Andi63
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 228
Zitat von megn66:Man könnte es so kurz beschreiben. Aber wo fängt Liebe an , wo ist sie vorbei?
Auch schwierig zu beantworten. Ich denke, dass wir durchaus Signale erkennen und merken, wenn sich der/die Andere entfernt hat.
Wie geht es Dir zwischenzeitlich?
Hi Max,
es kommt wohl auch darauf an wie man mit der ungewohnten und sehr schmerzlichen Situation umgeht.
Wie es mir mittlerweile geht?
na ja, ich kann sagen, sehr gut.
Habe meinen Schmerz mit einer neuen Liebe (Neja hier aus dem Forum) erfolgreich bekämpft, bin umgezogen und habe ein neues Leben begonnen.
Um gleich Spekulationen oder Mutmaßungen vorweg zu greifen, doch ich habe meine EX sehr geliebt und hätte alles für Sie getan, schließlich waren wir über 21 Jahre zusammen ...
ABER das was Sie getan hat war so nicht in Ordnung.
Nun hatte ich 2 Möglichkeiten:
1.) nachtrauern was ich nun alles nicht mehr habe, und glaube mir, getrauert habe ich genug.
2.) akzeptieren so wie es ist und mein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.
Nun, ich hatte beides und alles zu seiner Zeit, allerdings mit einer klaren Zeitvorgabe die ich versucht habe auch so einzuhalten. Also es läuft kein Counter der dann sagt: "Los jetzt die Zeit ist um"
So war es nicht, aber nach einer gewissen Zeit stellte ich mir die Frage: "Was mache ich denn eigentlich mit mir?"
Diese Frage stellte ich mir ein paar mal, dann ist der Knoten geplatzt und es ging wieder aufwärts.