62

Hab mich in Frau mit 10 Kindern verliebt 11te unterwegs

dannyl76
Ich hatte immer alles so toll im Griff... und auf einmal stehe ich wie ein kleiner Junge hier mit runtergelassenen Hosen... Eigentlich hatte ich damit abgeschlossen. Wollte nur meine Kids groß bekommen.. So eine Naivität...

Und ich hatte schon Eheringe gekauft....

20.01.2018 12:53 • #76

A
Also Kot Und Urin das geht natürlich nicht. Weiss das Jugendamt das? Gut wäre auch die diversen kinderbetreuungseinrichtungen und evtl schulsozialarbeit miteinzubeziehen. Denen muss doch auch etwas auffallen. Oft braucht das Jugendamt Meldungen von verschiedenen Seiten. Ich denke auch, sie hat mit dir den äusserst unwahrscheinlichen Sechser im Lotto gezogen. Nochmal meine frage: Wo sind die anderen Väter? War da schon mal etwas mit Jugendamt im Gange? Wenn ja, nimm Kontakt zu den dortigen Sozialarbeiter auf. Versuche ihre Vergangenheit zu beleuchten.

20.01.2018 13:04 • x 2 #77

A

Hab mich in Frau mit 10 Kindern verliebt 11te unterwegs

x 3

dannyl76
also Schule hat sich auch schon beim Jugendamt gemeldet. So langsam zieht sich der Kreis zusammen... so hoffe ich.

Die Väter. Na ja.. die sind glaube ich genauso durch..

Auch in ihrer Heimatstadt war das Jugendamt schon bei ihr.. Aber wie gesagt,sie ist ja nicht dumm und versteht sich gut abzuschotten und zu verstellen.

Sechser im Lotto oder ich war einfach nur sau dumm...

20.01.2018 13:13 • #78

A
Selbstvorwürfe helfen dir jetzt auch nicht weiter, bzw später hast du dafür auch noch Zeit. :-p
Ich bin selbst Sozialpädagogin und weiss, dass Jugendämter oft mehr Hinweise aus verschiedenen Ecken brauchen. Was sagen die Kindergärten, mittagsbetreuungen und schulsozialarbeiter? Ich würde da überall aufschlagen und das Gespräch suchen. Wer ist noch alles an den Kindern dran? Geht sie überhaupt zu den u-untersuchungen? Wenn nein, in Bayern hätte sie allein damit schon ein Problem. Du solltest Punkte sammeln, Fotos machen, Ereignisse notieren und für Zeugen sorgen.

20.01.2018 13:24 • #79

fe16
Zitat von dannyl76:
also Schule hat sich auch schon beim Jugendamt gemeldet. So langsam zieht sich der Kreis zusammen... so hoffe ich.

Die Väter. Na ja.. die sind glaube ich genauso durch..

Auch in ihrer Heimatstadt war das Jugendamt schon bei ihr.. Aber wie gesagt,sie ist ja nicht dumm und versteht sich gut abzuschotten und zu verstellen.

verliebt
abhängig
ich wünsche dir alles gute
beim raus da

20.01.2018 13:25 • #80

Vicky76
Zitat von dannyl76:

Ich muss dir ernsthaft sagen, so wie ich die Geschichte grade lese, trifft saudumm, den Nagel perfekt.
Wenn du nach der Story, ein Buch schreibst, wird es ein Spiegelbestseller. Und ich möchte bitte ein Exemplar, mit Widmung.

20.01.2018 13:26 • x 1 #81

A
]Dass man sich verliebt und unklug und evtl vorschnell handelt, das passiert. Aber ohne Verhütung (als Mann! ) mit einer Frau schlafen, die ohnehin schon einen Stall voll Kinder hat, das ist ne andere Nummer. Jedoch, Vorwürfe helfen jetzt keinem was.

20.01.2018 13:28 • x 1 #82

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich muss dir ernsthaft sagen, so wie ich die Geschichte grade lese, trifft saudumm, den Nagel perfekt.
Wenn du nach der Story, ein Buch schreibst, wird es ein Spiegelbestseller. Und ich möchte bitte ein Exemplar, mit Widmung.

Vicky
viele Bücher wären Bestseller

ich würde es eher unter Deckmantel Liebe verbuchen
schmerzhafte erfahrung
ausgenutzt , und emotional nicht fähig zu denken
kommt oft vor
zu oft

20.01.2018 13:29 • x 1 #83

Vicky76
Zitat von fe16:

Vicky
viele Bücher wären Bestseller

ich würde es eher unter Deckmantel Liebe verbuchen
schmerzhafte erfahrung
ausgenutzt , und emotional nicht fähig zu denken
kommt oft vor
zu oft

Meinst du, so schlimm?
Ich stell mir grad vor:
Ich treffe einen Mann,
3Kinder,im Gespann
Ich liebe den, total.
Und werde tagtäglich, emotional.
Er sagt, sofort.....
Vicky, ich kauf ein Haus,
10 Kinder machen mir doch gar nix aus......
Huch jetzt bist auch noch schwanger,
von mir hörste kein Gejammer.

Irgendwie, hab ich, in meinem Leben, die falschen Männer getroffen. Permanent

20.01.2018 13:42 • x 1 #84

A
Ich auch!

20.01.2018 13:44 • x 1 #85

dannyl76
ja ihr habt recht... Egal wie man es im einzelnen nun nennt... Von Anfang bis Ende - eine Geschichte die mich sicher noch lange beschäftigen wird und mir noch reichlich abverlangen kann.. Es war viel Dummheit dabei und sicher auch nicht gut durchdacht..

Und ihre Mutter ist auch so anstrengend.. Sagt mir immer was ich für ein schlechter Schwiegersohn ich bin, weil ich sage, das ich so nicht leben möchte.....

Hahahaha, wenn ihr einen dummen sucht, bitte nicht mehr ich.

20.01.2018 13:47 • #86

A
Ach, ich such einen, der nett ist!

20.01.2018 13:48 • #87

M
Zitat von dannyl76:
bitte nicht mehr ich.

Nein nicht Du

Schwiegermonster sucht auch blos nach Gründen, um ihr Subjekt einer kurzfristigen leidenschaftlichen n8 gut unter die Haube zu bringen, sei dir da zu schade für

Aves0, ich war zuerst hier

20.01.2018 13:50 • x 1 #88

Vicky76
Zitat von Aves0:
Ach, ich such einen, der nett ist!

Die Braut, mit den 10Kindern, war sicher auch nett.
Und 100%, gut im Bett.

20.01.2018 13:52 • x 1 #89

A
Die können aber oft über ihren Tellerrand nicht hinaus sehen und begreifen in der Tat nicht, dass es unterschiedliche Lebensformen gibt. Auf die Meinung irgendwelcher Schwiegermutter würde ich deswegen nichts geben. Fakt ist, ein Baby wird in dieses Chaos geboren. Das wäre mein Hauptaugenmerk.

20.01.2018 13:55 • #90

A

x 4