Kekschen1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich habe ein Problem, welches mir komplett neu ist, da ich 1.nie dachte das mir soetwas passieren kann und 2. da ich nicht weiß wie ich tatsächlich nun mit meinen Gefühlen und Gedanken umgehen soll.
Also ich habe einen ganz tollen jungen Mann auf einer Internetseit kennenglernt worum es eigentlich darum ging , Sprachpartner zu finden ( ich lerne aktuell spanisch) . nun ich hab da einige Leute kontaktiert - und ER hat geantwortet. (er lernt deutsch)
zuerst mal für 1 Woche per Mail. wir haben hauptsächlich über Sprachunterschiede geschrieben . natürlich alles auf Englisch , wie gesagt er bringt mir spanisch bei , ich ihm deutsch .
Nun. wir haben uns aber sofort sehr gut verstanden. er ist 25 J. jung. seit 1,5 Jahren singel, ist Musiker (wie ich) , hat sogar den selben Musikstil und Geschmack, liebt schwarzen Humer (wie ich) . nur . er lebt in Lateinamerika.
Er hat im November sein Studium beendet, arbeitet jetzt für 1 Jahr als Programmierer in einer Firma um Geld zu sparen und nächstes Jahr möchte er nach Deutschland kommen (daher deutsch) um hier für 1 Jahr zu studieren. er würde hier auch gerne einen Job finden und allgemein hier her ziehen, sollte es dann passen.
Nun nach besagter Woche mailen sind wir auf whatsapp umgestiegen. das ist nun 1 Monat her. wir chatten, telefonieren , senden Bilder und Videos von Freunden und Familie hin und her. er ist unglaublich bemüht und seit einigen Tagen wurde alles schon etwas . romantischer. intim wäre das falsche Wort, er ist sehr zurück haltend. jedoch sagt er mittlerweile das er mich sehr sehr mag und wir sind nun an dem Punkt wo wir sagen , wir müssen uns treffen. und das nicht erst wenn er im JÄnner her kommt.
Nun er ist ja neu in seiner Firma und bekommt erst im Juni für mehrere Tage hintereinander frei. also wir könnten uns frühestens im Juni sehen. wir chatten zwar täglich und momentan ist alles wunderbar. aber WIEEE soll ich denn diese lange Zeit überbrücken wenn ich nun bereits soo für ihn schwärme. das wird immer mehr.
hat jemand Erfahrungen ?
GLG Kekschen