Ohhh jeee, nein nein nein, nichts mit kochen vorschlagen! Wir alle wissen, wann man 'kochen' vorschlägt. Wenn man sich erhofft, dass sich romantisch irgendwas dabei ergibt- es sei denn, es ist vielleicht Mittagessen
Also bitte nicht. Hätte ich dir gerade gesagt, was sie dir gesagt hat und du würdest mich danach abends zum 'totaaaaal lockerem', super freundschaftlichen Kochen einladen, würd ich SOFORT denken "Er hat's nicht gecheckt" oder will es nicht und wie mein Vorredner sagte: Das macht absolut unattraktiv.
Ich meins ernst: Küsst mich jemand, ich weise ihn zurück und er nimmt es total locker und selbstbewusst; sagt 'Mir war danach', dann sehe ich das als "Ok, passt halt leider nicht- aber gut für ihn, dass er so selbstbewusst das tut, wonach ihm ist"
Gibt mir nach dem klaren 'Nein' der andere aber auch nur einen Hauch von "Ich lauf dir hinterher", ist DAS der Kopfschuss. Nicht der Kuss davor oder dass es vielleicht etwas zu früh kam. Das Nachlaufen ist immmmmmer unattraktiv und danach erholt sich die Sache auch nicht mehr. Von dem Punkt zu Punkt "Wow, ich liebe ihn" zu kommen ist fast unmöglich für mich.
Also, mach das nicht- mach fast nichts mehr weiter- überlass ihr den next move.
Und: "ganz genau!", zu meinen 3 Vorrednern!