Toretto
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3289
Zitat von Landlady_bb:Na, @Toretto , wenigstens hast du ohne c geschrieben.
Man muss ja nicht gleich mit dem Hackebeil ran
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Toretto
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Na, @Toretto , wenigstens hast du ohne c geschrieben.
KölscheJung
Mitglied
Toretto
Mitglied
Zitat von KölscheJung:Ergo > Next
will_hunting
Gast
Zitat von KölscheJung:Ergo > Next
DonaAmiga
Mitglied
Toretto
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Was zur Hölle spricht denn dagegen, sich erst mal behutsam anzufreunden und auf jeden Definitions-/Diskussionsversuch über "Beziehungsstatus" und "Beziehungsmodell" einstweilen zu verzichten? Noch besser: komplett auf solchen Quatsch zu pfeifen?
KölscheJung
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Was zur Hölle spricht denn dagegen, sich erst mal behutsam anzufreunden und auf jeden Definitions-/Diskussionsversuch über "Beziehungsstatus" und "Beziehungsmodell" einstweilen zu verzichten? Noch besser: komplett auf solchen Quatsch zu pfeifen?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von KölscheJung:Dagegen spricht, daß er was anderes möchte als sie.
will_hunting
Gast
Zitat von Landlady_bb:Ist sie verpflichtet, sich seinem Tempo anzupassen?
Dani_
Mitglied
Zitat von Holzwurm94:und irgendwie finde ich nicht das des mit dem Kuss Versuch falsch war hab ihr gezeigt wo die Richtung für mich hin geht
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von will_hunting:Kann er es aushalten, ausgebremst zu werden?
KölscheJung
Mitglied
Zitat von Landlady_bb:Weiß ich. Na und? Ist sie verpflichtet, sich seinem Tempo anzupassen?
will_hunting
Gast
Zitat von KölscheJung:Warum ergreifst Du Partei für jemanden um den es hier garnicht geht? Damit ist dem Te nicht geholfen.
DonaAmiga
Mitglied
will_hunting
Gast
Zitat von Landlady_bb:Und warum soll sie so'n Kennenlernen gleich mit 6 beginnen?