509

Habe immer noch Gefühle für sie

A
Zitat von CanisaWuff:
@Arnika aber Du hast Recht...bei dem Profil passt einiges nicht zusammen... Bundeswehr und keinen Führerschein? Wie kommt man ohne Fahrbaren Untersatz dann auf die Idee sich, fern der Heimat, irgendwo am A.rsh der Heide niederzulassen? So fix und flott findet man auch dort keine Wohnung und schon gar keine die so ...

Eben, da stimmt gehörig was nicht. Was auch immer. Deswegen heute auch meine konkrete Warnung!

Ich halte ihn für einen Catfish. Der in einem Trennungsforum wildern gehen will. Und weit jünger ist und nur einen auf alt macht. Er verschätzt sich nämlich auch bei der Alterklasse schon sehr. Der wär so alt wie Falco, macht aber pseudo-mäßig einen auf Hans Moser

Was auch immer das ist: Sei vorsichtig! Da stimmt was ganz und gar nicht!

28.05.2024 06:48 • x 4 #136

Heffalump
Zitat von Arnika:
schickt er mir private Nachrichten

du kannst ihn ja informieren, das die endlich sind. Hat er sein Kontingent erschöpft, kann er nimmer privat die mädels annuckeln

28.05.2024 06:49 • x 2 #137

A

Habe immer noch Gefühle für sie

x 3

CanisaWuff
Zitat von DINO1956:
Die Pädagogin sagte mir das es lange dauert bis ich darüber hinweg komme,

Ist mir auch schon aufgefallen, hab aber die Klappe gehalten...ich kenne Pädagogen nur aus der Schule ...das andere sind Psychologen .. allerdings hatte ich nicht mehr auf dem Zettel, dass er schon 6 Jahre dort lebt.

28.05.2024 06:50 • x 3 #138

CanisaWuff
Zitat von Arnika:
Eben, da stimmt gehörig was nicht. Was auch immer. Deswegen heute auch meine konkrete Warnung! Ich halte ihn für einen Catfish. Der in einem ...

Ich?...und ein Typ ohne Lappen und der sich vehement weigert den zu machen?...dazu hab ich auch meine Theorie und die sorgt, seit mir dieser Gedanke kam, für ganz viel Abstand. Wenn ich mich beleidigen lassen möchte, dann doch lieber in Oldenburg....ich meine Sprit kostet auch Geld.

28.05.2024 06:53 • x 2 #139

A
@Heffalump: Warum sollte ich? Der wird sein Kontingent ja ohnehin nicht an mich verschwenden.

Mir ist es nur ein Anliegen, dass jene gewarnt sin, bei denen er annuckeln will. Was auch immer da dahinter steckt, koscher und old-school ist der nicht. Da simma uns einig, oder?

28.05.2024 06:54 • x 4 #140

Heffalump
logisch

28.05.2024 06:56 • x 3 #141

A
Zitat von CanisaWuff:
Ich?...und ein Typ ohne Lappen und der sich vehement weigert den zu machen?...dazu hab ich auch meine Theorie und die sorgt, seit mir dieser Gedanke kam, für ganz viel Abstand. Wenn ich mich beleidigen lassen möchte, dann doch lieber in Oldenburg....ich meine Sprit kostet auch Geld.

Naja, ein Catfish würd ja auch eher eine Brieffreundin suchen. Und ist schwer zu besuchen. Da eiert man so herum, macht sich Sorgen, und irgendwann doch Hoffnungen, und am Ende ist es eine 17jährige Pickelige aus dem Ruhrpott mit einem Laptop.

Oder eine Kombo aus Nigeria..

28.05.2024 06:58 • x 2 #142

A
So oder so, neu ist der hier nicht. Keiner (!) findet am Tag nach der Anmeldung und 13 Beiträgen die PN-Funktion. Keiner! Selbst ich hab länger gebraucht - und ich bin sehr technik-affin, hab selber HP gebaut etc. Und keiner, wirklich keiner, der neu ist, findet das. Und schon gar nicht unser Exemplar, dass eher 1950 als 1980 erwachsen gewesen sein müsste, mit dem Kelch, den er erzählt.

28.05.2024 07:09 • x 2 #143

Heffalump
Zitat von Arnika:
Und keiner, wirklich keiner, der neu ist, findet das.

nu mach hier nicht, ne weitere Seite für das arme Hascherl auf - sonst kommen alles Froileins aus den Tiefen des WWW nach Bad Zwischenahn

28.05.2024 07:11 • x 2 #144

A
Zitat von Heffalump:
nu mach hier nicht, ne weitere Seite für das arme Hascherl auf - sonst kommen alles Froileins aus den Tiefen des WWW nach Bad Zwischenahn

Hearst Oide

28.05.2024 07:12 • x 2 #145

Sliderman
Zitat von Zitat von Heffalump:

28.05.2024 07:15 • x 2 #146

Sliderman
Zitat von Arnika:
Naja, ein Catfish würd ja auch eher eine Brieffreundin suchen. Und ist schwer zu besuchen. Da eiert man so herum, macht sich Sorgen, und irgendwann doch Hoffnungen, und am Ende ist es eine 17jährige Pickelige aus dem Ruhrpott mit einem Laptop. Oder eine Kombo aus Nigeria..

Egal ob Papa Schlumpf oder Teenage Queenie, User per PN beleidigen und dann noch ne Frau, geht gar nicht.

Da schwillt mir der Kamm...

28.05.2024 07:22 • x 4 #147

A
Aber ich muss zugeben, unser Almöhi aus der Düne hat ja eh recht - ich häng ja hier nicht seit sovielen Jahren rum, weil ich ein problematisches Helfersyndrom hätte. Das Helfen ist ja nur eine nette Randerscheinung. Mich faszinieren halt Menschen. Und ich löse gern die Rätsel der Menschlichkeit. Andere spielen jahrelang Sudoku. I bin a hier sicher net immer total treffsicher mit meinen Befunden.

Aber eins kann ich euch versichern: Wenn mir was komisch vorkommt, ist es komisch. Und zwar gewaltig.

28.05.2024 07:28 • x 4 #148

CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Da schwillt mir der Kamm...

Gut dass es nur der Kamm ist

28.05.2024 07:30 • x 4 #149

Sliderman
Zitat von Zitat von CanisaWuff:
Gut dass es nur der Kamm ist

28.05.2024 07:31 • x 3 #150

A

x 4