Zitat von Holzwurm94:also null machen?
Genau das gelingt Dir ja leider nicht!
Du versuchst einen Kuss - sie will nicht. soweit nicht schlimm. Aber: Du liest zwar, was sie schreibt und antwortest auch darauf, aber im Grunde schaust Du nur, ob nicht doch noch was geht.
Sie schreibt, dass sie unsicher ist - Du erwähnst "besser kennenlernen"
Sie schreibt wieder, dass sie nicht genau weiß - Du willst "spazieren gehen"
Auch hier im Forum, immer die Frage: geht vielleicht doch noch was? Nur spazieren, oder doch vielleicht kochen zusammen, oder am Wochenende was machen?
In mir ist nur beim Lesen der Eindruck entstanden, dass Du statt des "kleinen Fingers" immer die "ganze Hand" willst und auch nicht müde wirst, danach zu fragen. Ich hätte als Frau keine Lust mit Dir spazieren zu gehen weil ziemlich klar ist, dass dann die nächste Frage schon gestellt wird (Kochen?) und ich wieder anfangen muss, Dich zurück zu weisen, wenn ich nicht mehr als diesen Spaziergang möchte. Dann folgt wieder ein Alternativvorschlag, wieder zurück weisen...Nee, Danke.
Mein Tipp für Dich: hör mal, was Dein Gegenüber Dir sagt. Focus auf Dein Gegenüber, nicht auf Dich. Dann erübrigt sich der eine oder andere Post hier im Forum.
Tipp 2: sich die Mühe machen, Groß- und Kleinschreibung anzuwenden. Absätze, Kommata sind auch nützlich. Worte ausschreiben ("etz"?). Das zeugt von Interesse, Bildung und dass Du Dir Mühe gibst für den Menschen oder das Forum. Auch hier: Focus auf Dein Gegenüber!