Zitat von dannyl76:Jugendamt war da. Hatten sich brav angekündigt und als sie vorbeischauten, wie soll es anders sein, war alles blitze blank geputzt. Ein Wochenende lang wurde und musste dafür geputzt werden.
Beweisbilder vorlegen und darum bitten, auch unangemeldet Euch dort zu besuchen
Zitat:Hattest Du auch ein Gespräch unter 4 Augen mit dem Jugendamt?
Vermutlich nicht, Jugendämter sind auch gern überfordert
Abgesehen von deiner bescheidenen Situation, wie ist denn so der Tagesablauf ihrer Kinder, in welchen Altern bewegen sie sich? Geheiratet hast du sie, hoffe ich, noch nicht.
Auch die Fragen von @arjuni
Zitat: Wenn man die Kennenlernphase also abzieht, hast Du innerhalb von wenigen Wochen ein Haus gefunden und gekauft (inklusive der Finanzierung mit der Bank, Notartermin etc. ?), hast Deine alte Wohnung gekündigt, einen kompletten Umzug hingelegt - sie hat ebenfalls gekündigt (Kündigungsfrist?) ihren kompletten Umzug gemacht (mit einem Chaos-Haushalt von 11 Personen?), für die älteren Kinder neue Plätze in Schulen in vermutlich einem anderen Bundesland gefunden? - mitten unterm Schuljahr?
beziehungsweise die Antworten darauf, wären dir dienlich
Stünde ihr nicht auch Hilfe vom Amt zu? Helferin im Haushalt, ich kenn mich da nicht so aus, dachte aber, so was gibt's
Was tun die anderen Väter?
dannyl, du wirst wohl in den saueren Apfel beissen müssen und dich dem Ganzen entziehen müssen. Klär mit dem Jugendamt im Vorfeld ab, wie man verfahren muss, um seine Tochter bei sich zu haben, nach der Geburt, zur Not hilft vielleicht auch ein Anwalt für Familienrecht.
Wenn du das Haus nicht halten kannst, ist dein Einkommen auch in Gefahr, sie muss dann mit ihren Kindern über das Amt Wohnraum finden, ob in deiner Stadt oder in der vorhergehenden. Alles nicht einfach, aber man kann sich dem entziehen, da du nur Anteil an einem Kind von ihr hast.