Arnika
- 9534
- 10
- 16409
Arnika
Zitat von DINO1956:@123ABC Ist gut gemeint gewesen, habe aber kein Auto und es gibt hier kein öffentlichen Personennahverkehr, wohne 20km außerhalb in Richtung Bad ...
Heffalump
Zitat von DINO1956:um unsere Ehe aufrecht zu halten,
die seit 45 Jahre besteht.
Zitat von DINO1956:Ist noch zu frisch, sind erst 3 Monate
Zitat von DINO1956:als in den letzten 15 Jahren unserer
Beziehung, weil wir da schon keine gemeinsamen Interessen mehr hatten
und dann nur noch aneinander vorbeigeredet haben.
Arnika
Zitat von Heffalump:Du hast, theoretisch noch gut 20 Jahre vor dir.
Heffalump
Arnika
Zitat von Heffalump:In Ö ist die Luft doch viel besser, als in D
Libellenfrau
Zitat von DINO1956:Die Pädagogin sagte mir das es lange dauert bis ich darüber hinweg komme,
wenn überhaupt
Vienne
Zitat von Arnika:Du hast kein Auto, es gibt keinen Personenverkehr, wohnst irgendwo im Nirgendwo, kennst dort niemanden und bist mit der Gegend auch nicht warm geworden und verlassen worden? Und es regnet dauernd. Ich würd mir die nächsten Monate ernsthaft überlegen, was ich eigentlich dort verloren habe.
Vienne
Zitat von Arnika:Stimmt War aber nicht auf Ö bezogen, sondern auf die Industrieländer generell. Weil das aber eh viele wissen, trennen sich ja auch so viele, sobald die Kinder aus dem Haus sind bzw in der Pension. Als ich klein war, starb quasi jeder Mann zw 65 und 72. Heute haben sie 25-30 Jahre mehr und sind mit 85 noch ...
Arnika
DINO1956
Vienne
Zitat von DINO1956:@Libellenfrau Mal eben wieder umziehen, nee. Habe eine große Wohnung (Penthouse) über den Dächern dieser Kleinstadt. Klar ist die Wohnung für eine Person viel zu groß, aber kleinere sind viel teurer. Aufzug, Barrierefreies Badezimmer, 30m² Balkon, KfW 40-Wohnung, was will man mehr. Muß ja auch alles bezahlbar ...
DINO1956
DINO1956
DINO1956
Arnika
Zitat von DINO1956:@Arnika Verstehe deine Frage hier nicht. Wenn man sich neu verbandeln will, sucht man sich doch einen anderen Typ Frau aus, wie vorher. Ist doch normal.