zuckerdrops
Gast
nach einem wirklichen harten jahr mit meinem ex-mann (wegen kids usw) habe ich gedacht,wieder jemanden liebes kennen gelernt zu haben.
wir haben uns bis jetzt 4x getroffen und öfters telefoniert.
bei telefonaten hat er öfters versucht noch ne veabredung raus zu kitzeln. was sich bei mir schwierig gestaltet, wegen der kids. sie sollen davon nichts mitbekommen. somit blieben bis jetzt nur tage, wo sie beim erzeuger waren, oder wenn ich mal jemanden zum baby sitten abkomandieren konnte.
jedenfalls war mir das dann irgendwie zu wenig und ich hab ihn für abends hier her eingeladen,nachdem die kids im bett lagen. ich hatte auch das gefühl, dass er sich ehrlich freut. hat mich dann an sich gezogen und gekuschelt. es fühlte sich für mich echt gut an.
ich bin dann blöderweise wohl etwas zu weit gegangen. wir haben fast miteinander geschlafen
im nachhinein hab ich mich total geschämt,dass ich so weit gegangen bin
er blieb noch sehr lange und betonte immer wieder, wie wohl er sich fühlt.
leider ist er seitdem kurz angebunden und meldet sich nur auf meine nachrichten. vll sehe ich das ja nur so, weil ich alles versuche zu analysieren.
jetzt haben wir seit 3 tage funkstille.
wie soll ich das denn deuten?
ansich sind wir demnächst wieder verabredet, er hat sich da was ausgedacht...aber das ist schon lange vor der funkstille ausgemacht gewesen....was hab ich denn nur falsch gemacht?
lg
zuckerdrops