Sandra2812
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.
Vor ca. 4 Monaten lernte ich einen Mann kennen, der mich leider von vorne bis hinten nur verarscht hat. Er verschwand einfach von einem Tag auf den anderen, ohne irgendetwas dazu zu sagen. Der Schmerz saß natürlich tief. Trotz allem konnte ich diesen Mann ziemlich schnell vergessen, nur leider nicht das was er getan hatte.
Nach 3 Monaten lernte ich wieder einen Mann kennen, der sich sehr um mich bemühte. Ich erzählte ihm von dem Mann, der es nicht ernst mit mir meinte und er zeigte großes Verständnis und wollte jedes kleine Detail wissen. Ich sagte ihm, dass ich ihn gerne kennenlernen würde jedoch Zeit brauche, da ich das mit dem letzten Mann noch nicht richtig verdaut hatte und es mir natürlich jetzt schwer fiel wieder jemandem zu vertrauen. Er war so verständnisvoll und schrieb mir liebe Nachrichten. Wir trafen uns auch 3 Mal zum Essen oder Trinken gehen. Ich merkte, dass er mich wirklich gern hatte. Beim 4. Date kam es dann zum Sex. Es war toll und hat mir gut gefallen. Er hat mir danach noch geschrieben wie schön er es fand, aber dass er es noch schöner fand als wir einfach nur dagelegen sind und geplaudert haben. Ich hab ihm auch geschrieben, dass ich es schön fand. Ich hatte trotzdem Angst, dass ich es überstürzt habe und er mich verlassen würde, so wie der Mann zuvor es tat. Ich teilte ihm meine Gedanken mit. Er hatte in der Vergangenheit auch Probleme mit Frauen und wurde öfter verletzt. Er sagte mir, dass er mir obwohl er mich noch gar nicht richtig kennt zu 100% vertraut und ich was Besonderes sei.
Ich denke, dass ich damit einen Fehler gemacht habe, da ich merke, dass er jetzt denkt mir hätte es mit ihm nicht gefallen und ich wäre noch gar nicht über den anderen Mann hinweg. Ich glaube ich habe ihn damit etwas verletzt ,indem ich sagte ich hoffe ich hab das mit dir nicht überstürzt, obwohl ich das gar nicht böse gemeint hatte. Wir diskutieren immer wieder per Whats app über das Thema da er immer wieder damit anfängt aber es dann so rüberbringt als wäre es nur Spaß, obwohl ich weiß das er es ernst meint.
Wir schreiben auch lieb und nett miteinander aber er wirft immer wieder Sätze ein wie "Bestimmt schreibst du mit vielen anderen Männern auch" "Du wirst mich bestimmt abschießen" "Ich finde es schade dass du mir nicht einfach vertraust"
Ich merke einfach dass wir anders schreiben als zuvor. Anfang der Woche habe ich mich bei ihm gemeldet und am nächsten Tag er. Aber jetzt war ich diejenige die sich die letzten beiden Tage gemeldet hat. Obwohl wir so komisch schreiben hat er zwischendurch nachgefragt ob wir mal was mit Freunden von mir machen wollen. Das hat mich sehr gefreut aber gleichzeitig auch gewundert. Gestern hat er mir auch ein Bild von sich geschickt und von seinem Fußballtraining aber heute meldet er sich wieder gar nicht
Ich denke einfach dass ich ihn durch mein Verhalten etwas verunsichert habe, da er auch schon viel mit Frauen durchgemacht hat und Angst hat wieder verletzt zu werden. Ich möchte das es wieder so wird wie zuvor, als wir noch keinen Sex hatten.
Wie soll ich weiter vorgehen? Wie bekomme ich sein Vertauen wieder?
Soll ich mich mal nicht bei ihm melden und ihm Zeit geben oder sieht das dann aus als hätte ich kein Interesse mehr?
Ich fahr übers Wochenende weg das bedeutet, dass wir uns nicht sehen können. Er schrieb mir das er hofft dass ich ihn nicht vergesse. Mein Plan wäre den einen Tag abzuwarten und ihm dann zu schreiben, dass es mir gut geht und ich hoffe, dass es ihm auch gut geht, ich ihn nicht vergessen habe und ihm ein schönes Wochenende wünsche.
Was sagt ihr dazu?
Danke für euren Rat!