Franzi1188
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 68
Mitglied
Franzi1188
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Arnika
Mitglied
Sincerite
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich finde, Selbstmordgedanken sollte man ernst nehmen.
Stella31
Mitglied
Zitat von Franzi1188:Die hängen für mich schon ganz stark mit unserer familiären Situation zusammen und ich denke, die Trennung ist jetzt vielleicht auch eine chance, dass sie bleiben kann. so ganz leise hab ich die Hoffnung.
Franzi1188
Mitglied
Franzi1188
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ach sooooo, er will weiterhin der Held für die Kinder sein und den Buhmannteil darfst Du übernehmen?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Franzi1188:dass er jetzt plant, weit weg zu ziehen und dann als Vater nicht mehr greif bar ist. Das habe ich den Zwillingen noch nicht gesagt.
Zitat von Franzi1188:oder sage ich das überhaupt. ich meine, sie werden ja merken, dass er weiter weggezogen ist.
Zitat von Franzi1188:Aktuell suchen beide keinen Kontakt zu ihm... warum auch immer.
Ella
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Franzi1188:dass er jetzt plant, weit weg zu ziehen und dann als Vater nicht mehr greif bar ist. Das habe ich den Zwillingen noch nicht gesagt.
Sincerite
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Bei Scheidungen/Trennungen ist es nicht ungewöhnlich, dass sich die Kinder auf die Seite eines Elternteils stellen.
Stella31
Mitglied
Zitat von Franzi1188:ich meine, sie werden ja merken, dass er weiter weggezogen ist. Aktuell suchen beide keinen Kontakt zu ihm... warum auch immer.
Franzi1188
Mitglied