62

Hab mich in Frau mit 10 Kindern verliebt 11te unterwegs

A
Das ist mal das eine, das andere ist das Thema kindeswohl und da bin ich ziemlich beunruhigt.

20.01.2018 15:31 • x 1 #106

dannyl76
Ich hoffe das sie freiwillig dann geht oder Miete bezahlt. Wenn sie bleiben will soll sie bleiben. Das Haus ist mir egal. Bei mir zählt nur meine Kinder und dann die kleine

Ihre Kinder kennen es nicht anders und werden sicher den gleichen weg gehen wie sie. Da muss dann das JAmt sich kümmern. Sie tun mir unendlich leid und ich hoffe das sich da was ändert

20.01.2018 15:38 • #107

A

Hab mich in Frau mit 10 Kindern verliebt 11te unterwegs

x 3

A
Eh, aber die wirkliche Verantwortung für die zehn Kinder kannst du so ohnehin nicht übernehmen. Das ist auch nicht deine Aufgabe, die haben eine Mutter und ihren Vater. Und das Kleine ist noch nicht da. Vorher gilt es mE, die Fronten und die Zukunft für dich selbst zu klären. Und da wirst du entscheiden müssen, ob du so eine Beziehung wirklich noch weiter führen willst..

20.01.2018 15:43 • #108

M
Zitat von dannyl76:
ich hoffe das sich da was ändert

Mitnichten

Der Zug ist weg, da saß schon die Oma drauf

20.01.2018 15:43 • x 1 #109

dannyl76
Die Frage ist nicht ob ich sie weiter führen will. Das weiß ich schon das ich das nicht will.

Die Frage ist wie ich jetzt am klügsten vorgehe. Das JAmt geht ihr gerade auf die Nerven. Wenn ich ihr jetzt noch sage das ich nicht mehr will und sie merkt das ich standhaft bin und bleibe - hab ich ja bisher nicht geschafft - und sie dann noch merkt das ich das aufenthaltsbestimmungsrecht haben will, wird sie bestimmt versuchen, wie immer sich der Situation zu entziehen und haut ab. Das macht sie Sache für mich aber erheblich schwieriger, denke ich

Und ja ich weiß sie bzw. Dort wird sich nichts mehr ändern

20.01.2018 15:55 • #110

A
Ich sehe das anders. Du beschreibst einen hohen Grad an verwahrlosung. Kinder verrichten ihr Geschäft so in der Wohnung... daran soll und muss sich sehr wohl etwas ändern. Du sagst, die wird abhauen. Was meinst du damit? Das kann sie doch gar nicht.

20.01.2018 15:58 • #111

M
Zitat von dannyl76:
wie immer sich der Situation zu entziehen und haut ab.

so mir nichts, dir nichts? keine Klamotten für Kinder, oder Hundebett, wie soll sie es bewerkstelligen, ohne das du da was merkst?

20.01.2018 16:01 • #112

dannyl76
Die kam hier mit Klamotten in blauen Säcken an. Und genau so würde sie wieder in ihre alte Heimat reisen. Den Rest würde sie einfach hier lassen. Ist sowieso Sperrmüll.. auf die Matratzen auf denen die Kids schlafen würde ich mich nochmal drauf legen

20.01.2018 16:05 • #113

A
Weiss das das Jugendamt, was du hier schilderst?
So geht es auch nicht, zu sagen, nach ihr die sintflut und die Kinder haben eh keine Chance, sie kennen es nicht anders. Das ist Quatsch. Die Kinder müssen eine Chance bekommen, gerade diese Kinder.

20.01.2018 16:08 • #114

M
Zitat von dannyl76:
Die kam hier mit Klamotten in blauen Säcken an

das kam dir nicht spanisch vor?

20.01.2018 16:12 • #115

dannyl76
klar kam mir das komisch vor aber dachte oder wollte es nicht sehen.

Habe alles dem JAmt gemeldet und was ist passiert..... nix

20.01.2018 16:19 • #116

A
Wann und wie hast du das gemeldet?

20.01.2018 16:22 • #117

M
Zitat von dannyl76:
klar kam mir das komisch vor aber dachte oder wollte es nicht sehen.

Habe alles dem JAmt gemeldet und was ist passiert..... nix

@Aves0 hatte da Tipps für Dich, auch müsstest du den Namen des Sachbearbeiters wissen, dem kannst du per Mail aktuelle Bilder vom Handy zu kommen lassen

20.01.2018 16:23 • #118

A
Es ist halt immer das Problem, wenn die Kritik nur von einer Seite kommt, dann kann sie sagen, der will mich halt anschwärzen. Kein Sozialarbeiter kann dann irgendwas tun, zumal, wenn die Wohnung und die Kinder in der momentaufnahme blitzblank sind.
Deswegen dringend Kindergärten, mittagsbetreuung, Lehrer, schulsozialarbeit mit ins Boot holen. Denen muss was auffallen. Wenn sie nicht zur u geht, melden! In Bayern muss man us machen, daran sind zb erziehungsgelder gebunden. Solche Kinder, die so sehr sich selbst überlassen sind, dass sie in der Wohnung herum koten, die sind auffällig. Wundert mich, dass dir das nie aufgefallen sein soll. Die gaben oft auch entwicklungssrückstände und sind sozial weniger angepasst. Es ist eigentlich unmöglich, dass das nie irgendwer bemerkt hat.

20.01.2018 16:26 • #119

dannyl76
Es fällt ja auch auf. Aber da sie sehr zurück gezogen lebt sieht es keiner. Und ich zuständige Sachbearbeiterin ist bekannt. Das mit den Bildern is ne super idee.

Und da die Kinder nur drinnen sind und nicht in den Kindergarten gehen fallen mor die sozialen Lücken auf aber sonst bleiben sie eben unentdeckt

20.01.2018 17:11 • #120

A

x 4