4

Ein paar dates, näher gekommen nun unsicher

Z
hallo ihr lieben!
nach einem wirklichen harten jahr mit meinem ex-mann (wegen kids usw) habe ich gedacht,wieder jemanden liebes kennen gelernt zu haben.
wir haben uns bis jetzt 4x getroffen und öfters telefoniert.
bei telefonaten hat er öfters versucht noch ne veabredung raus zu kitzeln. was sich bei mir schwierig gestaltet, wegen der kids. sie sollen davon nichts mitbekommen. somit blieben bis jetzt nur tage, wo sie beim erzeuger waren, oder wenn ich mal jemanden zum baby sitten abkomandieren konnte.
jedenfalls war mir das dann irgendwie zu wenig und ich hab ihn für abends hier her eingeladen,nachdem die kids im bett lagen. ich hatte auch das gefühl, dass er sich ehrlich freut. hat mich dann an sich gezogen und gekuschelt. es fühlte sich für mich echt gut an.
ich bin dann blöderweise wohl etwas zu weit gegangen. wir haben fast miteinander geschlafen
im nachhinein hab ich mich total geschämt,dass ich so weit gegangen bin
er blieb noch sehr lange und betonte immer wieder, wie wohl er sich fühlt.
leider ist er seitdem kurz angebunden und meldet sich nur auf meine nachrichten. vll sehe ich das ja nur so, weil ich alles versuche zu analysieren.
jetzt haben wir seit 3 tage funkstille.
wie soll ich das denn deuten?
ansich sind wir demnächst wieder verabredet, er hat sich da was ausgedacht...aber das ist schon lange vor der funkstille ausgemacht gewesen....was hab ich denn nur falsch gemacht?

lg
zuckerdrops

03.12.2013 10:55 • #1


sanin
Ich würde sagen nichts, scheinbar waren seine Interessen nur in eine Richtung.
Er hat Zeit investiert und dann nicht bekommen was er wollte, nun sucht er weiter.

03.12.2013 11:26 • #2


A


Ein paar dates, näher gekommen nun unsicher

x 3


M
Wo kein Ziel ist... obwohl die Vorgehensweise von Zuckerdrops schon was von angestrebter Gemeinsamkeit hat.

03.12.2013 11:40 • #3


B
Zitat von sanin:
Ich würde sagen nichts, scheinbar waren seine Interessen nur in eine Richtung.
Er hat Zeit investiert und dann nicht bekommen was er wollte, nun sucht er weiter.

Werden da Männer nicht ein wenig zu sehr in eine Richtung gedrängt? Zuckerdrop schreibt doch sie hätte angefangen.
Ich befürchte es ist das Risiko des Datings. Er hat mehrfach den Kontakt gesucht und geschaut ob es bei Ihm funkt, war aber wohl leider nicht so.
Entweder er hat sich zurückgezogen um in sich zu gehen, oder er hat sich gegen unsere Te entschieden, leider kommentarlos, was online durchaus üblich wäre.

03.12.2013 12:08 • #4


M
Was soll der arme Mann jetzt handeln?

Ein Treffen in Zukunft steht. Zuckerdrops hat sich selbst für rar erklärt, wegen Kids.

Viel von der Wichtigmacherei ist halt fehlendes Ziel in sich, mangelnde Traute und diese mit voller und oft nicht nur der Umwelt verborgener Berechtigung. Klar sind Kinder argumentativ als Distanzgrund nehmbar

03.12.2013 12:21 • #5


Z
also ich hab von anfang an gesagt, dass ich kids hab und nicht möchte,dass sie noch mehr durcheinander gebracht werden. da ich nunmal allein erziehend bin, sind da auch nicht so die möglichkeiten. auch das wußte er vona anfang an.
er war den einen abend einverstanden, nach dem ic die kids hin gelegt hab zu kommen und er hat sich wirklich gefreut und hinterher auch gemeint, nie damit gerechnet zu haben, dass man sich eben so nahe kommt. und er meinte immerwieder, dass es schön wäre, mich in den arm zu halten.
er hätte danach ja von sich aus fragen könnnen, ob er nochmal abends kommen darf. ich kann hier eben nicht weg, wenn die jungs da sind.

ich habe von anfang an mit offenen karten gespielt und war ehrlich. bei ihm kam das bis jetzt auch immer so rüber...deswegen finde ich das jetzt sehr verletzend, dass man so stehen gelassen wird

03.12.2013 21:05 • #6


M
Dann besteht doch Einigkeit

Du im Kinderschutzprogramm, er hat mit Nähe eh nicht gerechnet.

Friede und Weihnachten kann kommen, Distanzwünsche sind vorher erfüllt.

03.12.2013 21:22 • #7


Z
du bist ja soooo doof
jetzt hab ich mich an meiner schoki verschluckt vor lachen!

manno, sei doch mal ehrlich und ernst, wenn man sich selbst wie n teenie fühlt

dir auch frohe weihnachten!

03.12.2013 21:53 • x 2 #8


groupie
Ich bin auch grade am Daten und mache auch die Erfahrung,
dass manche Männer doch auf schnellere Erfolge aus sind.
Ob das Interesse bestehen geblieben wäre,
wenn Du zugänglicher wärest,
wage ich zu bezweifeln.

Wo sind die Frauen, die damit Erfahrung haben?

04.12.2013 23:05 • #9


B
Zitat von zuckerdrops:
ich bin dann blöderweise wohl etwas zu weit gegangen. wir haben fast miteinander geschlafen

Zitat von groupie:
Ich bin auch grade am Daten und mache auch die Erfahrung,
dass manche Männer doch auf schnellere Erfolge aus sind.

@Groupie,
kann es sein, dass Du etwas verwechselst?
Zitat von groupie:
Ob das Interesse bestehen geblieben wäre,
wenn Du zugänglicher wärest,
wage ich zu bezweifeln.
Wo sind die Frauen, die damit Erfahrung haben?


So und so, auch Männer verlieben sich bei körperlichen Nähe.
Ich glaube sogar nicht. dass die Wahrscheinlichkeit eines Folgedates ohne S** wahrscheinlicher wäre. wenns nicht passt, dann passt es eben nicht.
Letztendlich geht es wohl darum, dass sich Beide in der Situation wohl fühlen müssen und die Frau sich nicht als Opfer sehen darf.

05.12.2013 09:20 • #10


U
Zitat von zuckerdrops:
leider ist er seitdem kurz angebunden und meldet sich nur auf meine nachrichten. vll sehe ich das ja nur so, weil ich alles versuche zu analysieren.
jetzt haben wir seit 3 tage funkstille.
wie soll ich das denn deuten?
ansich sind wir demnächst wieder verabredet, er hat sich da was ausgedacht...aber das ist schon lange vor der funkstille ausgemacht gewesen....was hab ich denn nur falsch gemacht?


was ist denn mittlerweile der aktuelle Stand ?

hast du dich mal gemeldet und geschrieben ob das Date noch steht ?

schreib ihm doch ´ne nachricht, dass du das Date gern um eine stunde verlegen möchtest, so hast du einen grund ihm zu schreiben und siehst ob er sich draufhin meldet

05.12.2013 10:42 • x 1 #11


U
Zitat von groupie:
Ich bin auch grade am Daten und mache auch die Erfahrung,
dass manche Männer doch auf schnellere Erfolge aus sind.
Ob das Interesse bestehen geblieben wäre,
wenn Du zugänglicher wärest,
wage ich zu bezweifeln.

Wo sind die Frauen, die damit Erfahrung haben?


tja groupie, so verschieden sind die Situationen ,

meine zwei Dates sind aus bekannten Rahmenbedingungen nicht über eine Umarmung hinausgegangen und ich frag mich jetzt, ob ich nicht zu wenig rangegangen bin, war aber situativ wg. meiner Tochter nicht möglich.

Es ist immer die Frage, auch bei zuckerdrops, ob man sich nicht zuviel fragt.

05.12.2013 10:45 • #12


U
Zitat von Bonnielein:
So und so, auch Männer verlieben sich bei körperlichen Nähe.
Ich glaube sogar nicht. dass die Wahrscheinlichkeit eines Folgedates ohne S** wahrscheinlicher wäre. wenns nicht passt, dann passt es eben nicht.
Letztendlich geht es wohl darum, dass sich Beide in der Situation wohl fühlen müssen und die Frau sich nicht als Opfer sehen darf.


ist halt ein Balanceakt, wann was und wie schnell oder langsam. Ich denke mittlerweile, tu das was du für richtig hältst zu dem zeitpunkt der dir richtig erscheint. Ist es kompatibel, dann ist alles o. k. . Wenn nicht, hätte es auch so nicht funktioniert.

05.12.2013 10:49 • #13


F
Hi Zuckerdrops,

also ich sehe 2 mögliche Szenarien:

a) Er wollte nur das EINE und hat es nicht bekommen, meldet sich deshalb nicht, weil ihm das zu mühsam ist
und
b) Er will eben NICHT nur das Eine und hat bemerkt (oder Du hast ihm soagr mitgeteilt?), dass Dir das bei Dir zu Hause zu schnell/zu weit ging.
Das würde bedeuten, er meldet sich aus Rücksicht nicht, um Dich nicht zu bedrängen, Dir Zeit und Raum zu geben.

Steht denn Eure Verabredung noch oder hat er sie abgesagt?
Wenn sie noch steht, würde ich da nichts überinterpretieren. Lass es auf Dich zukommen. Und im Zweifel, frag ihn, was los ist.
Wie Unklar schreibt, auch für uns Männer ist die ganze Sache schwierig abzuschätzen. Besonders, wenn wir es ernst meinen, ist die Angst (zumindest bei mir) immer sehr groß zu sehr den Eindruck zu erwecken, das EINE zu wollen (siehe hier einige Kommentare auch) und dann zieht Mann sich vielleicht mehr zurück, als Frau möchte. Dann wird auf beiden Seiten wüst interpretiert und abgeschrieben und dabei hätte alles so schön sein können, wenn sich nur Einer traut.

Greetz, Fin

05.12.2013 10:52 • #14


groupie
Was soll ich denn verwechseln?
6 mit Liebe?
Kann schon sein.

Den Rat von unklar, das Date um eine Stunde zu verschieben, finde ich genial.

Auf die Art wirst Du erfahren,
ob das Date überhaupt noch steht.

Sei nicht irritiert, wenn es sich herausredet mit:
eine Stunde vorher hätt er noch gekonnt,
aber so geht es jetzt nicht...

Das wird Dir etwas über seinen Charakter verraten.

Ich drück Dir aber die Daumen, dass es klappt.

05.12.2013 12:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag