Franzi1188
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 69
Mitglied
Franzi1188
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von Franzi1188:@Liv225 ja, ich dachte auch, seine Kinder sind ihm wichtig. Aber ich habe an der Stelle echt nicht den Eindruck. Nur er ist sich wichtig!? Hormone? ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Franzi1188:Meine Tochter hatte jetzt keine Kontakt mehr zu ihm. Mein jüngster Sohn war schon lange distanziert zu ihm. Bei meinem ältesten weiß ich es nicht.
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Franzi1188:@Stella31 ich halte mich meinen Kindern gegenüber sehr bedeckt. Sie wissen noch nichts davon, dass er weiter weg zieht. Denke ich zumindest. Meine ...
Stella31
Mitglied
Zitat von Franzi1188:ich halte mich meinen Kindern gegenüber sehr bedeckt.
Franzi1188
Mitglied
Franzi1188
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Franzi1188:@CanisaWuff drei Kinder, es sei denn man zählt das letzte Kind mit Fell 🐶 dazu
Franzi1188
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Franzi1188:außerdem ist er schon in Rente.
Stella31
Mitglied
Zitat von Franzi1188:mein Mann meinte mit, es würde sich nichts ändern, dass wir den Kindern gegenüber nichts sagen. Er hier als Vater präsent bleibt und die Beziehung zu dieser Frau nebenbei weiter lebt.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Franzi1188:@CanisaWuff mein Mann meinte mit, es würde sich nichts ändern, dass wir den Kindern gegenüber nichts sagen. Er hier als Vater präsent bleibt und ...
Yoffi
Mitglied
Zitat von Sincerite:Was war los bei euch. Wenn du hier nicht darauf antworten möchtest, dann stell dir selbst die Frage. Das gehört auch dazu, um deine Tochter zu ...