610

Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

M
@andi

danke, einfach nur danke

26.12.2013 09:49 • x 1 #2161


N
Zitat von Andi63:
Schnucki und ich haben uns gefunden.
Na wer hätte das gedacht …




... und das, ohne zu suchen...

26.12.2013 15:25 • #2162


A


Hab keine Lust mehr, halte das nicht mehr aus

x 3


geena27
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Schnucki und ich haben uns gefunden.
Na wer hätte das gedacht …




... und das, ohne zu suchen...


grandios....und es lässt hoffen (wenn die hoffnung bei mir im moment auch winzigst klein ist)

schön zu sehen/lesen, dass es das gibt
ich lass einen drücker für euch beide da

26.12.2013 15:31 • #2163


Catflower
@Andi

Deine Geschichte macht Mut.
Bin frisch getrennt und todtraurig, schwanke zwischen möchte morgens nicht mehr aufwachen und es geht irgendwie weiter.

Nach deinem Bericht habe ich neue Hoffnung, dass das nächste Weihnachten wieder schön werden könnte.

LG

26.12.2013 15:42 • #2164


Andi63
So Weihnachten haben wir alle überstanden und ich hoffe doch relativ gut.

Nun wird es Zeit sich neue Ziele zu setzen und mit aller Kraft zu versuchen sie zu erreichen.

Es wird nicht immer einfach werden, aber das wissen wir ja inzwischen nur all zu gut, leider.

So, heute wird der ALTE MIST begraben und morgen beginnt die neue Zeitrechnung.

2014

steht nun auf dem Kalender.

Loslassen und an sich denken steht nun ganz oben auf der Agenda.
Dem alten Kram den man eh nicht ändern kann schneiden wir das Band durch, zu lange hat es uns festgehalten und belastet.

Dem/Der Ex hinterher zu trauern? ...
Der/Dem gehts mit Sicherheit gut und uns nicht?

Es reicht nun!

Wir leben alle nur einmal!

An alle die schon seeehr lange an dem alten festhalten und immer wieder in diese blöden Löcher fallen, seid Ihr nicht auch der Meinung dass es nun mal reicht und man endlich mal wieder anfangen sollte zu leben?

Das Leben kann so schön sein, ich weiss von was ich rede.

Was ich kann, könnt Ihr schon dreimal.

Auf gehts ins Jahr 2014 mit neuem Mut und neuer Kraft.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Leben

und drück Euch mal ganz feste

31.12.2013 12:36 • x 2 #2165


Andi63
Das neue Jahr ist gerade mal ein paar Tage alt aber das Wetter ist nicht gerade hilfreich...

Wo war denn der Schnee?
Urlaub in der Arktis oder was, hat wohl das falsche Ticket gekauft und ist nun im Ami Land unterwegs...

11° im Januar tsss, unglaublich findet Ihr net?

08.01.2014 18:30 • #2166


Catflower
Ich brauche keinen Winter, und im Momemt schon mal überhaupt nicht!
Hier waren es heute sonnige 13 Grad, wie im Frühling. Gut für die Seele.

08.01.2014 18:43 • #2167


Bettina Maria Paula
Hab deinen thread zum Lesen empfohlen. - eine Meisterleistung und besser als jedes Buch

08.01.2014 21:52 • x 1 #2168


Andi63
Zitat von Bettina Maria Paula:
Hab deinen thread zum Lesen empfohlen. - eine Meisterleistung und besser als jedes Buch


Danke

08.01.2014 22:10 • #2169


Andi63
Wie sich doch so alles nach und nach einspielt ist schon unheimlich.

Du gehörst dazu und wohnst net einfach dort.

Es ist nicht Deins und Meins sondern wird immer mehr zu Uns. Die Familie wächst immer mehr zusammen.

Einfach nur schön.

Danke Schnucki

21.01.2014 14:02 • x 1 #2170


Bettina Maria Paula
Schnucki und Mucki ?
Finds süss !

22.01.2014 19:53 • x 1 #2171


Andi63
So, noch 4 Tage....

02.02.2014 21:07 • #2172


N
Zitat von Andi63:
So, noch 4 Tage....


Und dann?

02.02.2014 21:18 • #2173


N
Zitat von Andi63:

Danke Schnucki


02.02.2014 21:20 • #2174


Andi63
Noch 3 Tage....

03.02.2014 16:24 • #2175


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag