Habe Ihn verletzt - will zurück zu Ihm

neumajac
Hallo Liebe Mitglieder,

ich bin neu hier und habe trotzdem schon einiges gelesen, um herauszufinden was ich machen könnte.

Vielleicht sollte ich erstmal erzählen was passiert ist.

Vor rund 8 Monaten habe ich B. kennengelernt, man muss dazu sagen auf ganz komische Art und Weise, vor allem weil ich noch in einer Beziehung steckte.
Ich war mit meiner Besten Freundin feiern und auf dem Heimweg lernten wir IHN kennen.
Es war so wie: Ich sah ihn und ich wollte ihn, dass Problem: Meine Beste Freundin hat seine Nummer bekommen, weil ich gar nichts dergleichen tat, weil ich wie gesagt in einer Beziehung steckte.
Schnell war das mit ihr aber wieder abgehackt und wir kamen dadurch in Kontakt und es wurde sofort alles so intensiv, woraufhin ich mich von meinem damaligen Freund trennte.
Ich weiß nicht was passiert ist. Ich wurde oft im Leben von Männern verletzt und hatte eine ziemlich schwierige Kindheit und kann deswegen immer nicht so recht glauben, dass mich einer lieben könnte.

Als wir nun am Samstag weg waren, kam es zum Streit, weil er immer noch von seiner Ex ein Foto im Portemonnaie hat und mich das echt verletzt und ich nicht weiß, was das alles soll. Daraufhin gab ich ihm die Herz-Ohrringe zurück und hab mich getrennt. Schon in dem Augenblick wusste ich, dass ich gar keine Trennung wollte, ich war einfach nur so verdammt verletzt und überfordert mit der ganzen Situation.
Wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen, aber inzwischen weiß ich wie sehr ich ihn damit verletzt habe und mir tut es so verdammt doll leid, und ich will ihn so gern zurück erobern und ihm zeigen wie viel er mir bedeutet.
Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße und jetzt schon ein großes Danke

27.11.2014 14:12 • #1


S
Hallo,

Rede mit ihm und sage einfach das, was Du hier im Forum geschrieben hast. Zwischenmenschliche Beziehungen sind oft gar nicht so kompliziert, wenn man das Wunder der Kommunikation entdeckt

Viel Glück.

28.11.2014 11:28 • #2


B
Zitat von SecondMe:
Rede mit ihm und sage einfach das, was Du hier im Forum geschrieben hast.

Ja, würde ich auch vorschlagen.

Würde aber auf jeden Fall auch das mit dem Foto der Ex klären? Warum schleppt der das nach all der Zeit immer noch mit sich rum?!

28.11.2014 11:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag