62

Hab mich in Frau mit 10 Kindern verliebt 11te unterwegs

dannyl76
Wie stelle Ich mir meine Zukunft vor ?! Nicht so! Das habe ich ja bereits für mich erkannt. Und ich muss sagen, das Schreiben hier hilft mir gerade echt viel und gibt mir neuen Aufschwung.

Jugendamt war da. Hatten sich brav angekündigt und als sie vorbeischauten, wie soll es anders sein, war alles blitze blank geputzt. Ein Wochenende lang wurde und musste dafür geputzt werden.

Das es so nicht weitergeht ist klar. Aber welcher ist der richtige Weg?! Diese Frage stelle ich mir jeden Tag

20.01.2018 01:21 • #61

Lebensfreude
Du bist ja nicht für ihr Wohlergehen zuständig. Sie kann sich ja nur selbst helfen.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du ja alles in die Wege geleitet.
Wahrscheinlich fühlst Du Dich durch das ungeborene Kind erpressbar.

Und natürlich verantwortlich.
Wieso war das Jugendamt schon da? Auf Deine Veranlassung?
Hattest Du auch ein Gespräch unter 4 Augen mit dem Jugendamt?

Was wäre das Beste fü Dich, Deine Tochter UND VOR ALLEM für DEINE 3 Söhne?

20.01.2018 01:27 • x 1 #62

A

Hab mich in Frau mit 10 Kindern verliebt 11te unterwegs

x 3

dannyl76
Genau... Ich habe alles versucht um ihr zu helfen. Habe ihr vieles abgenommen und geregelt. Oder zumindest habe ich es versucht.

Und ja, die Vorstellung das sie MEIN kleines Mädchen viele km weit weg mitnimmt und es ebenso aufwachsen muss, bringt mich um den Verstand. Ich möchte das sie eine schöne Jugend hat, das Leben genießen kann und nicht zwischen essensreste und dreckigen Windeln aufwachsen muss.

Jugendamt sind Gespräche geführt worden und nur bei Gewalt oder nachweisbarer Vernachlässigung kann da überhaupt was passieren. Und da passiert leider nichts.

Sonst würde ich das aufenthaltsbestimmungsrecht beantragen.. aber da sie niemanden rein lässt und ich befangen bin, weiß niemand von der tatsächlichen Situation.

20.01.2018 01:42 • #63

M
Zitat von dannyl76:
Jugendamt war da. Hatten sich brav angekündigt und als sie vorbeischauten, wie soll es anders sein, war alles blitze blank geputzt. Ein Wochenende lang wurde und musste dafür geputzt werden.

Beweisbilder vorlegen und darum bitten, auch unangemeldet Euch dort zu besuchen
Zitat:
Hattest Du auch ein Gespräch unter 4 Augen mit dem Jugendamt?

Vermutlich nicht, Jugendämter sind auch gern überfordert

Abgesehen von deiner bescheidenen Situation, wie ist denn so der Tagesablauf ihrer Kinder, in welchen Altern bewegen sie sich? Geheiratet hast du sie, hoffe ich, noch nicht.
Auch die Fragen von @arjuni
Zitat:
Wenn man die Kennenlernphase also abzieht, hast Du innerhalb von wenigen Wochen ein Haus gefunden und gekauft (inklusive der Finanzierung mit der Bank, Notartermin etc. ?), hast Deine alte Wohnung gekündigt, einen kompletten Umzug hingelegt - sie hat ebenfalls gekündigt (Kündigungsfrist?) ihren kompletten Umzug gemacht (mit einem Chaos-Haushalt von 11 Personen?), für die älteren Kinder neue Plätze in Schulen in vermutlich einem anderen Bundesland gefunden? - mitten unterm Schuljahr?
beziehungsweise die Antworten darauf, wären dir dienlich

Stünde ihr nicht auch Hilfe vom Amt zu? Helferin im Haushalt, ich kenn mich da nicht so aus, dachte aber, so was gibt's
Was tun die anderen Väter?
dannyl, du wirst wohl in den saueren Apfel beissen müssen und dich dem Ganzen entziehen müssen. Klär mit dem Jugendamt im Vorfeld ab, wie man verfahren muss, um seine Tochter bei sich zu haben, nach der Geburt, zur Not hilft vielleicht auch ein Anwalt für Familienrecht.

Wenn du das Haus nicht halten kannst, ist dein Einkommen auch in Gefahr, sie muss dann mit ihren Kindern über das Amt Wohnraum finden, ob in deiner Stadt oder in der vorhergehenden. Alles nicht einfach, aber man kann sich dem entziehen, da du nur Anteil an einem Kind von ihr hast.

20.01.2018 08:14 • x 1 #64

A
Also wenn das alles tatsächlich so gelaufen ist, hast du dich ja in kürzester Zeit in eine ganz schöne Misere hineinkatapultiert.
Zitat von dannyl76:
Ich möchte das sie eine schöne Jugend hat, das Leben genießen kann und nicht zwischen essensreste und dreckigen Windeln aufwachsen muss.

Ja, das ist verständlich - aber ehrlich: So hausen die Kinder ja auch, obwohl du da bist.. Und zudem ziehst du deine eigenen Kinder ja auch noch mit in dieses Chaos.. Für diese hast du ebenso Verantwortung. Du hast dir mE eine Frau geangelt, die - sorry, wenn ich das so sage - white trash ist und du bist jetzt verblüfft darüber, dass du im trash sitzt.

Eine Trennung wird mE unumgänglich sein. Aber die Spielregeln dafür stehen noch aus. Wer sagt dir denn, dass sie wieder zurückzieht? Wer sagt dir, dass sie nicht möglicherweise froh wäre, wenn du das Kind aufziehst? Kannst du es dir finanziell leisten, dir eine Wohnung mit deinen Söhnen zu nehmen und sie im Haus gg Miete zB wohnen zu lassen? Sie wird ja mit 10 Kindern und einem Neugeborenen auch nicht wieder so schnell umziehen wollen. Sprich mit ihr doch einfach mal offen über eine Trennung und wie sie sich das vorstellen würde. Dann siehst du weiter. mE hat sie vor allem einen Hausbesorger und Finanzierer gesucht - in diese Richtung würde ich sie mal befragen - und dann weitere Schritte setzen.. Alles Gute!

20.01.2018 11:07 • x 1 #65

A
Man sucht/Findet eine frau mit 10 Kindern! Um sich auch mal schwach fühlen zu dürfen? Das war doch klar, dass du auf komplett ganzer Linie gefordert werden wirst. Und dann noch ohne Verhütung S. haben und das elfte nachlegen.... mir fehlen ehrlich die Worte ob dieser grenzenlosen Naivität. Natürlich sehnt man sich nach Liebe, Zweisamkeit, aber das fällt bei paaren mit nur einem Kind allzu oft schon flach. Was hast du nur erwartet?
Da macht man sich etwas vor, in einem Haushalt mit derart vielen Kleinkindern bleibt die Sauberkeit auf der Strecke. Das muss nichts mit Depressionen zu tun haben. Das schafft ein einzelner Mensch, noch dazu schwanger, nicht mehr. In so einem Haushalt mit normaler Sauberkeit zu rechnen ist ein Trugschluss. In familien mit nur einem Kleinkind sieht es oft aus wie Bombe, da wird dann auch erst geputzt, wenn jemand kommt.
Rauchen geht natürlich überhaupt nicht. Das ist für mich eine ganz klare kindeswohlgefährdung und ich würde druck aufs Jugendamt machen. So geht das nicht. Die sind manchmal etwas träge, das heisst, in kontakt bleiben. Dringend.

20.01.2018 11:25 • #66

fe16
Zitat von Lebensfreude:
Threadtitel erscheint nicht mehr auf der Titelseite.
WARUM?

hast du das problem eheben können ?
wenn ja wie ?

20.01.2018 11:27 • #67

A
Gibt's eigentlich Kontakt zu den anderen Vätern?

20.01.2018 11:37 • #68

dannyl76
Also wir haben uns im März letzten Jahres kennen gelernt und ging ja alles schnell. Aber Haus habe ich allein gekauft. Also im Grundbuch und Finanzierung stehe nur ich.

Wir haben schon mehrmals über Trennung gesprochen und auch das die kleine dann bei mir wohnen könnte. Wurde aber von ihr sofort abgelehnt und sie sagte mir auch sie würde dann wieder in ihre Heimatstadt ziehen.

Jugendamt bin ich dran. schwierig aber nicht hoffnungslos. hoffe ich

Und ja mir ist klar, das bei so vielen Kindern nicht alles blitzt und blinkt, aber ihr macht euch keine Vorstellung wie es hier teilweise aussieht.

und zwischen durch rennt noch ein riesen Hund durch die Bude. Überall der Uringeruch. Die kleinen urinieren und koten hin, aus trotz. und es wird nichts unternommen. Hausaufgaben werden nicht gemacht und und und

20.01.2018 11:55 • #69

A
Zitat von dannyl76:
Aber Haus habe ich allein gekauft. Also im Grundbuch und Finanzierung stehe nur ich.

Na, wenigstens etwas. Ich würde mal behaupten, wenn das jetzt nach so kurzer Zeit schon so lieblos ist, wird das nichts mehr mit euch. Die Frage ist, wie lang du in dem Zustand sitzenbleiben willst und ab wann es dir reicht. Wenn man solche Risiken eingeht, kann man nicht immer gewinnen. Das ist leider so. Du kannst nur schauen, wie du und alle Beteiligten möglichst unbeschadet aus der Chose rauskommen..

20.01.2018 12:11 • x 1 #70

M
Zitat von dannyl76:
zwischen durch rennt noch ein riesen Hund durch die Bude.

Deiner? Ihrer?

Du kannst natürlich noch ne Putze einstellen, die das Gröbste beseitigt. Sofern man eine findet.
Man man man, schönes Kuddelmuddel

und sie sitzt bei Wind + Wetter am Balkon und quarzt

20.01.2018 12:16 • #71

dannyl76
Ihr hund. Ich habe keine Haustiere.

Ja ich weiß das ich das so nicht will. Habe mich auch schon sehr zurückgezogen und verbringe jetzt wieder viel Zeit mit meinen kids.

Ich will mich jetzt erstmal beim Anwalt erkundigen was ich für Möglichkeiten habe. Ich werde um meine Tochter kämpfen.

20.01.2018 12:27 • x 1 #72

M
Zitat von dannyl76:
Ich will mich jetzt erstmal beim Anwalt erkundigen was ich für Möglichkeiten habe. Ich werde um meine Tochter kämpfen.

Großes Lob, weiter so. auch die anderen Sachen mit Anwalt besprechen, das Vögelchen bleibt nicht in deinem Nest sitzen, lass dir nichts gefallen, sie hat sich den falschen Mann geangelt

20.01.2018 12:33 • x 2 #73

dannyl76
Ja und wenn ich hier mit euch so schreibe, merke ich wie mir ein Lachen aufs Gesicht gezaubert wird.... Weiß nicht warum, aber es ist toll und gibt mir Kraft. Nach langer Zeit mal wieder..... Dafür schon mal vielen Dank an alle

Langsam glaube ich Sie liebt mich gar nicht und es ist alles Berechnung..... Aber das ist natürlich nur Spekulation

20.01.2018 12:44 • #74

M
Zitat von dannyl76:
Sie liebt mich gar nicht und es ist alles Berechnung.

Gewissheit

Wenn ich einen Bezahler suche, bist du die erste Wahl gewesen, der auch 10,5 Kinder nimmt

20.01.2018 12:49 • #75

A

x 4