FrauimMond
- 29
- 165
FrauimMond
Sealord
Ozean_
sealord
CanisaWuff
Zitat von sealord:Vielleicht brauchte er keinen Führerschein. Kann ja auch einen Chauffeur gehabt haben.
Heffalump
Zitat von Vienne:bereits mit dem Wunsch nach einer potentiellen Partnerin, die bitte ein Auto haben sollte...
Arnika
Zitat von Ozean_:@Arnika Mich hat der vierstellige Betrag an die Ex stutzig gemacht. Das setzt einen guten Beruf voraus der eigentlich einen Führerschein braucht. PS: ich lege gerade auch mein Helfersyndrom ab. Wollte schon einen Threat dazu anlegen aber wusste weder wie ich es ausformulieren soll, noch ob es Anklang finden wird. ...
Vienne
Zitat von Arnika:Du Buam san cool. Und ich wollt halt a bissl katzln. Aber der springende Punkt ist ja ein anderer: + Hmm.....
Vienne
Zitat von Sealord:Habe mir mal die Mühe gemacht und alle Beiträge hier zum Thema „Habe noch Gefühle zu ihr“ gelesen. Dabei ist mir aufgefallen, da keiner von Euch wirklich auf ihn und sein Anliegen eingegangen ist. So wie er geschrieben hat und ich es draus interpretieren, sucht er keine neue Liebesbeziehung, sondern er ersucht ...
Sliderman
Zitat von Heffalump:mit 68 knarzen die Gelenke
Ozean_
Zitat von Arnika:Selbst wenn ich ein Helfersyndrom hätte. Ausgerechnet MICH privat anzuschreiben mit dem Inhalt, ich sei ein Voll-Arsh, der keinem hilft inkl Finger, ...
Heffalump
Zitat von Ozean_:Mich hat er übrigens per PN Zyniker genannt.
Vienne
Vienne
CanisaWuff