509

Habe immer noch Gefühle für sie

CanisaWuff
@DINO1956 Leer ist bei mir um die Ecke ..ich wohne in Oldenburg
Ich kann Dir nachfühlen wie es Dir geht.
Hol Dir mal die Meet5 App, gerade rund um Oldenburg gibt es ganz viele Veranstaltungen

27.05.2024 18:04 • #76

Heffalump
Zitat von DINO1956:
was wahre Liebe ist

sagt der, der grad fünf Minuten Kummer hat, weil nach 45 Jahren die Luft raus ist

27.05.2024 18:07 • x 3 #77

A

Habe immer noch Gefühle für sie

x 3

O
Zitat von DINO1956:
@Ozean_ erkläre das mal mit der Statistik, versteh das gerade nicht

Das heißt, ihr hättet noch zusammen sein können.

Sie ist weg weil du nur feststellen kannst was nicht funktioniert. Du bist kein Macher. Eine Frau mit Auto möge bitte um die Ecke einfahren. Tut tuuuut.

27.05.2024 18:08 • x 3 #78

CanisaWuff
Zitat von DINO1956:
in Richtung Bad Zwischenahn.

Noch näher an mir dran
Aber ohne Auto ist das blöd, ich war 8 Jahre im Speckgürtel von Hamburg zu Hause. Da geht es ziemlich gut ohne Auto. Aber hier in Oldenburg würde ich es schon vermissen

27.05.2024 18:09 • #79

CanisaWuff
Zitat von DINO1956:
@123ABC jetzt im Alter lege ich keinen Wert mehr auf Führerschein und Auto. Die paar Male die ich noch rauskommen werden da mit dem Taxi erledigt. ...

Das ist aber doch falsch. Die Gegend und die Menschen hier haben so viel zu bieten, Du musst es nur annehmen.

27.05.2024 18:15 • x 1 #80

D
@CanisaWuff Ich habe mit keinem Wort die Gegend oder die Menschen schlecht gemacht.

27.05.2024 18:18 • x 1 #81

CanisaWuff
Zitat von Vienne:
Die paar Male...!? Ich falle von einem Erstaunen ins nächste...wenn ich 90 wäre, würde ich so vielleicht denken...aber in dem Alter? Gut .. ich ...

Ich sehe zwar nicht jünger aus, aber mein Motorrad Führerschein scheitert wirklich nur am Geld... leider

27.05.2024 18:18 • x 1 #82

Vienne
Zitat von CanisaWuff:
Ich sehe zwar nicht jünger aus, aber mein Motorrad Führerschein scheitert wirklich nur am Geld... leider

Das ist natürlich schade betreffend Führerschein...

27.05.2024 18:22 • x 1 #83

CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
:rofl2: sagt der, der grad fünf Minuten Kummer hat, weil nach 45 Jahren die Luft raus ist

Hey... hört doch auf. Ihm geht es doch wirklich schlecht. Er hatte eine lange Zeit einen Menschen an seiner Seite, da kann er den Schalter nicht umlegen. Profil ausgefüllt und sich nichts dabei gedacht und soll sich nun rechtfertigen. Das ist nicht nett. Jeder ist nun Mal anders. Ich finde auch der TE kommt sehr negativ und phlegmatisch rüber. Aber er ist doch noch im Schockzustand und er ist eine andere Generation.

27.05.2024 18:28 • x 2 #84

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
hört doch auf. Ihm geht es doch wirklich schlecht

nichts anders schrieb ich zu Anfang.
Der Rest kam von ihm

ich wehre mich nur, bin kein Froilein mehr, das danke sagt, wenn der Herr im Haus Husten hat

27.05.2024 18:30 • x 2 #85

CanisaWuff
Zitat von DINO1956:
@CanisaWuff Ich habe mit keinem Wort die Gegend oder die Menschen schlecht gemacht.

Man hängt eben ohne Auto fest. Ich fahre hier viel herum...im Gegensatz zu meiner Zeit in Hamburg. Ich hab allerdings auch schon als junges Mädchen den Führerschein gemacht, weil ich im tiefsten Nordhessen groß geworden bin.

27.05.2024 18:30 • x 2 #86

CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
nichts anders schrieb ich zu Anfang. Der Rest kam von ihm ich wehre mich nur, bin kein Froilein mehr, das danke sagt, wenn der Herr im Haus Husten ...

ich hatte gestern in meinem Status einen uralten Werbespot von Dr. Oetker...da ging es um Pudding und dass die Hausfrau nur 2 Sorgen hatte...Was koche ich ...und was ziehe ich an....hab kurz gedacht, diese Sorgen möchte ich auch....das war die Zeit der Froilleins....fällt mir Grad zum Thema Fräulein so ein

27.05.2024 18:35 • x 3 #87

Vienne
Zitat von CanisaWuff:
Man hängt eben ohne Auto fest. Ich fahre hier viel herum...im Gegensatz zu meiner Zeit in Hamburg. Ich hab allerdings auch schon als junges Mädchen den Führerschein gemacht, weil ich im tiefsten Nordhessen groß geworden bin.

Tja...man kann doch einen Führerschein machen....dann hängt man nicht fest?

27.05.2024 18:37 • #88

Vienne
Zitat von Heffalump:
nichts anders schrieb ich zu Anfang. Der Rest kam von ihm ich wehre mich nur, bin kein Froilein mehr, das danke sagt, wenn der Herr im Haus Husten hat

Das sehe ich auch so

27.05.2024 18:38 • x 1 #89

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
uralten Werbespot

Kaffeewerbung, die Dröhnung, die war auch so frauenfreundlich.. 1970

Aber Bad Zwischenahn hat doch bestimmt einiges an Schönheiten, wo man ohne ÖNV oder Auto hinkommt?
Aus M schlecht zu beurteilen

27.05.2024 18:40 • x 1 #90

A

x 4