509

Habe immer noch Gefühle für sie

FrauDrachin
Zitat von DINO1956:
@Sliderman natürlich DLRG Leistungsschein und Bundesmarine

Respekt!

27.05.2024 21:39 • x 1 #121

A
Zitat von DINO1956:
@Vienne Ich bin hier nicht auf Suche nach einer neuen Partnerin. Als ich mich hier angemeldet hatte, habe ich die Seite ausgefüllt, sonst wäre ich hier garnicht reingekommen. Und wenn ich jemand suche, dann zum Reden, den Alleinsein ist nicht schön.

Mir fällt grad auf: Es ist relativ selten, dass man hier PN verschickt. Das machen eher alteingesessene User untereinander oder Mittel-Neue finden die PN-Funktion dann, wenn sie sich bedanken bzw mir intimere Details erzählen wollen, um dazu geschärfteren Rat zu erbitten.

Als eine der AltmeisterInnen hier im Forum ist es mir in den vielen Jahren noch nie passiert, dass mich ein User, der von sich behauptet, das Forum nicht zu kennen, old-school zu sein, gesiezt werden will und vergreister um die Ecke kommt als der Almöhi, sofort die PN-Funktion findet. Und mich bereits nach 13 Beiträgen (!) anschreibt.

Und das nur, um mir mitzuteilen, dass ich ein Arsh bin und meine sch.. Aussagen niemandem helfen. Inkl. Finger-Emoji.
Total old-school einer Dame gegenüber

Freunde, da stimmt doch was nicht.

28.05.2024 06:00 • x 4 #122

A

Habe immer noch Gefühle für sie

x 3

CanisaWuff
Zitat von Arnika:
Und das nur, um mir mitzuteilen, dass ich ein Arsh bin und meine sch.. Aussagen nicht helfen. Inkl. (Zeige- ) Finger nach oben.
Total old-school

Das ist keine gute Kinderstube.

28.05.2024 06:04 • x 3 #123

A
Zitat von CanisaWuff:
Das ist keine gute Kinderstube.

Dass ist nur nicht keine gute Kinderstube, das ist vor allem verdächtig. Wer findet nach einem halben Tag im Forum die PN-Funktion - und kommuniziert dann so?

28.05.2024 06:06 • x 2 #124

CanisaWuff
Zitat von Arnika:
Dass ist nur nicht keine gute Kinderstube, das ist vor allem verdächtig. Wer findet nach einem halben Tag im Forum die PN-Funktion - und ...

Vielleicht komplett frustriert....Rütter würde jetzt an der Frustrationsgrenze arbeiten.
Und ich gebe Dir Recht, niemand der angeblich am Boden liegt würde dies tun...oder vielleicht ganz wenige, man soll ja nie, nie sagen.
Aber was möchte dieser Mensch? Dieses Forum entdecken um Frauen abzuschleppen? Weil man hier vermeintlich leichtere Opfer findet?
Mir ist die Betonung seines glücklichen Single Lebens aufgefallen. Als sich Forengrund 1 damals getrennt hat, habe ich Wochen gebraucht um das zu realisieren und glücklich war ich schon gleich 2x nicht.
Mir hat er echt leid getan und ich hatte ihm sogar ein Treffen und Gespräch angeboten... immerhin habe ich ein Auto, aber jetzt lieber doch nicht. Das ist wirklich alles ziemlich spucky.

28.05.2024 06:16 • x 4 #125

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
und ich hatte ihm sogar ein Treffen und Gespräch angeboten... immerhin habe ich ein Auto

wildfremden?

im Traum nicht.

28.05.2024 06:18 • x 3 #126

A
Hier gibts viele, die nach Monaten noch nicht zitieren können. Weil auf das Gewurkse da unten schaut man ja nicht. Schon gar nicht jemand, der so auftritt, als könnt er der Uropa meines Uropas sein und halt irgendwas in seinem Profil ausgefüllt hat. Und gesiezt werden will.

Aber innerhalb von wenigen Stunden hier schickt er mir private Nachrichten? Und dass nur, weil ich anmerkte, dass ich seinen Suche-Eintrag witzig fand. Und schreibt mich deshalb sofort an, dass ich ein totaler Arsh bin.

Und wie kam ich überhaupt drauf? Weil mir zugetragen wurde, er ist sofort auf den Profilen von Frauen hier unterwegs.. Und das kann unser Opapa? Nach wenigen Stunden im Forum?

28.05.2024 06:18 • x 4 #127

CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
wildfremden? im Traum nicht.

Da bin ich offen...es wird der Axtmörder ja nicht mit der Axt in die Kneipe kommen...hoffe ich mal...

28.05.2024 06:19 • x 1 #128

Heffalump
Trotzdem, ob Kneipe oder Badesaal.
er wohnt dort 6 Jahre? Is nie angekommen? Stockfisch?
Wenn ich so ein Introvertiertes Pflänzchen bin, dann komm ich nur in Wallung, wenn mich die Damen besuchen?

mit 68 sollte er diesbezüglich mehr Attribute bringen

28.05.2024 06:23 • x 3 #129

A
Zitat von CanisaWuff:
Da bin ich offen...es wird der Axtmörder ja nicht mit der Axt in die Kneipe kommen...hoffe ich mal...

Naja, hier sind 50.000 User. Es werden nicht alle aktiv sein, aber rein nach Statistik sind da nicht nur ein paar Psychos, Kriminelle, Catfish etc darunter..

Ich hab ein paar Thesen zu unserem Dino, aber so oder so: Koscher ist der nicht. Und ganz sicher nicht der Old-School-Opa, der er vorgibt, zu sein. Also sei da lieber vorsichtig!

28.05.2024 06:26 • x 2 #130

A
Aber ich fands lustig, dass er mir den Zeige-Finger-Emoji - wohl aufgrund mangelnder Alternativen - schickte. Allah ist halt auch in Ostfriesland groß Und etwas Demut des Menschen dem Göttlichem gegenüber (was der Fingerzeig bedeutet) wär hier wahrlich auch kein Fehler...

28.05.2024 06:35 • x 2 #131

CanisaWuff
@Arnika aber Du hast Recht...bei dem Profil passt einiges nicht zusammen... Bundeswehr und keinen Führerschein?
Wie kommt man ohne Fahrbaren Untersatz dann auf die Idee sich, fern der Heimat, irgendwo am A.rsh der Heide niederzulassen? So fix und flott findet man auch dort keine Wohnung und schon gar keine die so günstig und doch so toll ist... schrieb er nicht von Penthouse?...ich mag nicht alles nachlesen....die Ex bekommt monatlich einen 4stelligen Betrag und er selbst beteuert sich max. 1x im Monat ein Taxi leisten zu können...ich bin raus an dieser Stelle.
Hier passt wirklich ganz viel nicht zusammen.

28.05.2024 06:36 • x 4 #132

Heffalump
Jedenfalls ist er nach seiner Einleitung, schreibfaul geworden, von wegen er sucht Gespräche

28.05.2024 06:38 • x 2 #133

CanisaWuff
Zitat von Arnika:
nach Statistik sind da nicht nur ein paar Psychos, Kriminelle, Catfish

Aber nach Statistik ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sich 2 Axtmörder treffen

28.05.2024 06:45 • x 2 #134

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
2 Axtmörder

Axt oder Beil, wäre da noch zu klären

28.05.2024 06:46 • x 2 #135

A

x 4