Herzblume71
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
Ich (45)bin hier auch ein stiller Mitleser und habe gehofft, dass mir das irgendwie hilft..
Unsere Geschichten ähneln sich ja alle mehr oder weniger, auch ich komme aus dieser schei. Verzweiflung nicht mehr raus.
Vor allem dachte Ich wirklich(!), dass mir das in dieser Form nicht mehr passiert. Denn vor 3 Jahren hat mich mein Mann nach 16 Jahre Ehe verlassen, wegen einer anderen... Mir ging es furchtbar schlecht, Monatelang war ich irgendwie in einem schwarzen Loch gefangen, aus dem ich nur ganz langsam wieder raus fand.
Im Juli 2015 habe Ich dann über eine Single-Börse meinen Ex-Freund (48) kennengelernt. Was soll ich sagen, das Kennenlernen war toll, wir waren auf einer Wellenlänge, es hat ganz arg geknistert zwischen uns....aber ich habe mich dann erst mal zurückgezogen, weil ich dachte, so was gibt`s gar nicht in Wirklichkeit, der schmiert dir nur Honig um´s Maul etc. Er hat dann wochenlang um mich "gekämpft", bis wir schliesslich doch ein Paar wurden.
Die Zeit war wirklich toll, wir waren super verliebt wie Teenager. Natürlich hatten wir auch so unsere Probleme, aber nichts gravierendes.
Bis vor drei Wochen. Ich hatte das Wochenende bei ihm übernachtet, es war alles superharmonisch.. Mir ging es nicht so gut, da Ich meine Tage hatte. Er hat sich rührend um mich gekümmert, Kirschkernkissen warmgemacht, Bauch gerieben,etc.
Montag Abend hatten wir noch telefoniert, er hat sich verabschiedet mit "Ich liebe dich", Am Dienstag morgen schreibt er eine Whatsapp, dass wir mal reden müssten....Irgendwie kam mir dieser Satz bekannt vor (Mein Ex-Mann hat damals diesselben Worte benutzt).
Tja, abends kam er und sagte ohne Umschweife, dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Zugleich aber auch, dass er sich noch nie mit jemanden so gut verstanden hat (?) und dass ich ihn wohl erst mal nicht mehr sehen wolle...
Ich war so schockiert, dass ich fast nichts sagen konnte, außer Ja, dann ist das so und nein, ich will dich erst mal nicht mehr sehen..
Letztendlich habe ich nun rausgefunden, dass er mit seiner Kollegin zusammen ist. Ob er zweigleisig gefahren ist, oder einen sauberen Strich gezogen hat (für sich), weiß ich nicht...
Ich habe seine Nummer gelöscht noch am selben Tag und ihn auch bis heute nicht mehr kontaktiert..
Letzten Donnerstag hatte ich meinen Scheidungstermin und mein Ex-Freund schrieb" Ich drücke dir die Daumen".
Geantwortet habe ich nicht..
Ich bin so verzweifelt, ich hab mein Herz wieder geöffnet und bin jetzt wieder reingefallen. Ich liebe diesen Mann, auch wenn er mir so wehgetan hat.. Er geht von einer in die nächste Beziehung und schwebt wohl auf rosa Wolken (so wurde mir erzählt)...
Ich heule seit Wochen und kann mich nicht beruhigen, ich lese Ratgeber und eure Ratschläge, kann es aber nicht umsetzen. Was soll ich nur tun?
Langer Text, wahrscheinlich total wirr geschrieben, aber ich kann keine klaren Gedanken fassen, weil ich das Ende so nicht verkrafte..
Liebe Grüße