CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18843
CanisaWuff
Heffalump
Zitat von DINO1956:was wahre Liebe ist
Ozean_
Zitat von DINO1956:@Ozean_ erkläre das mal mit der Statistik, versteh das gerade nicht
CanisaWuff
Zitat von DINO1956:in Richtung Bad Zwischenahn.
CanisaWuff
Zitat von DINO1956:@123ABC jetzt im Alter lege ich keinen Wert mehr auf Führerschein und Auto. Die paar Male die ich noch rauskommen werden da mit dem Taxi erledigt. ...
DINO1956
CanisaWuff
Zitat von Vienne:Die paar Male...!? Ich falle von einem Erstaunen ins nächste...wenn ich 90 wäre, würde ich so vielleicht denken...aber in dem Alter? Gut .. ich ...
Vienne
Zitat von CanisaWuff:Ich sehe zwar nicht jünger aus, aber mein Motorrad Führerschein scheitert wirklich nur am Geld... leider
CanisaWuff
Zitat von Heffalump::rofl2: sagt der, der grad fünf Minuten Kummer hat, weil nach 45 Jahren die Luft raus ist
Heffalump
Zitat von CanisaWuff:hört doch auf. Ihm geht es doch wirklich schlecht
CanisaWuff
Zitat von DINO1956:@CanisaWuff Ich habe mit keinem Wort die Gegend oder die Menschen schlecht gemacht.
CanisaWuff
Zitat von Heffalump:nichts anders schrieb ich zu Anfang. Der Rest kam von ihm ich wehre mich nur, bin kein Froilein mehr, das danke sagt, wenn der Herr im Haus Husten ...
Vienne
Zitat von CanisaWuff:Man hängt eben ohne Auto fest. Ich fahre hier viel herum...im Gegensatz zu meiner Zeit in Hamburg. Ich hab allerdings auch schon als junges Mädchen den Führerschein gemacht, weil ich im tiefsten Nordhessen groß geworden bin.
Vienne
Zitat von Heffalump:nichts anders schrieb ich zu Anfang. Der Rest kam von ihm ich wehre mich nur, bin kein Froilein mehr, das danke sagt, wenn der Herr im Haus Husten hat
Heffalump
Zitat von CanisaWuff:uralten Werbespot