Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

612

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

Andi63
Zitat von Neja:
Vllt bin ich auch nur eine blöde hysterische Kuh mit Klugscheisserqualitäten . geschockt

Hab da mich gemeint....

Andi63
So dann holt mal die Tempos raus....

A

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3

L
Guten Morgen Andi, trost spenden
Freiwillig Tränen zum Frühstück ? geschockt
Meine frühen Morgenstunden waren eh schon aufgewühlt genug, Kopfkino vom Grausamsten. Und mir fehlt die heilsame Wut, um es endlich loszuwerden. Naja, geh ja gleich zur Hypnosetherapie, mal sehen, wie es mir dann geht.
Wie gehts dir? Was machst Du mit diesem angebrochenen Freitag?

Andi63
Es ist doch mal schön!?! Wegen Rührung zu heulen.

War befreiend bei mir..

Kommst vorbei ich schmeiß den Grill heute noch an, wenn's später wird kannste hier pennen und Du kommst raus aus Deiner Bude.

Angebot steht...

L
Danke fürs Angebot, aber ich fühle mich zur Zeit nicht stark genug und zu unkonzentriert, um als Roadrunner über die Autobahnen zu flitzen. Muss und möchte mich auch mit mir auseinandersetzen und mich mit euch über evtl. Ergebnisse hier austauschen.
gruppenkusscheln

Andi63
Ich schick Dir ganz viel Kraft...

Nimm Dir die Zeit die Du für Dich brauchst...

Das ist wichtig!

Ich bin bei Dir

Drück Dich

x 1 #1251

Andi63
Für Dich

x 1 #1252

Andi63
So der Grill steht bereit, der Salat ist geputzt,

mal sehen wer kommt...

Andi63
Wisst Ihr was absolut blöde ist?

Wenn man bei einem echt gut Abend alleine in Garten sitzt.

Hab gerade aber auch keinen Bock auf die Piste zu gehen.

Bin viel zu sehr emotional geladen um unter Leute zu gehen...

Das erste mal seit langem das keine gute Freundin greifbar ist...

Hätte jetzt so gerne jemand zum quatschen hier...

N
Bin zwar keine gute Freundin, aber zum Quatschen zu gebrauchen. zwinkern freunde

Andi63
Zitat von Neja:
Bin zwar keine gute Freundin, aber zum Quatschen zu gebrauchen. zwinkern freunde

Danke Schnucki Kuss geben

F
dein Muster ist wohl "angst vorm alleine sein"
Zitat:
Kommst vorbei ich schmeiß den Grill heute noch an, wenn's später wird kannste hier pennen und Du kommst raus aus Deiner Bude.

Angebot steht...

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:

Gib neue Runde Roten aus und du darfst quasseln,was du willst,vorausgesetzt,du erträgst dann mein Gequassel . Mr. Green freunde

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:

Gib neue Runde Roten aus und du darfst quasseln,was du willst,vorausgesetzt,du erträgst dann mein Gequassel . Mr. Green freunde

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:

Lol, das krieg ich schon hin daumen hoch

A

x 4