Andi63
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 228
Zitat von Neja:Vllt bin ich auch nur eine blöde hysterische Kuh mit Klugscheisserqualitäten .
Hab da mich gemeint....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Vllt bin ich auch nur eine blöde hysterische Kuh mit Klugscheisserqualitäten .
Andi63
Mitglied
lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
lost1962
Mitglied

Andi63
Mitglied
Andi63
Mitglied
Andi63
Mitglied
Andi63
Mitglied
Neja
Gast

Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Bin zwar keine gute Freundin, aber zum Quatschen zu gebrauchen.![]()

Frage :
Gast
Zitat:Kommst vorbei ich schmeiß den Grill heute noch an, wenn's später wird kannste hier pennen und Du kommst raus aus Deiner Bude.
Angebot steht...
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Bin zwar keine gute Freundin, aber zum Quatschen zu gebrauchen.![]()
Danke Schnucki

Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Bin zwar keine gute Freundin, aber zum Quatschen zu gebrauchen.![]()
Danke Schnucki

Andi63
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Bin zwar keine gute Freundin, aber zum Quatschen zu gebrauchen.![]()
Danke Schnucki
Gib neue Runde Roten aus und du darfst quasseln,was du willst,vorausgesetzt,du erträgst dann mein Gequassel .![]()