509

Habe immer noch Gefühle für sie

D
@Vienne Ich bin hier nicht auf Suche nach einer neuen Partnerin. Als ich mich hier angemeldet hatte, habe ich die Seite ausgefüllt, sonst wäre ich hier garnicht reingekommen. Und wenn ich jemand suche, dann zum Reden, den Alleinsein ist nicht schön.

27.05.2024 16:27 • #61

Heffalump
Zitat von Vienne:
Dann schau dir mal sein Profil an...das war schon gestern beim Start seines Threads so

interessiert an : niemand?

Nur weil da ne Zielgruppe bei steht? Und man was eingeben muss, weil Forum da, gelinde gesagt, a bissl doof...

27.05.2024 16:29 • x 3 #62

A

Habe immer noch Gefühle für sie

x 3

D
Ich bin in dieses Forum eingetreten, weil ich mir von euch Hilfe irgendeiner Art erwünscht hatte. Werde aber inzwischen von allen angegiftet. Warum haste kein Auto oder Führerschein? Kauf Dir doch einen Hund. Geh doch in deine alte Heimat zurück. Mach REHA-Sport. Alles was ich als Antwort auf eure Tollen Ratschläge schreibe, wird zerissen.
Ich suche niemanden Neues, es ist alles noch frisch, die Trennung ist gerade 3 Monate her und es sind noch jede Menge Gefühle meinerseits für Sie im Spiel. Kann da, nach der langen Zeit (45 Ehejahre, davon mehr als 30 sehr glücklich) nicht einfach einen Schalter umlegen und sagen, das wars. Auch wenn sie mein Herz gebrochen hat, schlägt meines für sie weiter.

27.05.2024 16:36 • x 1 #63

E
Zitat von DINO1956:
Ich bin in dieses Forum eingetreten, weil ich mir von euch Hilfe irgendeiner Art erwünscht hatte. Werde aber inzwischen von allen angegiftet. Warum ...

Selbstverständlich sind nach so vielen gemeinsamen Jahren Deine Gefühle nicht einfach verschwunden
Was findet Deine Frau an diesem neuen Partner , dass sie ihr altes Leben hinter sich lässt ?

Vielleicht ist es tatsächlich der Führerschein und die genießt Ausflüge mit ihm ? Oder ein großes Haus ? und Garten ?

27.05.2024 16:40 • #64

Heffalump
Zitat von DINO1956:
Werde aber inzwischen von allen angegiftet.

Falls es unterging, ich hatte dir ein bisschen was dazu geschrieben, das bei weitem nicht als Kritik, noch dazu harsche, verpackt war.
Aber auch wenn DU Kummer hast, gesiezt werden willst, nur 8 Jahre älter bist, mein Bester, dann tut mir das leid.

Du wohnst jetzt, überspitzt, allein im Elfenbeinturm. Ohne Auto nebst Lizenz zum Fahren. Du suchst wen zum Reden, aber hier schreiben doch x Leute mit dir.
Du hast deinen guten Anfangstext. Die Leute hier schauen halt auch aufs Profil, wollen wissen, wer ihnen da entgegen brummt.

Und mitunter sind auch schräge Vögel im Forum, bist ja nicht aus Zucker oder?

27.05.2024 16:41 • x 2 #65

Vienne
Zitat von DINO1956:
Ich bin in dieses Forum eingetreten, weil ich mir von euch Hilfe irgendeiner Art erwünscht hatte. Werde aber inzwischen von allen angegiftet. Warum haste kein Auto oder Führerschein? Kauf Dir doch einen Hund. Geh doch in deine alte Heimat zurück. Mach REHA-Sport. Alles was ich als Antwort auf eure Tollen ...

Niemand versucht dich hier anzugreifen.

Und wenn du hier auf Partnersuche sein solltest, ist das auch in Ordnung.

Es passt nur nicht zusammen, dass du heute äußerst, dass du keine Partnerin suchst, aber gestern bereits auf deinem Profil stand, was du betreffend einer Partnerin dir vorstellst....

Hier wurden dir konstruktive Vorschläge gemacht...und keine Vorwürfe.

Ehrlich gesagt sehr sinnvolle Vorschläge. Warum siehst du das als Kritik?

Nimm sie doch an und probiere sie aus ...

27.05.2024 16:46 • x 4 #66

O
Du hattest verdammt viel Glück im Leben. Es gibt so viele Menschen die nicht das Glück hatten 45 Jahre einen Menschen an ihrer Seite gehabt zu haben. Du warst praktisch nie allein und hast nie gelernt wie man auch alleine weiter leben kann.

27.05.2024 17:18 • x 2 #67

Heffalump
Zitat von Vienne:
aber gestern bereits auf deinem Profil stand, was du betreffend einer Partnerin dir vorstellst....

Vienne - wo du immer schaust. Ich lese immer die Texte, das Profil kommt oft gar nicht zu Geltung

27.05.2024 17:21 • x 3 #68

O
Lieber Dino. Das wird irgendwann wieder. Das ist gerade eine wichtige und wertvolle Lektion im Leben.

27.05.2024 17:23 • #69

E
Aber schon heftig , dass Dinos Frsu nach 45 Jahren jetzt ihr eigenes Ding durchzieht.
Ist übrigens gar nicht so selten , habe ich gestern noch gelesen .

https://www.trennung.de/trennung-und-sc...alter.html

https://www.malteser.de/dabei/familie-f...ation.html

27.05.2024 17:35 • #70

D
@Vienne Bin mit meinem momentanen Singledasein glücklich. Na gut einiges fehlt mir, gerade die zwischenmenschlichen Beziehungen. Aber S. ist in einer Partnerschaft nicht das Wichtigste. An erster Stelle kommt immer der Mensch, vor dem man Achtung haben sollte.

27.05.2024 17:41 • x 2 #71

Heffalump
Zitat von DINO1956:
Aber S. ist in einer Partnerschaft nicht das Wichtigste

wie langweilig

27.05.2024 17:48 • x 2 #72

O
@123ABC

Sie hat 15 Jahre mit ihrem Mann aneinander vorbei geredet. Und dann innerhalb von 2 Stunden ihre Sachen gepackt und hat sich abholen lassen. Er hätte die Statistik -1 entlasten können.

27.05.2024 17:51 • #73

D
@Ozean_ erkläre das mal mit der Statistik, versteh das gerade nicht

27.05.2024 18:01 • #74

D
@Heffalump ist das bei Dir das Wichtigste? Dann weißt Du nicht was wahre Liebe ist.

27.05.2024 18:02 • #75

A

x 4