119

Bin bis zum 2 Date gekommen und hab es wsl vergeigt

FrauLindemann
Ich vermute, sie wollte dich von Anfang an nicht. Sowas weiß man innerhalb von Sekunden, zumindest ob man sich körperliche Nähe vorstellen könnte.

Da hättest du auch bis zum St. Nimmerleinstag warten können mit einem Kuss, der Coladeckel hat keine Öffnung für deinen Strohhalm, you know.

Lass es bleiben, du machst dich unglücklich

07.04.2021 11:22 • x 2 #31


Tatiana
Ohhh jeee, nein nein nein, nichts mit kochen vorschlagen! Wir alle wissen, wann man 'kochen' vorschlägt. Wenn man sich erhofft, dass sich romantisch irgendwas dabei ergibt- es sei denn, es ist vielleicht Mittagessen

Also bitte nicht. Hätte ich dir gerade gesagt, was sie dir gesagt hat und du würdest mich danach abends zum 'totaaaaal lockerem', super freundschaftlichen Kochen einladen, würd ich SOFORT denken Er hat's nicht gecheckt oder will es nicht und wie mein Vorredner sagte: Das macht absolut unattraktiv.

Ich meins ernst: Küsst mich jemand, ich weise ihn zurück und er nimmt es total locker und selbstbewusst; sagt 'Mir war danach', dann sehe ich das als Ok, passt halt leider nicht- aber gut für ihn, dass er so selbstbewusst das tut, wonach ihm ist
Gibt mir nach dem klaren 'Nein' der andere aber auch nur einen Hauch von Ich lauf dir hinterher, ist DAS der Kopfschuss. Nicht der Kuss davor oder dass es vielleicht etwas zu früh kam. Das Nachlaufen ist immmmmmer unattraktiv und danach erholt sich die Sache auch nicht mehr. Von dem Punkt zu Punkt Wow, ich liebe ihn zu kommen ist fast unmöglich für mich.
Also, mach das nicht- mach fast nichts mehr weiter- überlass ihr den next move.

Und: ganz genau!, zu meinen 3 Vorrednern!

07.04.2021 11:23 • x 3 #32


A


Bin bis zum 2 Date gekommen und hab es wsl vergeigt

x 3


H
Zitat von Toretto:
Wie viele Neins brauchst du denn? Sie hat den Kuss nicht erwidert und dir geschrieben, dass sie nur freundschaftlich bla bla. Und sie meldet sich ...
was heißt kleine geredet halt falscher Zeitpunkt.

07.04.2021 11:29 • #33


H
Zitat von Tatiana:
Ohhh jeee, nein nein nein, nichts mit kochen vorschlagen! Wir alle wissen, wann man 'kochen' vorschlägt. Wenn man sich erhofft, dass sich romantisch irgendwas ...


Oke danke für Antwort wenn ich mir des so überleg ist kochen komplett falsch und irgendwie finde ich nicht das des mit dem Kuss Versuch falsch war hab ihr gezeigt wo die Richtung für mich hin geht.
Also evtl frag ich sie nach spazieren gehen mit dem Hund.

07.04.2021 11:33 • #34


LeTigre
Zitat von FrauLindemann:
der Coladeckel hat keine Öffnung für deinen Strohhalm, you know.




Herrlich!

@ Holzwurm. Das ist nicht böse gemeint, aber der Spruch ist echt witzig. Bitte nicht falsch aufnehmen.

Aber sie hat recht. Man merkt schnell ob das Potenzial ist oder nicht. Schon nach ein paar Sekunden. Sie hat dir dennoch Zeit für eingeräumt, weil sie schauen wollte ob da noch mehr kommt. Durch den Versuch sie zu küssen, ist ihr vielleicht genau das klar geworden. Nämlich dass es nicht reicht.

Zum Thema Kochen und spazieren. Bitte, lass es. Sie hat dir gesagt dass sie nichts Näheres möchte und weiss genau dass du sie eigentlich von dir überzeugen und ein weiteres Date willst und nicht einfach nur kochen. Sie kennt deine Intention. Sie ist doch nicht doof. Und du hast doch selbst schon ein blödes Gefühl dabei. Ja, es ist zu offensiv. Daher lass etwas Zeit vergehen und bring wieder Lockerheit in euren Kontakt. Wenn es da noch ein kleine Chance gibt, würdest du sie mit allem was in Richtung Date, Kennenlernen, Romantik geht, versauen. Ich weiss du willst ihr nahe sein und da anknüpfen, wo es noch gut lief. Aber aus eigener leidvoller Erfahrung: geh jetzt auch auf Abstand. Im besten Fall wirst du dadurch wieder interessant für sie.

07.04.2021 11:33 • x 2 #35


Tool
Ich würde an deiner Stelle gar nichts mehr machen, es ist klar dass sie nicht möchte..
Falls doch Interesse bestehen sollte wird sie sich wohl nochmal melden, was ich nicht glaube, aber man weiß ja nie...
Es kommt von den Beiträgen aber schon total bedürftig rüber und sowas ist nie attraktiv..

07.04.2021 11:36 • x 1 #36


H
Zitat von LeTigre:
:mrgreen: Herrlich! @ Holzwurm. Das ist nicht böse gemeint, aber der Spruch ist echt witzig. Bitte nicht falsch aufnehmen. Aber sie hat recht. Man merkt ...


Naja die Idee mit spazieren gehen hatte ich halt weil sie j vorgeschlagen hat auf Freundschaftlicher Basis spazieren zu gehen und da lernt man sich auch mehr kenn aber vll sollte ich mal warten ob was von ihr kommt bzw es erst mal beim chatten lassen oder wirklich null

07.04.2021 11:39 • #37


Tool
Zitat von Holzwurm94:
Naja die Idee mit spazieren gehen hatte ich halt weil sie j vorgeschlagen hat auf Freundschaftlicher Basis spazieren zu gehen und da lernt man sich auch mehr kenn aber vll sollte ich mal warten ob was von ihr kommt bzw es erst mal beim chatten lassen oder wirklich null


Wie ist ihr chat verhalten denn momentan so?

Meistens will man jemanden eben nicht verletzen und sagt deswegen noch solche Dinge, warum meinst du sagen viele am Ende einer Beziehung lass uns noch Freunde bleiben usw, um den Schaden noch ein wenig einzudämmen und ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, meistens sind das nur leere Floskeln..

07.04.2021 11:46 • x 3 #38


H
Zitat von Tool:
Wie ist ihr chat verhalten denn momentan so? Meistens will man jemanden eben nicht verletzen und sagt deswegen noch solche Dinge, warum meinst du sagen ...
gestern nur noch kurz was geschrieben und dann gute Nacht und des war es dann auch bis etz hab ich nix mehr gemacht

07.04.2021 11:49 • #39


B
Ich sag mal so. Das ding ist gelaufen. Sie will nix von dir.
Du tust am besten NICHTS. Auxh nicht schreiben. Nur wenn sie auf dich zukommt und unbedingt treffen will ja dann ist ein Spaziergang gut. Aber dann hast du keine zeit und gehst heim ok? Wichtig. Auf gar keinen Fall irgendwelche Koch oder Film einladungen. Auf gar keinen Fall sagen dass du Interesse hast. Sagen du willst erstmal kennenlernen. Mach ein witz dass du wissen wolltest wie sie küsst. Wichtig, sie muss mehr unvestieren dh wenn du reagierst immer erst wenn von ihr was kommt ansonsten nix. Evtl kann man das noch retten wenn du so tust als wenn du nix von ihr willst. Verrückt aber funktioniert.
Deine Fehler:
Ihr zu schnell die Sicherheit gegeben dass du willst . Ausserden bist du zu nett, zu verständnisvoll und springst gleich. Und du bist zu emotional
Um eine Frau zu gewinnen
Musst du sie erstmal im ungewissen lassen ob du Interesse hast
Musst sie dir hinterherlaufen lassen
Also selten melden
Nichts mit gedanken machen sagen- das ist dein Tod
Generell wenig zeit haben
Etc

07.04.2021 12:02 • x 2 #40


Tatiana
Zitat von Tool:
Wie ist ihr chat verhalten denn momentan so? Meistens will man jemanden eben nicht verletzen und sagt deswegen noch solche Dinge, warum meinst du sagen viele am Ende einer Beziehung lass uns noch Freunde bleiben usw, um den Schaden noch ein wenig einzudämmen und ihr ...



Jap, finde ich auch. Das schiebt man halt so nach, damit der Andere nicht total vor den Kopf gestoßen wird. Ob das auch wirklich auch was bedeutet und ob sie das auch wirklich meinte und auch was in die Sache investieren will, siehst du erst, wenn du ihr erlaubst, den nächsten Schritt selber zu machen- sei es, dich ein zu laden oder zu schweigen

07.04.2021 12:03 • x 1 #41


Tatiana
Zitat von Baumo:
Ich sag mal so. Das ding ist gelaufen. Sie will nix von dir. Du tust am besten NICHTS. Auxh nicht schreiben. Nur wenn sie auf dich zukommt und unbedingt treffen will ja dann ist ein Spaziergang gut. Aber dann hast du keine zeit und gehst heim ok? Wichtig. ...


Schade, dass es so ist, aber da ist sehr sehr viel Wahres dran!

07.04.2021 12:05 • #42


LaLeLu_
Ich denke auch, dass sie nicht an mehr interessiert ist. Daher würde ich mich nicht mehr melden. Du willst ja keine neue Bekannte, sondern eine potentielle Partnerin. Sich selbst treu zu bleiben und selbst zu wissen, was man will, ist das wichtigste bei der Partnersuche.

Aber du hast nix vergeigt oder falsch gemacht. Für sie war da eben nicht mehr Potential. Vielleicht hat sie es falsch eingeschätzt, zu früh abgebrochen etc., das ist aber dann ihr Pech und ihre Entscheidung. Wenn sie merkt, dass sie es doch weiter versuchen will, hat sie ja deine Nummer und kann sich melden.

07.04.2021 12:07 • x 1 #43


H
Zitat von LaLeLu35:
Ich denke auch, dass sie nicht an mehr interessiert ist. Daher würde ich mich nicht mehr melden. Du willst ja keine neue Bekannte, sondern ...


Ja ihr habt schon alle recht hinterher zu rennen hat Möbels gebracht sollte ich eigentlich wissen hab die schmerzliche Erfahrung 6 Monate gemacht.. und wenn sie sich meldet bin ich ihr ja dann doch net ganz egal.

07.04.2021 12:12 • #44


Tatiana
Jaaa, wobei nicht ganz egal sein und Ich habe erstes Interesse an dir sind auch 2 verschiedene Dinge.

zB kann man mal Leerlauf haben und dating technisch nichts am laufen haben und dann schreibt man halt auch mal wieder den Herren, von denen man weiß, sie haben Interesse. Das wird dann aber trotzdem nichts.

Wie schon jemand sagte: Man weiß das eignentlich schon innerhalb weniger Sekunden oder Minuten, ob man wirklich Interesse hat und wenn das so ist, setzt man alles dran, den anderen wieder zu sehen und ihn nicht auf Abstand zu halten etc

Naja- viel Glück in Sachen dating!

07.04.2021 12:17 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag