MKnight
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
das was ihr gleich lesen werdet klingt für manche vielleicht bescheuert, trifft aber genau den Punkt und ist auch so!
Habe meine große Liebe vor 25 Jahren kennen und Lieben gelernt.
Die Beziehung zwischen ihr und mir hielt 3,5 Jahre.
In der Zeit was ich nicht wusste ( die letzten 6 Monate vor der Trennung) hat sie mich betrogen.Nicht mit einem anderen sondern mit einer anderen.
Mit 16 oder 17 kam ich damals nicht ganz zurecht und hat mich echt geschockt. Klar wird jetzt viele geben die sagen ist doch cool 2 Frauen zu haben, oder mit denen in die Kiste zu steigen. Aber für mich war es damals noch unmöglich. Heute ist es ja mittlerweile Normal das es Lesben und gleichgeschlechtlich gibt. Für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen. Habe lange gebraucht um das zu verstehen wie es nun mal so ist. Heute ist sie immer noch mit einer Frau zusammen.
Nach der Trennung hatten wir eine Weile kein Kontakt und dann mal wieder wie sie wollte. Aber nur aus dem einen Grund um mit mir für 1 Nacht in der Kiste zu landen und dann aufwiedersehen. Das zieht sich seit der Trennung bis heute so hin. Davon abgesehen das ich auch wenn sie sich nicht meldet sehr oft an sie und die tollen 3,5 Jahre denken muss.
Diese Woche war es mal wieder so weit das sie sich gemeldet hat eben für das eine. Zuvor hat sie sich bestimmt 2 Jahre nicht gemeldet gehabt. Das Ende vom Lied ist egal wie ich es dreh und Wende sie geht mir nicht aus dem Kopf. War auch wahrscheinlich deswegen in den Beziehungen danach nie wirklich glücklich. Bin aktuell Single.
Klar freu ich mich wenn ich sie sehen und riechen kann. Sie ist heute noch genauso hübsch wie damals vor 25 Jahren.
Nun gut. Wie gesagt ganz normal geschrieben und über alte Zeiten geplaudert, und nun bin ich wieder ein Seelisches Frack. Hab ihr auch offen und ehrlich gesagt das Sie immer meine große Liebe bleiben wird. Trotz das ich weiß das es eine Zukunft mit ihr nie mehr geben wird.
Reaktion von ihr kam gar keine.
Hab sie auch gefragt warum das damals wirklich auseinander ging mit uns.
Antwort war: Das sie sich damals das nicht eingestehen wollte das Sie gleichgeschlechtlich ist, und dass ein Mann ihr Emotional nicht das geben kann was eine Frau ihr geben kann.
Ich glaube aber das dass nicht alleine der Grund damals für die Trennung war.Sondern auch meine Fehler wovon ich damals sehr sehr viele begangen hab.
(was mir heute bewusst ist) Nur in dem jungen Alter war mir das nie so bewusst wie heute.
Nun meine Frage: Wieso tut es immer noch so höllisch sch. weh, dass wenn ich an Sie denken muss oder Sie sich meldet?
Nach 25 Jahren müsste man doch meinen können das man darüber hinweg ist!
Wie gesagt selbst wenn Sie sich nicht meldet muss ich an Sie denken. Ihre Nummer hab ich. Habe auch schon versucht die zu löschen, aber ich bringe es nicht übers Herz.
Bin echt am verzweifeln.
Irgendwie weiß ich insgeheim das es nicht gut ist sowas zu machen (springen wenn Sie ruft) Aber wie gesagt Sie geht mir auch nicht aus dem Kopf wenn Sie sich nicht meldet.
Könnte ewig weiter schreiben.
Nur tut mir bitte einen Gefallen: sagt mir bitte wie ich darüber jemals hinweg kommen soll.
Hoffe auf eure ehrliche Meinung und Hilfe.
Vielen Dank