dannyl76
- 24
- 1
- 2
dannyl76
Lebensfreude
dannyl76
mcteapot
Zitat von dannyl76:Jugendamt war da. Hatten sich brav angekündigt und als sie vorbeischauten, wie soll es anders sein, war alles blitze blank geputzt. Ein Wochenende lang wurde und musste dafür geputzt werden.
Zitat:Hattest Du auch ein Gespräch unter 4 Augen mit dem Jugendamt?
Zitat:beziehungsweise die Antworten darauf, wären dir dienlichWenn man die Kennenlernphase also abzieht, hast Du innerhalb von wenigen Wochen ein Haus gefunden und gekauft (inklusive der Finanzierung mit der Bank, Notartermin etc. ?), hast Deine alte Wohnung gekündigt, einen kompletten Umzug hingelegt - sie hat ebenfalls gekündigt (Kündigungsfrist?) ihren kompletten Umzug gemacht (mit einem Chaos-Haushalt von 11 Personen?), für die älteren Kinder neue Plätze in Schulen in vermutlich einem anderen Bundesland gefunden? - mitten unterm Schuljahr?
Arnika
Zitat von dannyl76:Ich möchte das sie eine schöne Jugend hat, das Leben genießen kann und nicht zwischen essensreste und dreckigen Windeln aufwachsen muss.
Aves0
fe16
Zitat von Lebensfreude:Threadtitel erscheint nicht mehr auf der Titelseite.
WARUM?
Aves0
dannyl76
Arnika
Zitat von dannyl76:Aber Haus habe ich allein gekauft. Also im Grundbuch und Finanzierung stehe nur ich.
mcteapot
Zitat von dannyl76:zwischen durch rennt noch ein riesen Hund durch die Bude.
dannyl76
mcteapot
Zitat von dannyl76:Ich will mich jetzt erstmal beim Anwalt erkundigen was ich für Möglichkeiten habe. Ich werde um meine Tochter kämpfen.
dannyl76
mcteapot
Zitat von dannyl76:Sie liebt mich gar nicht und es ist alles Berechnung.