509

Habe immer noch Gefühle für sie

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
mir hat er nämlich gar nichts geschrieben

nicht mal was von
wahrer Lybe?

28.05.2024 15:17 • x 2 #181

O
@Vienne er hat mir sehr gut getan muss ich gestehen. Die Welt wie ich sie aus meinen Filtern sehe, da fehlt der Anteil der sich so benimmt wie er.

28.05.2024 15:44 • x 2 #182

A

Habe immer noch Gefühle für sie

x 3

Heffalump
oh, der Saurier hat sich abgemeldet

28.05.2024 16:04 • x 3 #183

Vienne
Zitat von Heffalump:
oh, der Saurier hat sich abgemeldet

Yep...hatte ich geschrieben ...und wahrscheinlich als Gast @sealord unterwegs...

28.05.2024 16:09 • x 2 #184

CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
nicht mal was von wahrer Lybe?

Nö...dabei war ich doch die Einzige, die echt nett zu ihm war...

Da sieht man es mal wieder...typisch Mann

28.05.2024 16:10 • x 2 #185

A
@Ozean_ Es tut dir gut, dass sich einsame Fremde anmaßen, dir zu schreiben, du wärst ein Zyniker?

28.05.2024 16:18 • x 2 #186

A
Zitat von CanisaWuff:
Nö...dabei war ich doch die Einzige, die echt nett zu ihm war... Da sieht man es mal wieder...typisch Mann

Leider lustig

Aber du kannst dir sicher sein, du bekommst wieder deine Chance. Der meldet sich in Kürze mit einer neuen Story wieder an.

28.05.2024 16:32 • x 2 #187

W
@sealord

Sorry, aber das stimmt so nicht. Er hat auf den ersten Seiten sehr viele nette und verständnisvolle Antworten bekommen, dazu Tipps, was er tun könnte um sich ein bisschen von seinem Kummer abzulenken.

Und er hat ganz typisch reagiert wie Jemand, der sich damit gar nicht beschäftigen möchte: er hat alles abgelehnt und gleich auch die Begründung geliefert: geht nicht, will nicht, zu alt, die paar Male,.....

Dann obendrauf seine frustrierte Antwort:
Zitat von DINO1956:
ch bin in dieses Forum eingetreten, weil ich mir von euch Hilfe irgendeiner Art erwünscht hatte. Werde aber inzwischen von allen angegiftet. Warum haste kein Auto oder Führerschein? Kauf Dir doch einen Hund. Geh doch in deine alte Heimat zurück. Mach REHA-Sport. Alles was ich als Antwort auf eure Tollen Ratschläge schreibe, wird zerissen.

Keine Ahnung, was er erwartet hat. Das hätte er vielleicht deutlicher formulieren müssen. Deutlich waren hingegen seine Vorstellungen von einer neuen Partnerin, die er zwar auch nicht will, aber schon mal in seinem Profil beschrieben hat.

Als er danach gefragt wurde, hat er sich wieder gelöscht. Und dabei kann er es gerne belassen.

28.05.2024 16:35 • x 4 #188

FrauDrachin
Ich möchte @Forenleitung bitten hier mal draufzuschaien.

Mag ja sein, dass er ein schräger Vogel war, aber im Fall der Fälle wurde hier jemand echt hilfesuchendes buchstäblich weggemobbt.

Es hat einen Grund, warum laut Forenregeln Fake oder sonstiger Verdacht gemeldet und nicht hier per Lynchjustiz geahndet werden soll.

28.05.2024 16:40 • x 1 #189

O
@Arnika

Die Beleidigung ist tatsächlich an mir vorbei geflogen. Ich finde das Verhalten halt cool dass man Hilfe so selbstverständlich einfordert. Und dann noch zuschlägt wenn's einem nicht passt. Nicht dass ich so werden will aber es erstaunt mich.

28.05.2024 16:41 • x 2 #190

O
@FrauDrachin

Ich hatte den Gedanken auch aber er trifft auch im echten Leben auf Menschen die sehr schnell merken werden dass er keine Hilfe zur Selbsthilfe möchte. Wenn die dann auch beleidigt werden war's das mit Hilfe. Wahrscheinlich erlebt er bald genau dasselbe im real Life.

28.05.2024 16:54 • x 1 #191

A
@Ozean_ Ok, das ist ein Argument. Allerdings, wenn du jeden Input als Angriff wertest und dann auch noch wild um dich schlägst, weil die anderen deine geheimen Wünsche nicht erfüllen, haste ein Problem.

28.05.2024 16:55 • #192

A
@FrauDrachin Und sorry, du hast auch a bissl ein Problem. Wenn die Offenlegung von „privaten“ Beschimpfungen und Beleidigungen für dich als „Mobbing“ gilt, wirst du zum Mittäter. Wär ich vorsichtig damit.

28.05.2024 17:01 • #193

O
@Arnika neee so etwas würde ich niemals tun

28.05.2024 17:05 • #194

A
@Ozean_ Naja, das sagen sie alle. Hier wird ja schnell behauptet, total anständig und old-school zu sein, und im selben Atemzug schickt man dann Stinkefinger durch die Damen-Welt. Bzw das Zeichen für Allahu akbar. Was ich persönlich in dem Kontext ja schon wieder großartig finde

Aber ich weiß schon, was du meinst. Und als Zynikerin wärst du mir bislang noch nicht aufgefallen. Schad eigentlich

28.05.2024 17:09 • x 3 #195

A

x 4