62

Hab mich in Frau mit 10 Kindern verliebt 11te unterwegs

dannyl76
Über das Rauchen hatten wir geredet. Sehr oft. Lässt sie sich nicht nehmen, nicht für mich und nicht fürs Kind und zu den Untersuchungen geht sie nicht.

20.01.2018 00:36 • x 1 #46

Vegetari
Zitat von dannyl76:
Über das Rauchen hatten wir geredet. Sehr oft. Lässt sie sich nicht nehmen, nicht für mich und nicht fürs Kind und zu den Untersuchungen geht sie nicht.

Dann ist bei ihr nichts mehr zu erwarten. Das Kind ist in den Brunnen gefallen.

Du wusstest doch vorher, dass sie das Rauchen nicht sein lassen kann. okay lassen wir mal.

20.01.2018 00:38 • #47

A

Hab mich in Frau mit 10 Kindern verliebt 11te unterwegs

x 3

A
Zitat von dannyl76:

Ist sie denn auch wirklich schwanger? Oder spielt sie dir was vor? Woher wisst ihr denn dann überhaupt das ihr ein Mädchen bekommt?

20.01.2018 00:39 • #48

fe16
Zitat von dannyl76:

das schockt mich jetzt
und ich bin schwer zu schocken
ü 40
raucherin
und nicht zu den untersuchungen gehen
wenn du sie begleiten würdest ?
und es tut mir leid , leid für dich und das Kind

20.01.2018 00:41 • #49

dannyl76
Wir haben auch über Depressionen gesprochen. Habe ihr Termine gemacht, Hausarzt, Tagesklinik und und und.. Hat sie alle platzen lassen.
Ja, sie ist schwanger.. Wir waren zum Arzt zur Geschlechtsfeststellung. seit dem nicht mehr. Eine Hebamme kommt mal ab und an vorbei und hört die Herztöne ab.
Ich habe und wollte sie immer begleiten..... Habe immer die Termine so gelegt, dass ich zeit habe..

20.01.2018 00:43 • #50

Vegetari
Du hast 3 eigene Kinder ,bald 4 und mit ihr als 11. Kind hast Du demnächst genug zu tun. Du bist also nur von Kindern umgeben. .

Ich hielt Deinen Beitrag zuerst für einen Fake. . Du tust mir echt leid!

20.01.2018 00:46 • #51

Lebensfreude
Zitat von dannyl76:
Wir haben auch über Depressionen gesprochen. Habe ihr Termine gemacht, Hausarzt, Tagesklinik und und und.. Hat sie alle platzen lassen.
Ja, sie ist schwanger.. Wir waren zum Arzt zur Geschlechtsfeststellung. seit dem nicht mehr. Eine Hebamme kommt mal ab und an vorbei und hört die Herztöne ab.
Ich habe und wollte sie immer begleiten..... Habe immer die Termine so gelegt, dass ich zeit habe..

Hallo? Man geht zum Arzt zur Geschlechtsfeststellung? Wat für ein Blödsinn! Und wozu?
Oder war es eine Fruchtwasseruntersuchung? Habt Ihr einen Test auf Trisomie 21 machen lassen?

20.01.2018 00:49 • #52

dannyl76
Fake ist es sicher keiner. Manchmal hoffe ich es wäre ein schlechter Traum aus dem ich aufwachen werde. Aber irgendwie zieht es mir absolut den Boden unter den Füßen weg. Wie ich mich auch entscheide ich verliere. und nicht nur den Menschen den ich liebe.

Mittels Ultraschall. Hab es gesehen: wird ein Mädel

Untersuchungen dieser Art lehnt sie ab.

20.01.2018 00:50 • #53

Lebensfreude
Zitat von dannyl76:
Fake ist es sicher keiner. Manchmal hoffe ich es wäre ein schlechter Traum aus dem ich aufwachen werde.... Aber irgendwie zieht es mir absolut den Boden unter den Füßen weg. Wie ich mich auch entscheide ich verliere.... und nicht nur den Menschen den ich liebe...

Du kannst aber auch wieder Dein Leben zurückgewinnen.
Deine Kraft und Deine Gelassenheit.
Wenn das alles so weitergeht, dann gehst Du kaputt. Von Deinem Haus ganz zu schweigen.
Von wievielen Vätern sind denn die anderen Kinder?

20.01.2018 00:52 • #54

dannyl76
sind von 2 Vätern

20.01.2018 00:53 • #55

Vicky76
Zitat von Vegetari:

Ich hielt Deinen Beitrag zuerst für einen Fake. . Du tust mir echt leid!

Warum, hast Du deine Meinung geändert?

20.01.2018 00:54 • #56

Angiie
Zitat von dannyl76:
Fake ist es sicher keiner. Manchmal hoffe ich es wäre ein schlechter Traum aus dem ich aufwachen werde. Aber irgendwie zieht es mir absolut den Boden unter den Füßen weg. Wie ich mich auch entscheide ich verliere. und nicht nur den Menschen den ich liebe.

Mittels Ultraschall. Hab es gesehen: wird ein Mädel

Untersuchungen dieser Art lehnt sie ab.

Wach bitte auf ! Ihr seid über 40 und müsstet etwas Köpfchen haben !
Mach dein Leben nicht zur Hölle..
Was hat dich dazu bewegt, so schnell mit einer Frau, die 10 Kinder hat ein Haus zu kaufen ? Mit ihr ein Kind zu zeugen? Und alles so hin zunehmen wie es ist ?

LG Angie

20.01.2018 00:58 • x 1 #57

Lebensfreude

dannyl76
Tja was hat mich dazu bewegt?! Keine Ahnung. Ich musste immer stark sein. Für meine Kids da sein. Viele Jahre. vielleicht. War es einfach die Verzweiflung oder Hoffnung oder Einsamkeit. vielleicht. Wollte ich auch mal schwach sein dürfen/können. Ich bin sonst nicht so und habe immer alles im Griff.

20.01.2018 01:06 • #59

Lebensfreude
Zitat von dannyl76:
Tja was hat mich dazu bewegt?! Keine Ahnung. Ich musste immer stark sein. Für meine Kids da sein. Viele Jahre. vielleicht. War es einfach die Verzweiflung oder Hoffnung oder Einsamkeit. vielleicht. Wollte ich auch mal schwach sein dürfen/können. Ich bin sonst nicht so und habe immer alles im Griff.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann bist Du jetzt aber schwach und ausgelaugt und ziemlich am Ende.
Keine Nähe, keine Zärtlichkeit, nur noch Chaos in der Bude und Klopperei.
Wie stellst Du Dir denn DEine/Eure Zukunft vor?
Noch mehr Kinder?
Ein vermülltes Haus?

Hat Du unsere Beiträge gelesen? Wirst Du mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen?
Hat die Frau, die Du liebst Kontakt zu ihrer Familie?
Kümmern sich die anderen Väter um die Kinder?

20.01.2018 01:15 • #60

A

x 4