Du musst jetzt nochmal deine eigene Einstellung prüfen, und dann Schritt für Schritt aus der Misere rauskommen - wenn du das denn willst. mE bringen hier Grundsatzdiskussionen über rauchen in der Schwangerschaft den TE nicht wirklich weiter.
Also: Such dir einen Anwalt und kläre mit ihm die Möglichkeiten und Realitäten bzgl Aufenthaltsbewilligungsrecht, Alimenten, Haus, auch Situation der Kids. Gleichzeitig sprichst du mit deinen Söhnen, wie die die Sache empfinden - denn denen gilt deine Hauptverantwortung, und ich kann mir vorstellen, dass die mit der Situation auch etwas überfordert sind.
Wenn du hier mal geklärt hast, wie das deine Jungs sehen und wie die Rechtslage aussieht, bist du besser gewappnet. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass sie gar nicht ausziehen mag - und du musst darauf vorbereitet sein, was das für dich dann heißt und was auf dich zukommt. Und du musst für dich klären, ob ihr Verhalten ein Ausnahmezustand - vielleicht aufgrund der Schwangerschaft - sind, oder ob das ihr Lifestyle ist - was ich nach deinen Ausführungen eher glaube. Solange du nicht klar weißt, was du erreichen möchtest, dodelst du in dem Chaos weiter. Alles Gute!
20.01.2018 18:21 •