Haben einen Rückfall - es zerreißt mich innerlich - Tränen l

T
Morgen Loal2

hoffe es geht dir Besser heute das Wetter ist zwar nicht so besonders aber mache es dir zu hause gemütlich und gehe in dein Traumhaus so wie du es am liebsten hättest!!!

Hatte heute früh einen komischen abrutscher bin um 6:30 beim Haus raus ruft mir mein Nachbar vor lauter Freude zu das seine Frau endlich heute Nacht das Baby auf die Welt gebracht hat.

Bei mir hat das nur Trauer gebracht(vielleicht weil es im gut geht) wollte mich wiklich freuen aber etwas hat das blockiert. Bin morgen bei meinem Terabeut mal schaun was der sagt.

Also wenn Du heute gemütlich einen Tee( Früchtetee) oder Kaffee(für mich mit Milch ) drinkst mache mir einen mit bin mit meinen Gedanken bei dir

Liebe Grüße

Thomas

14.09.2005 09:28 • #16


E
lieber thomas,
danke! das mit der freude über das baby verstehe ich. du hast ja zur zeit nicht so viel gründe zur freude.
aber es wird bestimmt werden!!
beim tee trinken werde ich an dich denken!! und an den kaffee mit milch auch!
ich hoffe, dir hilft dein gespräch, bzw. die gespräche und bringen dich weiter.

dir einen ganz schönen tag, viele gute gedanken heute an dich (die schlechten sind heute zeitweise weniger bei mir)
also ich schicke dir nur gute - lg - lola2

14.09.2005 10:25 • #17


A


Haben einen Rückfall - es zerreißt mich innerlich - Tränen l

x 3


E
liebe lola,

ich hoffe, dass es dir bald besser geht. wie heißt es so schon auf jedes tief kommt auch ein irgendwann ein hoch!!.

danke für deine tips, ja vielleicht haben wir wieder eine chance wieder zusammen zu finden. aber der ball liegt jetzt bei ihm. er muss sich einmal entscheiden und dann werde ich weiter sehen. für mich wäre es schön, wenn er mir den abstand gibt den ich brauche und er trotzdem für mich das ist falls es mir schlecht geht.

ich verstehe, dass es für dich hart ist keinen kontakt mit ihm zu haben, nicht zu wissen was er tut und denkt. ein quälender gedanke. meine situation ist aber nicht viel besser, ich weiß zwar dass er mich noch immer schätzt aber doch mit jemanden anderen zusammen ist. so hat jeder sein packerl zu tragen!

laß dir deinen tee gut schecken, vielleicht hast du ja noch ein paar kekse und ein gutes buch das dir wieder energie gibt. :)

laura

14.09.2005 13:19 • #18


E
hi laura,
danke! ich werde das mit dem tee machen, kekse auch.
das mit dem buch versuche ich ebenfalls.

dir drücke ich die daumen!! möge sich alles für dich gut entwickeln.

liebe drückerchen - deine lola2

weißt du, objektiv betrachtet, ist es eigentlich völlig wurscht, die die trennung aussieht..ob mit kontakt oder ohne.
es ist immer eine. und sie tut sehr weh.
also gibt es da keine besseren oder schlechteren trennungen.
laß und mal da durchgehen.
irgendwann wird die zeit schon zeigen, wofür das alles gut war.
(heute habe ich wieder ne kesse lippe, da von den toten auferstanden
aber so soll es sein!!!
lg an euch alle - eure lola2

14.09.2005 16:04 • #19


L
liebe lola,

ich freue mich über deine kesse lippe ;D! und du hast vollkommen recht. egal wie die trennung ist: was bleibt wenn man liebt ist der schmerz. egal ob mit oder ohne kontakt. wir müssen schaun, dass wir es so gut wie möglich meistern. deswegen mach ich dir auch gleich was nach und leg mich mit einem guten, spannenden buch einem kaffee und vielen keksen auf die loggia :)

also
ganz liebe grüße

laura

14.09.2005 16:20 • #20


E
guten morgen ihr lieben,
wie geht es am samstag?? lange nichts mehr von bernhard und laura gehört? seid ihr noch da, geht es euch gut? und thomas??

eigentlich hoffe ich immer, dass jeder der seltener hier auftaucht, so etwas wie fast geheilt ist...was schön wäre. also hoffe ich das mal einfach.

bei mir zur zeit die stimmung so la la...mal rauf mal runter. habe es geschafft, im oktober urlaub zu buchen..muß weg. brauche erholung. gedanken immer noch kreisend durch den kopf. körper immer noch müde..seele tut weh. ich hoffe, ich mache weiter fortschritte. übrigens: habt ihr das gedicht gelesen: fall von jörg pfenning.

also, das trifft es ja voll!! wenn ich das früher gehabt hätte, hätte ich es meinem ex in die hand gedrückt..als ich irgendwo im bauchgefühl hatte, dass er sich von mir entfernt..dass da eine andere ist.

aber: wer weiß, wofür das alles gut ist und was uns noch alles erwartet??

ich wünsche euch ein schönes wochenende - lg - eure lola

17.09.2005 11:07 • #21


B
Hallo liebe lola!

....und hallo auch laura...wie ihr seht, verfolge ich eure geschichten sehr wohl.
leider muss ich zugeben, dass es oft sehr schwer ist, die einzelschicksale auseinanderzuhalten...und wenn dann noch die namen so ähnlich sind....
(männer und multitasking...)

klar gibts mich noch. leider gehts mir aber nicht viel besser als zuletzt beschrieben. hatte gerade heute wieder sone weinattacke und es gelingt mir nicht gut mich da wieder rauszuziehen. und immer dasselbe ins forum schreiben möchte ich auch nicht. aber es tut gut von euch zu lesen, wie es euch geht und wie ihr denkt und mit allem - mal besser, mal schlechter - fertig werdet.

ihr habt sicher recht:  
objektiv betrachtet, ist es eigentlich völlig wurscht, wie die trennung aussieht..ob mit kontakt oder ohne.  
es ist immer eine. und sie tut sehr weh.  
also gibt es da keine 'besseren oder schlechteren' trennungen.
das glaube ich mittlerweile auch. und trotzdem schmerzt mich der totale kontaktverlust ganz arg! nicht zu wissen, wo sie steckt, was sie tut, was sie denkt...
und wenn ich es wüsste wärs vermutlich auch nicht gut.
zur zeit kribbelt es schon wieder ganz gewaltig. irgendetwas muss ich doch tun können. nur was?? es liegt nahe, bei ihr anzurufen. oder zu simsen. trotzdem werde ich es mir hoffentlich verkneifen. bloss diese passivität! nichts ändert sich. nichts bessert sich. und schliesslich hoffe ich ja noch immer, was - wie richtig gesagt wurde - ein loslassen verhindert... ich weiss mir grad so garnicht zu helfen. weiss auch nicht ob sie nen andren hat oder nicht. manches spricht dafür, manches dagegen....

dass du urlaub brauchst, liebe lola, ist nur zu gut zu verstehen! geniesse ihn und mach was draus! ich tat mir in diesem punkt leider schwer.

ein schönes WE dir und allen anderen!!!!
liebe grüsse
bernhard

PS: tut verdammt gut euch zu haben!!!!!!!

17.09.2005 12:36 • #22


B
Hallo liebe lola!

....und hallo auch laura...wie ihr seht, verfolge ich eure geschichten sehr wohl.
leider muss ich zugeben, dass es oft sehr schwer ist, die einzelschicksale auseinanderzuhalten...und wenn dann noch die namen so ähnlich sind....
(männer und multitasking...)

klar gibts mich noch. leider gehts mir aber nicht viel besser als zuletzt beschrieben. hatte gerade heute wieder sone weinattacke und es gelingt mir nicht gut mich da wieder rauszuziehen. und immer dasselbe ins forum schreiben möchte ich auch nicht. aber es tut gut von euch zu lesen, wie es euch geht und wie ihr denkt und mit allem - mal besser, mal schlechter - fertig werdet.

ihr habt sicher recht:
objektiv betrachtet, ist es eigentlich völlig wurscht, die die trennung aussieht..ob mit kontakt oder ohne.
es ist immer eine. und sie tut sehr weh.
also gibt es da keine besseren oder schlechteren trennungen.
das glaube ich mittlerweile auch. und trotzdem schmerzt mich der totale kontaktverlust ganz arg! nicht zu wissen, wo sie steckt, was sie tut, was sie denkt...
und wenn ich es wüsste wärs vermutlich auch nicht gut.
zur zeit kribbelt es schon wieder ganz gewaltig. irgendetwas muss ich doch tun können. nur was?? es liegt nahe, bei ihr anzurufen. oder zu simsen. trotzdem werde ich es mir hoffentlich verkneifen. bloss diese passivität! nichts ändert sich. nichts bessert sich. und schliesslich hoffe ich ja noch immer, was - wie richtig gesagt wurde - ein loslassen verhindert... ich weiss mir grad so garnicht zu helfen. weiss auch nicht ob sie nen andren hat oder nicht. manches spricht dafür, manches dagegen....

dass du urlaub brauchst, liebe lola, ist nur zu gut zu verstehen! geniesse ihn und mach was draus! ich tat mir in diesem punkt leider schwer.

ein schönes WE dir und allen anderen!!!!
liebe grüsse
bernhard

PS: tut verdammt gut euch zu haben!!!!!!!

17.09.2005 12:39 • #23


B
hallo lola,

duuuuuuu....tut mir leid dass mein beitrag hier gleich 2x erscheint.
wenn ich einen lösche, sind beide weg - ich habs mehrfach versucht.
ich kriegs einfach nicht gebacken und versteh es auch nicht.

sorry!

liebe grüsse nochmal
bernhard

17.09.2005 12:41 • #24


T
Hi Lola und natürlich auch die anderen,

ich wünschte ich könnte sagen mir geht es gut. mir gings ziemlich gut, habe gestern am Haus einiges gemacht hat mir auch wieder spass gemacht. Bin Abends in Kino gegangen Guess Who angeschaut war recht gut bin danach zum Iltaliener (mit meinem Buch) gegangen etwas gegessen und es hat mir nicht ausgemacht unter leuten zu sein es hat mir auch nicht gemacht in dem selben Lokal zu sein wo meine Ex mir gesagt hat das Sie sich zurück ziehen möchte.

Habe eine Bekannte getroffen, was glaubt ihr was sie mir erzählt hat Ihr Freund hat sie nach 4J. verlassen und sie sind erst vor einem Jahr zusammen gezogen.

Habe mich mit ihr gut Unterhalten. Bin später Heim schon war alles wieder da, heut morgen ganz schlimm.
Ich möchte einen Abschluß machen bin daran zu Arbeiten meine Emotionen zu verarbeiten und mein Tagesablauf nicht von den Gefühlen abhängig zu machen, ich tu mir was gutes es hilft auch. Zwischendurch kommt es mir aber for in der Sackgasse zu sein.
zb. setzte mir for Augen wie jetzt grad die Sonne scheint(tut sie auch ) drausen ob es mir gut geht oder nicht. Sprich es kommt daruf an was ich aus dem Tag mache.

Ich will einfach nicht ständig alles hier wiederholen und reinschmeißen, man langweilt nur die anderen.

Wünsche allen noch einen angenehmen Sonntag

Thomas

18.09.2005 12:13 • #25


L
hallo lola, bernhard und alle anderen :D

freue mich, dass du im oktober auf urlaub fährst. das wird dir bestimmt gut tun. wieder energie tanken klingt toll.

mir geht es schon besser-endlich, aber mal sehen wie lange das anhält. ich mache jetzt viel schönes z.B: meine wohnung einrichten, viel mit meinem neuen auto rumfahren etc. montag und dienstag habe ich auch frei-juhu. morgen bringe ich meinem ex noch ein paar sachen von ihm. hoffentlich wirft mich das nicht zurück. mal sehen.

in den letzten tagen habe ich mir oft die frage gestellt, ob ich noch mal mit jemanden der mich 2x betrogen hat zskommen will. und eigentlich möchte ich das nicht. vielleicht fällt ihm ja dann nach 4 jahren beziehung wieder ein fremd zu gehen. das ist kein schöner gedanken. also mache ich mir mein single leben so schön wie möglich und freu mich über viele kleinen dinge.

lieber bernhard, es ist so schwer nicht seinen expartner anzurufen. meine frage: wenn dein bedürfnis sie zu hören so groß ist, warum rufst du sie dann nicht an? würde mich sehr interessieren.

lieber thomas, auch wenn du öfters ähnliche gefühle hier schreibst ist das ok und wichtig für dich. für mich bringt jeder eintrag hier eine gewisse erleichterung, sich jemanden mitteilen zu können. also schreib ruhig weiter- kummer von der seele reden bzw. schreiben ist immer eine gute idee!!!
hoffe euch geht es soweit gut.

liebe grüße
laura

18.09.2005 21:32 • #26


L
liebe lola,

welches gedicht hast du gemeint? ich hab fall von jörg pfenning nicht gefunden. danke.

lg. laura

18.09.2005 22:38 • #27


B
@ Laura....das hier meinte Lola:

Fall

Es soll vorkommen
daß man sich
obwohl man einen Menschen liebt  
in einen anderen verliebt.
Entweder:
der geliebte Mensch
braucht nichts zu merken
weil der Verliebte sicher ist
daß er liebt.
Oder:
der geliebte Mensch  
merkt es  
weiß aber
daß er von dem Verliebten
geliebt wird
das heißt  
er hilft ihm
indem er ruhig  
auf das Abklingen wartet.
Oder:
der geliebte Mensch  
merkt es  
und fürchtet
nicht mehr geliebt zu sein.
Er versucht, dem Verliebten
seine Verliebtheit
auszutreiben
und treibt ihm
seine Liebe aus.

(Jörg Pfennig)

19.09.2005 07:35 • #28


L
Dankeschön!

20.09.2005 10:44 • #29


L
Dankeschön!

20.09.2005 10:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag