119

Bin bis zum 2 Date gekommen und hab es wsl vergeigt

Holzwurm94


131
4
25
Zitat von Dediziert:
Ganz ehrlich, ich seh' hier schon einen erneuten Thread von dir, in dem du wissen willst, was du alles tun kannst um sie umzustimmen. Lass' ...


Der Kontakt ist halt irgendwie so entstanden war ja net geplant hat aber trotzdem gut getan muss ich sagen. Würde es halt etz schade finden den Kontakt zu verlieren weil es sich gut angefüllt hat. Aber klar herbei Zaubern kann man nix.

07.04.2021 10:06 • #16


Toretto


1765
2
2812
Zitat von Holzwurm94:
Ja kann man sich vll echt sparen. Aber denk geh des Risiko ein auf ein weiteres Treffen zu gehen aber darf halt etz net so nachlaufen und vll kommt ja Iwas aber wie genau man des angeht weiß ich net


Du bist in der Friend Zone. Wenn du sie als Kumpel haben willst kontaktiere sie.
Ich vermute aber sie wird sich nicht nochmal mit dir treffen, weil man nen Kumpel nicht versucht zu küssen.

Du hast nicht wirklich was falsch gemacht. Es hat einfach von ihrer Seite nicht gepasst. Durch den Kussversuch brauchtest hast du diesen Prozess nur beschleunigt.

Investiere deine Zeit in Menschen die dich wirklich sehen wollen.

07.04.2021 10:08 • x 2 #17



Bin bis zum 2 Date gekommen und hab es wsl vergeigt

x 3


Toretto


1765
2
2812
Zitat von Holzwurm94:
Der Kontakt ist halt irgendwie so entstanden war ja net geplant hat aber trotzdem gut getan muss ich sagen. Würde es halt etz schade finden den Kontakt zu verlieren weil es sich gut angefüllt hat. Aber klar herbei Zaubern kann man nix.


Was fühlt sich denn gut an wenn die Frau dich in die Friend Zone steckt? Ist es viel mehr DEIN Wunsch, dass es so ist?
Ihr habt euch zweimal getroffen. Steiger dich da bitte nicht rein. Da war und ist nichts. Ihr kennt euch ja gar nicht.
Abhaken und Krone richten.

07.04.2021 10:11 • x 1 #18


LeTigre

LeTigre


1563
1
4656
Ich würde nicht mal unbedingt sagen, dass du es mit dem Kussversuch durchtrieben hast. Eher hast du beschleunigt, was ihr sowieso bald klargeworden wäre. Sie scheint nicht so wirklich hin und weg von dir zu sein. Sonst hätte sie den Kuss zugelassen oder wäre zumindest hinterher nicht komplett abgeneigt gewesen. Der Rest klingt für mich nach Phrasen.

Wie war denn die Situation, als du sie küssen wolltest? Auf der Couch? Hat sie gerade geredet? Wart ihr euch nah? Manchmal ist es echt unpassend und einfach nicht die richtige Stimmung. In dem Moment hat sie wohl gemerkt, dass sie sich nicht so wohl mit dir fühlt und das bedeutet:Er ist nicht der Richtige.

Was ich allerdings nicht gemacht hätte, den Kussversuch hinterher kleinzureden und zu behaupten, du musst sie ja auch erstmal richtig kennenlernen. Das klingt unehrlich. Ich hätte einfach gesagt wie es ist. Du findest sie toll und hattest Lust sie zu küssen. Du hast gedacht es wäre der richtige Moment und hast dich vertan. Meine Güte, so ist es doch.

Ich würde dir empfehlen, dich etwas zurück zu ziehen und dann nochmal in ein paar Wochen anzufragen. Ganz locker. Sie weiss dass du sie magst und sie weiss dass du keinen freundschaftlichen Spaziergang willst, sondern sie für dich gewinnen. Ich denke sie wird sich eh einen Vorwand ausdenken um sich nicht mit dir zum spazieren zu treffen. Daher mach die Situation nicht noch unangenehmer, geh etwas auf Abstand (so kann sie auch merken ob du ihr fehlst oder nicht) und dann fragst du nach einiger Zeit mal an, wie es ihr geht. Werde jetzt bloß nicht zum Schoßhund, der ihr ständig nach dem Mund redet. Dann endest du maximal als Spielball oder in der Friendzone. Du willst aber anziehend auf sie wirken.

Ich bin aber ehrlich: Im Moment sieht es nicht gut aus. Sie hat dir einen Korb gegeben.

07.04.2021 10:13 • x 2 #19


Läufer71


644
1
745
So wie von einigen schon geschrieben, scheint es von ihrer Seite ein geringeres Interesse zu geben. Aber was hast Du zu verlieren wenn Du nochmal einen Versuch startest Euch zu treffen?! Auch Daten kann man üben.

Aber zwei Tipps: lass Dir künftig etwas mehr Zeit und habe keine Erwartungen!

07.04.2021 10:15 • #20


Holzwurm94


131
4
25
Zitat von LeTigre:
Ich würde nicht mal unbedingt sagen, dass du es mit dem Kussversuch durchtrieben hast. Eher hast du beschleunigt, was ihr sowieso bald klargeworden wä...

Ich denke im Nachhinein war es einfach nicht die passende Situation sie meinte halt das sie mich sehr sympathisch und gut findet und sie Zeit braucht und erst jemanden besser kennenlernen will weil sie beim letzten schon drauf reingefallen ist. Und dann war ich noch über 1,5 std dort und habe geredet.
Ich spiel mit den Gedanken sie nach ein Treffen zum spazieren zu fragen oder doch zum kochen aber glaub kochen wäre zu viel in der Situation. Und dann sehe ich ja ob sie abweisenden ist oder es zu lässt wenn ich frag ob man sich am Wochenende mal trifft.

Oder es ist wie du sagst es beste nach paar Wochen nochmal ein Versuch zu wagen und wenn dann nix ist es gehen zu lassen.

07.04.2021 10:52 • #21


Holzwurm94


131
4
25
Zitat von Läufer71:
So wie von einigen schon geschrieben, scheint es von ihrer Seite ein geringeres Interesse zu geben. Aber was hast Du zu verlieren wenn Du nochmal einen Versuch startest Euch zu treffen?! Auch Daten kann man üben. Aber zwei Tipps: lass Dir künftig etwas mehr Zeit und habe keine Erwartungen!


Ja ärger mich über mich selber das ich so überstürzt war. Denk wenn ich frag erstmal nach spazieren oder doch fragen ob man was kocht zusammen.

07.04.2021 10:53 • #22


Läufer71


644
1
745
Ärgere Dich nicht und sehe es nicht zu verkniffen, geh es locker an!

Zusammen kochen ist immer eine gute Idee, schafft ein gewisses Miteinander und man entwickelt quasi etwas gemeinsames.

07.04.2021 10:59 • x 1 #23


Holzwurm94


131
4
25
Zitat von Läufer71:
Ärgere Dich nicht und sehe es nicht zu verkniffen, geh es locker an! Zusammen kochen ist immer eine gute Idee, schafft ein gewisses Miteinander und man entwickelt quasi etwas gemeinsames.
aber ob sie sich jetzt drauf einlässt nach dem ganzen Zeug aber denk ich frag mal so ob sie am Wochenende Lust hat was zu machen und dann schlag ich des vor mit kochen

07.04.2021 11:03 • #24


Läufer71


644
1
745
Zitat von Holzwurm94:
aber ob sie sich jetzt drauf einlässt nach dem ganzen Zeug aber denk ich frag mal so ob sie am Wochenende Lust hat was zu machen und dann schlag ich des vor mit kochen


Wie gesagt, Du hast nichts zu verlieren!

07.04.2021 11:05 • #25


Holzwurm94


131
4
25
Zitat von Läufer71:
Wie gesagt, Du hast nichts zu verlieren!

Natürlich ist des schon sehr offensiv aber ich frag erstmal ob sie Zeit hat und wenn ja kann ich des ja vorschlagen.

07.04.2021 11:09 • #26


Toretto


1765
2
2812
Zitat von Holzwurm94:
Ja ärger mich über mich selber das ich so überstürzt war. Denk wenn ich frag erstmal nach spazieren oder doch fragen ob man was kocht zusammen.


Wie viele Neins brauchst du denn?
Sie hat den Kuss nicht erwidert und dir geschrieben, dass sie nur freundschaftlich bla bla. Und sie meldet sich nicht. Renn ihr doch nicht nach. DAS macht dich nur unattraktiv.
Du bist in deinem Handeln und reden nicht kongruent. Redest den Kuss klein. Warum? Du hattest das Bedürfnis sie zu küssen. Sie wollte nicht mit bla bla... und du steigst auf ihr bla bla ein. DAS war der Fehler. Hättest du einfach gesagt "mir war danach" und ihre Ablehnung locker genommen statt auf ihr Drama mit schlechten Erfahrungen einzusteigen.

Was du zu verlieren hast? Zeit!

07.04.2021 11:11 • x 4 #27


Tatiana

Tatiana


682
3
1248
Jup, sie will nicht mehr.

Man denkt dann immer Aber sie hat doch auch X gesagt! und Aber sie war ja auch mit mir spazieren und hat y gemacht....

....man macht und tut halt leider einiges aus spontanen Launen heraus oder sagt mal etwas, das aus einer Situation heraus entstand. Das bedeutet aber nicht unbedingt was. Und ihre Aussage hier in dem Auszug von dir ist eindeutig- sie hat sich nach dem 'kuss' Gedanken gemacht und ist zu dem Schluss gekommen, dass da für sie die absolute Basis nicht da ist und das wird dann auch nicht durch weitere 5 Spaziergänge. Sorry. Du hast auch nichts vergeigt- da war halt einfach nicht die Basis für sie von Anfang an-- das ist okay. Wir mögen die wenigsten Menschen auf DER Basis--hast nichts falsch gemacht.

07.04.2021 11:13 • x 5 #28


Toretto


1765
2
2812
Zitat von Tatiana:
Jup, sie will nicht mehr. Man denkt dann immer Aber sie hat doch auch X gesagt! und Aber sie war ja auch ...


Sehe ich auch so.

Bei der Falschen kannst du nichts richtig machen und bei der Richtigen kannst du (fast) nichts falsch machen.

07.04.2021 11:17 • x 3 #29


LeTigre

LeTigre


1563
1
4656
Zitat von Toretto:
Bei der Falschen kannst du nichts richtig machen und bei der Richtigen kannst du (fast) nichts falsch machen.


Genauso ist es. Also, auch bei Männern. Den Satz schreibe ich mir hinter die Ohren. Manchmal ist es total simpel, aber genauso ist es.

07.04.2021 11:21 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag