genau! Und wenn's eben erst beim dritten, vierten, fünften Treffen gewesen wäre.

07.04.2021 17:24 • #116


T
Zitat von Landlady_bb:
Genau! Und wenn's eben erst beim dritten, vierten, fünften Treffen gewesen wäre.


Was auch ok ist. Dann brauchts aber kein "schlechte Erfahrungen-Blabla" gegenüber dem TE. Einfach mal ehrlich sein.

07.04.2021 20:01 • x 1 #117


D
Meine Güte, die beiden haben sich zweimal getroffen! Da ist noch jede Menge Chance auf 'n Happy Ende.

07.04.2021 20:07 • #118


T
Zitat von Landlady_bb:
Meine Güte, die beiden haben sich zweimal getroffen! Da ist noch jede Menge Chance auf 'n Happy Ende.


In deiner Welt vielleicht. Ich habe die Erfahrung gemacht (das inkludiert die Erfahrungen guter Freunde), dass sich eine Frau gut überlegt ob und wann sie einen Korb vergibt. Aber wenn er vergeben wurde, dann bleibt es auch dabei. Ausnahmen sind vielleicht Teenie Geschichten aber aus dem Alter ist der TE raus. Der Rest sind Hollywood Erfindungen.

08.04.2021 08:49 • x 1 #119


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag