62

Hab mich in Frau mit 10 Kindern verliebt 11te unterwegs

dannyl76
huhu liebe Gemeinschaft. . Ich wende mich heute an Euch weil ich echt nicht weiß wie alles gerade weitergehen kann und soll.
Ich will euch kurz von der Gesamtsituation erzählen. Ich bin 41 Jahre, also kein unvernünftiger Teenager mehr - dachte ich zumindest :-/ und bin seit über 8 Jahren verwitwet. Habe 3 super tolle Jungs allein groß gezogen, habe einen wirklichen tollen Job und stehe mit beiden Beinen im Leben. Letztes Jahr fühlte ich mich extrem allein und einsam und nachdem ich mich lange dagegen sträubte, willigte ich dann auf drängen einer lieben Freundin ein und meldete mich auf einer Datingseite an. Dort lernte ich dann eine oder besser diese Frau kennen. Wie es dann so ist schrieben wir sehr viel und es entwickelte sich seit langem wieder ein Gefühl in mir. Sie erzählte mir auch das sie 10 Kinder hat, was mich aber eigentlich nicht stört, denn ich liebe Kinder über alles. Da ich zwar ne echt große Wohnung hatte, die aber dennoch nicht für so viele Personen ausgelegt ist, war es meist so das ich sie besuchte. Es war zwar immer wild aber wirklich schön. Die Zeit verging und der Kontakt intensivierte sich natürlich. Da sie aber mehrere 100 km weit weg wohnte, viel das meist aufs Wochenende und dann ja auch nicht jedes. Nun gut, es war nicht leicht für mich und ich sagte ihr auch das ich Angst habe mich wieder zu öffnen und Gefühle zuzulassen. Aber sie fegte meine Bedenken mit ihren Worten und ihrer Nähe mit der Zeit weg und ich öffnete mein Herz voll und ganz, trotz Angst sehr verletzlich zu sein und begann mich vollends und ausweglos zu verlieben, was sie auch merklich genoss.
Meine Jungs lernten sie natürlich auch kennen und waren am Anfang auch wirklich offen und freuten sich für mich, trotz Bedenken auf Grund der vielen Kinder. Nach Monaten wo man sich wirklich selten am Wochenende gesehen hatte beschlossen wir, das sie zu mir ziehen sollte. Beschlossen WIR das? Ich bin mir nicht sicher. Egal.
In meine Wohnung war das natürlich nicht umsetzbar also suchte sie ein Haus für uns. Dieses habe ich dann gekauft und sie ist zu mir gezogen. Da dies ein 2 Familienhaus ist mit einer großen und einer kleinen Wohnung war das auch erstmal völlig unproblematisch, da meine Jungs so ihr eigenes Reich hatten und so die Möglichkeit hatten sich aus dem Tumult raus zu ziehen. Die Wohnungen sind durch eine Treppe verbunden. Kurz nach Zusammenzug passierte es. Sie war schwanger und es wird ein Mädchen werden. Das alles, kennen lernen bis zusammen ziehen, passierte innerhalb von wenigen Monaten. Ja, ich weiß. zu früh. Aber so ist es eben passiert. Meine Frau lernte ich damals kennen und zog ihr 3 Monate später, 1200 km hinterher und es wurden, bis sie mir genommen wurde fantastische 13 Jahre mit 3 tollen Kids. Es kann also funktionieren.
Aber zurück. Da die Kinder noch klein sind, ab 3 Jahre aufwärts, kann sie natürlich nicht arbeiten, da sie sie ja betreut. Und auf einmal änderte sich alles. . Sie sitzt den ganzen Tag auf dem Balkon und raucht und trinkt Kaffee. Die Kinder sind den ganzen Tag in der Wohnung und schauen fern. Sie geht überhaupt nicht vor die Tür. Überall häufen sich Wäsche und Unrat. Die Kinderzimmer sind völlig verschmutzt und es wird sich um nichts gekümmert. Wie mir ihre Freundin aus der Heimatstadt erzählte, putzte sie immer 24 Stunden bevor ich am Wochenende kam, damit es sauber war. Meine Kinder waren und sind völlig schockiert und haben sich da völlig zurückgezogen und wollen damit nichts mehr zu tun haben. Es herrschen keine Regeln oder Gebote - der stärkste gewinnt. Habe und versuche mich einzubringen und gewisse Regeln einzuführen, wurde aber von ihr wieder eingerissen. Ich versuche den Kindern ein Vorbild zu sein, ein Freund. Ich mag sie wirklich sehr und es tut mir weh wie es hier bei ihnen abgeht.
Und nun das was mir eigentlich das Herz bricht. Seit Zusammenzug haben wir keine gemeinsame Zeit mehr. Heißt, sie ignoriert mich die meiste Zeit. Sitzt quasi immer, auch wenn ich von der Arbeit komme, draußen und surft durch Facebook und Co. Ich rauche nicht und mir ist das auch zu kalt über Stunden dort zu sitzen. Dann macht sie was zu essen, die Kinder müssen dann ins Bett gehen und sie zieht sich wieder zurück auf ihren Balkon. Und ich sitze da mit meiner Sehnsucht und Gefühlen und bin zu tiefst traurig. Wenn ich versuche mit ihr zu reden, wiegelt sie ab oder schweigt. Ich habe sie gebeten mir am Tag 30 Minuten ihrer Zeit zu schenken. Ein Spaziergang, einen Film schauen, zusammen baden oder etwas zu kuscheln. Selbst die bekomme ich nicht. Und so sitze ich jeden Abend allein, leider können auch meine Kids momentan diese Leere gerade nicht füllen, auch wenn sie sehr besorgt sind und sehen wie sehr ich leide und mega süß zu mir sind und ich gehe dann irgendwann ins Bett. Allein. Jeden Abend. Muss ja auch nächsten Tag wieder früh raus. Sie kommt dann irgendwann nachts ins Bett, dreht sich um und schläft. Ich liege oft wach und frage mich was machst du hier eigentlich? Selbst wenn wir S. machen, steht sie danach sofort wieder auf und geht auf ihren Balkon. Ich habe Freunde die mir helfen das Haus, Altbau, auf Vordermann zu bringen. Sie hat nicht einmal geholfen. Sie sitzt auf ihren Balkon und schaut zu. Sie sagt, sie muss sich ja um Kinder und so kümmern. Meine Freunde sind über die Gesamtsituation und über die Sauberkeit im Haus zutiefst entsetzt und raten mir seit Wochen und Monaten das Handtuch zu werfen. Ich war immer ein fröhlicher und lustiger Mensch und habe dies völlig verloren. Eine Traurigkeit und Einsamkeit von einem nicht in Worte zu fassenden Ausmaß erfüllt mich und mein Herz. Ich sehne mich so sehr nach Liebe und Geborgenheit von ihr und bleibe so dermaßen allein mit diesem Wunsch. Selbst ein guten Morgen,eine Umarmung, einen Kuss bekomme ich nicht. es sei denn ich hole es mir selbst. Sie fragt nicht wo ich bin, was ich mache. Eigentlich meldet sie sich nur wenn ich was für sie erledigen soll. Auf meine Nachrichten reagiert sie nur wenn sie es möchte. Ich habe ihr jetzt schon mehrmals gesagt, das ich am Ende meiner Kraft bin und dies so nicht mehr aushalte. Sie sagt ich soll nicht so einen Quatsch reden, sie liebt mich über alles und ich würde nur an mich denken und meine Bedürfnisse in den Vordergrund stellen. Sie ist schwanger und hat Kinder.
Habe versucht die Beziehung zu beenden, schaffe es einfach nicht. Auch weil sie dann wieder zurückziehen und ich dann ja meine Tochter, wenn sie dann geboren ist, nur noch am WE alle 2 Wochen sehen kann und sie unter so katastrophalen Umständen aufwachsen muss. Und ich mehrere 100 Km fahren muss um sie zu holen. Zum anderen ist die Finanzierung des Hauses aufgebaut auf die Einnahme einer Miete der 2ten Wohnung. Allein kann ich das Haus nicht halten. Ich habe mich ganz und gar verrannt. Meine Gedanken kreisen nur um Sie, Tag und Nacht. Ich verzehre mich, bin völlig lustlos, verkrieche mich und geh nicht mehr ans Telefon. Jeder Handschlag fällt schwer und ich sehe kein Licht und noch weniger einen Weg hinaus. . Sie hatte mir versprochen gut auf mein Herz aufzupassen und das ich es nicht bereuen würde mich ihr zu öffnen und nun sitze ich hier, Tränen laufen über mein Gesicht und ich schreibe hier im Forum statt mit ihr lachend und küssend am Boden zu liegen. Also frage ich Euch: Was denkt Ihr ?

19.01.2018 22:54 • #1

Lebensfreude
Ja, was denke ich?

Wenn das alles so stimmt, dann ist die Mutter Deines Kindes absolut verantwortungslos.
Sie ist schwanger und raucht?
Kümmert sich nicht um ihre Kinder?
Dann ist das ein Fall fürs Jugendamt.

In der wievielten Woche ist die denn schwanger?
Haben die anderen 10 Kinder Väter, die sich um sie kümmern?

19.01.2018 23:03 • x 2 #2

A

Hab mich in Frau mit 10 Kindern verliebt 11te unterwegs

x 3

Vinz
Du hast auf das beste gehofft und dich in diese Abhängigkeit gestürzt. Anders hätte es ja auch gar nicht funktionieren können. Es ist natürlich verdammt bedauerlich, dass sich die Erwartungen so weit von der Realität abspielen. Du hast in meinen Augen alles richtig gemacht, aber warum zieht sie sich denn regelmäßig zum Rauchen auf den Balkon zurück? Hat sie dafür vorher einen anderen Ort gehabt, oder ist das völlig neu? Da würd ich wohl nachbohren. Es ist nat. überhaupt nicht zufrieden stellend, dass du ihr quasi ständig hinterher rennen musst. Und Unsauberkeit ist für mich auch ein nogo, kann mir bei so vielen Kindern gar nicht vorstellen wie das da aussehen muss.

19.01.2018 23:11 • x 1 #3

S
Was ich denke? Wenn es so bei euch abläuft, solltest du schnell zusehen, dass du da raus kommst.Es tut mir wahnsinnig leid für dich.Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.Ich drücke dir und deinen Jungs die Daumen, wegen deiner Tochter solltest du dich ans Jugendamt wenden.

19.01.2018 23:12 • x 4 #4

Lebensfreude
Wer kocht und wäscht denn ür all diese Kinder, kontrolliert die Hausaufgaben?
Gehen die schulpflichtigen Kinder regelmäßig in die Schule? und,und,und

Eigentlich solltest du sie sofort rausschmeißen.
Vielleicht kannst du nach der Geburt von Nr.11 das alleinige Sorgerecht beantragen.

19.01.2018 23:15 • x 2 #5

Chrisi
Furchtbar, ganz furchtbar. Das Schlimmste ist, dass du dich selbst bedauerst. Damit bist du handlungsunfähig.
Gestehe dir ein, du hattest nicht nur eine rosa Brille auf sondern auch noch Tomaten vor den Augen. Dann überlege mit Freunden/ Kindern wie du aus dieser Misere wieder raus kommst.
Du bist noch jung. Verharrst du, wirst du krank werden.

19.01.2018 23:15 • x 5 #6

Lebensfreude
@dannyl76 biste noch da?

19.01.2018 23:22 • x 1 #7

Vegetari
Hallo Danny,

Es tut mir leid,dass Du so früh soviele Probleme mit Deiner Frau hast
Ich gebe ganz offen zu ,als ichden Anfang las sie hat 10 Kinder. . hatte ich schon das Klischee im Kopf,sie definiert sich wohl nur über ihre Kinder, wird nie Geld verdienen können, es geht wahrscheinlich alles drunter und drüber bei denen Zuhause. . und meine Vermutung stimmt wohl.

Sie hat wahrscheinlich eine Depression mit Messi Syndrom ,hat sich selbst verloren ,Kinder sind ihr zuviel geworden ,sie kann weder wohl für die Kinder als für sich selbst sorgen, also völlig überfordert mit Realitätsverlust.

Eigentlich müsste sie wohl mal eine Kur machen und eine Psychotherapie. . Fraglich, ob sie sich selbst noch ändern kann.

Sie kann bei der Krankenkasse eine Hilfe beantragen, wenn sier denen klar macht,dass sie psychisch überfordert ist.

Du hast Dich wohl in sie getäuscht ,bist wohl auch etwas naiv gewesen. . bei Mutter mit 10 KIndern. .

Du könntest auch für dich sorgen, indem Du mit psychologischem Coaching mal an Dir arbeiteSt, damit es Dir besser geht mit gewissen Entscheidung und sich zum Thema Selbstliebe.
Wünsche Dir viel Kraft !
Aber freue Dich auf ein Töchterchen !

Habe gerade erst jetzt geschockt registriert, sie raucht weiter und ist schwanger und Du sagst nichts dazu?

19.01.2018 23:22 • #8

Lebensfreude
Ganz wichtig, ist, dass sie mit dem Rauchen aufhört und sich anständig ernährt und zum Gynäkologm geht.
Kinder von Raucherinnen werden oft zu früh und untergewichtig geboren.

19.01.2018 23:27 • #9

Vegetari
Zitat von Lebensfreude:
Ganz wichtig, ist, dass sie mit dem Rauchen aufhört und sich anständig ernährt und zum Gynäkologm geht.
Kinder von Raucherinnen werden oft zu früh und untergewichtig geboren.

Schlimmstenfalls überleben sie nicht die Geburt
.chronische schlimme LungenenErkrankungen ständige Mittelohrentzündung. ..
IntelligenzMinderung.
Wahrscheinlichkeit ist wohl gross ,dass sie selbst später rauchen und nicht alt werden

19.01.2018 23:34 • x 1 #10

T
10 Kinder und das 11te unterwegs? Ich kann mir das gerade einfach nicht vorstellen.
Ich glaube, sie braucht einen Mann der ihr bei all der Verantwortung hilft. Vielleicht denkt sie auf ihrem Balkon eine Menge nach. Ich kann mir vorstellen, dass sie depressiv ist, da sie sich und ihr eigenes Leben komplett aufgegeben hat.
Unfassbar, dass sie eine Liebesbeziehung aufbauen konnte.

Okay, viele raten dir zur Trennung. Aber ich sehe, dass du das nicht kannst. Du steckst zu tief drin.
Du suchst einen Weg nach Besserung... Da kann dir nur das Gespräch mit ihr helfen. Versuch mal darauf zu bestehen!

19.01.2018 23:34 • #11

Lebensfreude
und Herzfehler

19.01.2018 23:35 • #12

T
Ja, Zyanose, Herzerkrankungen, Missbildungen bis zu geistigen Behinderungen, ADHS vom Koffein- das Kind ist einigen Gefahren ausgesetzt!

19.01.2018 23:36 • x 1 #13

Lebensfreude
so was sehe ich oft in der Praxis, in der ich arbeite

19.01.2018 23:38 • #14

fe16
Zitat von Tringi89:
Ja, Zyanose, Herzerkrankungen, Missbildungen bis zu geistigen Behinderungen, ADHS vom Koffein- das Kind ist einigen Gefahren ausgesetzt!

ok habe ich überlesen wie alt die Dame ist ?

19.01.2018 23:41 • #15

A

x 4