Arnika
- 9534
- 10
- 16410
Arnika
Zitat von CanisaWuff:@Arnika aber Du hast Recht...bei dem Profil passt einiges nicht zusammen... Bundeswehr und keinen Führerschein? Wie kommt man ohne Fahrbaren Untersatz dann auf die Idee sich, fern der Heimat, irgendwo am A.rsh der Heide niederzulassen? So fix und flott findet man auch dort keine Wohnung und schon gar keine die so ...
Heffalump
Zitat von Arnika:schickt er mir private Nachrichten
CanisaWuff
Zitat von DINO1956:Die Pädagogin sagte mir das es lange dauert bis ich darüber hinweg komme,
CanisaWuff
Zitat von Arnika:Eben, da stimmt gehörig was nicht. Was auch immer. Deswegen heute auch meine konkrete Warnung! Ich halte ihn für einen Catfish. Der in einem ...
Arnika
Heffalump
Arnika
Zitat von CanisaWuff:Ich?...und ein Typ ohne Lappen und der sich vehement weigert den zu machen?...dazu hab ich auch meine Theorie und die sorgt, seit mir dieser Gedanke kam, für ganz viel Abstand. Wenn ich mich beleidigen lassen möchte, dann doch lieber in Oldenburg....ich meine Sprit kostet auch Geld.
Arnika
Heffalump
Zitat von Arnika:Und keiner, wirklich keiner, der neu ist, findet das.
Arnika
Zitat von Heffalump:nu mach hier nicht, ne weitere Seite für das arme Hascherl auf - sonst kommen alles Froileins aus den Tiefen des WWW nach Bad Zwischenahn
Sliderman
Zitat von Zitat von Heffalump:nu mach hier nicht, ne weitere Seite für das arme Hascherl auf - sonst kommen alles Froileins aus den Tiefen des WWW nach Bad Zwischenahn
Sliderman
Zitat von Arnika:Naja, ein Catfish würd ja auch eher eine Brieffreundin suchen. Und ist schwer zu besuchen. Da eiert man so herum, macht sich Sorgen, und irgendwann doch Hoffnungen, und am Ende ist es eine 17jährige Pickelige aus dem Ruhrpott mit einem Laptop. Oder eine Kombo aus Nigeria..
Arnika
CanisaWuff
Zitat von Sliderman:Da schwillt mir der Kamm...
Sliderman
Zitat von Zitat von CanisaWuff:Gut dass es nur der Kamm ist