dannyl76
- 24
- 1
- 2
dannyl76
Vegetari
Zitat von dannyl76:Über das Rauchen hatten wir geredet. Sehr oft. Lässt sie sich nicht nehmen, nicht für mich und nicht fürs Kind und zu den Untersuchungen geht sie nicht.
Azora
Zitat von dannyl76:Über das Rauchen hatten wir geredet. Sehr oft. Lässt sie sich nicht nehmen, nicht für mich und nicht fürs Kind und zu den Untersuchungen geht sie nicht.
fe16
dannyl76
Vegetari
Lebensfreude
Zitat von dannyl76:Wir haben auch über Depressionen gesprochen. Habe ihr Termine gemacht, Hausarzt, Tagesklinik und und und.. Hat sie alle platzen lassen.
Ja, sie ist schwanger.. Wir waren zum Arzt zur Geschlechtsfeststellung. seit dem nicht mehr. Eine Hebamme kommt mal ab und an vorbei und hört die Herztöne ab.
Ich habe und wollte sie immer begleiten..... Habe immer die Termine so gelegt, dass ich zeit habe..
dannyl76
Lebensfreude
Zitat von dannyl76:Fake ist es sicher keiner. Manchmal hoffe ich es wäre ein schlechter Traum aus dem ich aufwachen werde.... Aber irgendwie zieht es mir absolut den Boden unter den Füßen weg. Wie ich mich auch entscheide ich verliere.... und nicht nur den Menschen den ich liebe...
dannyl76
Vicky76
Zitat von Vegetari:
Ich hielt Deinen Beitrag zuerst für einen Fake. . Du tust mir echt leid!
Angiie
Zitat von dannyl76:Fake ist es sicher keiner. Manchmal hoffe ich es wäre ein schlechter Traum aus dem ich aufwachen werde. Aber irgendwie zieht es mir absolut den Boden unter den Füßen weg. Wie ich mich auch entscheide ich verliere. und nicht nur den Menschen den ich liebe.
Mittels Ultraschall. Hab es gesehen: wird ein Mädel
Untersuchungen dieser Art lehnt sie ab.
Lebensfreude
dannyl76
Lebensfreude
Zitat von dannyl76:Tja was hat mich dazu bewegt?! Keine Ahnung. Ich musste immer stark sein. Für meine Kids da sein. Viele Jahre. vielleicht. War es einfach die Verzweiflung oder Hoffnung oder Einsamkeit. vielleicht. Wollte ich auch mal schwach sein dürfen/können. Ich bin sonst nicht so und habe immer alles im Griff.