119

Bin bis zum 2 Date gekommen und hab es wsl vergeigt

T
Zitat von Landlady_bb:
Na, @Toretto , wenigstens hast du ohne c geschrieben.


Man muss ja nicht gleich mit dem Hackebeil ran

07.04.2021 16:23 • x 1 #91


KölscheJung
Hey Jung,
Lass es bleiben und mach Dich nicht zum Affen..selbst das freundschaftliche Spazieren gehen ist doch nichts und Du weißt auch, daß es so ist. Du willst mehr, sie so eher nicht.. Ergo Next
Grüße

07.04.2021 16:24 • x 1 #92


A


Bin bis zum 2 Date gekommen und hab es wsl vergeigt

x 3


T
Zitat von KölscheJung:
Ergo Next


Genau so!

07.04.2021 16:27 • x 1 #93


W
Zitat von KölscheJung:
Ergo Next

Ist da nicht ein r zuviel?

07.04.2021 16:28 • x 2 #94


D
Was zur Hölle spricht denn dagegen, sich erst mal behutsam anzufreunden und auf jeden Definitions-/Diskussionsversuch über Beziehungsstatus und Beziehungsmodell einstweilen zu verzichten? Noch besser: komplett auf solchen Quatsch zu pfeifen?
Menschen kommen entweder miteinander besser klar oder ohneeinander.
Und wenn sie miteinander klarkommen, ist es schön und erfreulich und deshalb fortsetzungsfähig. Fertig.
Wenn nicht, dann nicht.

07.04.2021 16:30 • #95


T
Zitat von Landlady_bb:
Was zur Hölle spricht denn dagegen, sich erst mal behutsam anzufreunden und auf jeden Definitions-/Diskussionsversuch über Beziehungsstatus und Beziehungsmodell einstweilen zu verzichten? Noch besser: komplett auf solchen Quatsch zu pfeifen?


Ihre Aussagen?

07.04.2021 16:33 • x 2 #96


KölscheJung
Zitat von Landlady_bb:
Was zur Hölle spricht denn dagegen, sich erst mal behutsam anzufreunden und auf jeden Definitions-/Diskussionsversuch über Beziehungsstatus und Beziehungsmodell einstweilen zu verzichten? Noch besser: komplett auf solchen Quatsch zu pfeifen?


Dagegen spricht, daß er was anderes möchte als sie.

07.04.2021 16:36 • x 2 #97


D
Zitat von KölscheJung:
Dagegen spricht, daß er was anderes möchte als sie.


Weiß ich. Na und? Ist sie verpflichtet, sich seinem Tempo anzupassen?
Ist sie verpflichtet, sich küssen zu lassen?

Ist es wirklich zickig, wenn sie sich zu nichts von alledem verpflichtet sieht? Wenn sie stattdessen nach eigenem Empfinden entscheidet?

07.04.2021 16:37 • x 1 #98


W
Zitat von Landlady_bb:
Ist sie verpflichtet, sich seinem Tempo anzupassen?

Kann er es aushalten, ausgebremst zu werden?

07.04.2021 16:39 • #99


Dani_
Zitat von Holzwurm94:
und irgendwie finde ich nicht das des mit dem Kuss Versuch falsch war hab ihr gezeigt wo die Richtung für mich hin geht

Sorry, der Fehler liegt bei Dir. Eine Frau würde Dir mir ihrer Körpersprache etc. - wenn sie bereit ist und es möchte - zeigen, wann es soweit für so eine Annäherung ist. Und es kommt immer darauf an, ob Du auf sie anziehend wirkst, ob sie Interesse an Dich hat, und ob sie überhaupt in die Stimmung ist etc.

Dein Versuch wird fehlschlagen und negative Auswirkungen haben, wenn die Frau Dir keine Zeichen sendet und keinen Bock in dem Moment aus sowas hat. Sei es mit Augen, Körpersprache oder Ähnliches.

07.04.2021 16:40 • #100


D
Zitat von will_hunting:
Kann er es aushalten, ausgebremst zu werden?

Falls nicht, dann ist das sein Problem. Nicht ihres.

07.04.2021 16:41 • x 1 #101


KölscheJung
Zitat von Landlady_bb:
Weiß ich. Na und? Ist sie verpflichtet, sich seinem Tempo anzupassen?


Warum ergreifst Du Partei für jemanden um den es hier garnicht geht? Damit ist dem Te nicht geholfen. Die Fakten sind doch klar und nicht wenige weibliche Forumsteilnehmer sehen es auch so. Sie will ( wenn überhaupt ) etwas freundschaftliches. Er hat 6uelles Interesse..Wie soll das passen?

07.04.2021 16:44 • x 3 #102


W
Zitat von KölscheJung:
Warum ergreifst Du Partei für jemanden um den es hier garnicht geht? Damit ist dem Te nicht geholfen.

Vielleicht hilft es ja dem TE, mal die andere Seite besser zu verstehen, statt in seiner Kränkung jetzt krampfhaft was übers Knie brechen zu wollen, was mit Sicherheit nicht zum gewünschten Erfolgt führt.

07.04.2021 16:46 • x 1 #103


D
Steht irgendwo, dass ihr Interesse ausschließlich freundschaftlich ist?
Ich meine es so verstanden zu haben, dass ihr Interesse zunächst freundschaftlich ist.

Warum soll sie so'n Kennenlernen gleich mit 6 beginnen? Was bei Holzwurm94 als bedürftig wahrgenommen und gewertet wird, wäre bei ihr billig.
Warum soll sie sich für jemanden billig machen, den sie erst schlappe zweimal persönlich getroffen hat?
Oder ist das so 'ne Art Beziehungstauglichkeitstest 2.0?
Wenn ja, dann wundert's mich nicht die Bohne, dass so viele scheitern.

07.04.2021 16:52 • #104


W
Zitat von Landlady_bb:
Und warum soll sie so'n Kennenlernen gleich mit 6 beginnen?

Weil das heutzutage anscheinend ein Match bei Tinder oder eine persönliche Antwort bei Instagramm suggerieren.

07.04.2021 16:54 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag