1

Meine letzten Tränen sind geweint!

S
und ich werde Dir auch sagen warum!

Du hast mich benutzt, Du hast mich belogen und Du hast mich betrogen! Das werde ich Dir nie verzeihen auch wenn Du heute vor mir kniest- es gibt keinen Weg zurück!

Ich habe mir unsere Trennung nicht leicht gemacht, NEIN- die hast Du mir leicht gemacht- nach all den Monaten wo ich vergeblich um unsere Liebe gekämpft habe.

Es begann doch alles so schön.............

Ich habe Dich kennengelernt als die heftige Trennung von meinem Mann gerade ein halbes Jahr her war. Du hast mir nach Monaten das erste Lächeln auf mein Gesicht gezaubert, hast mich in die Arme genommen und gesagt das es noch andere Männer gibt. Männer die für die Liebe durch die Hölle gehen, die nie nehmen nur geben, die sich zu den glücklichsten Menschen zählen dürfen weil sie eine Frau wie mich getroffen haben . Was ist davon geblieben?

Du hast gesagt, dass wir nur glücklich sein können wenn wir offen und ehrlich miteinander umgehen. Diese falschen Worte kamen von Dir und genau DU hast mich von Beginn an belogen. Ich war zu schwach um das zu erkennen, wollte meine Traumwelt mit Dir nie verlassen.

Du hast gesagt, dass Du ein Familienmensch bist, einer der auch für meine Kinder ein guter Freund sein will, einer dem es wichtig ist mit uns Sonntags am Frühstückstisch zu sitzen und den Tag zu beginnen. Kaum sind wir zusammengezogen hast Du gezeigt WER Du wirklich bist. Bis Mittag schlafen, anziehen und dann Party mit Deinen Kumpels. Es hat Dich nicht interessiert, dass ich zu Hause saß, geweint habe und mir so schreckliche Gedanken um Dich gemacht habe.

Doch Du hast Deinen Egotripp mit aller Härte durchgezogen, Trinken bis zum umfallen, tagelang warst Du verschwunden und ich? Ich habe Dich geliebt, habe Dir alles verziehen, stand immer an Deiner Seite, auch an dem Tag wo Dich alle haben fallen lassen.

Du hast an diesem Tag betrunken einen Unfall gebaut, anschließend Fahrerflucht begangen und standest dann wie ein Häufchen Unglück in der Tür. Ich habe Dich nicht mit Füssen getreten, ich habe Dich geschnappt und bin mit Dir zur Polizei gefahren- das hat Dich vor noch Schlimmerem bewahrt. Du hast Deinen Job verloren, ich habe Dich getröstet und gesagt: Wir schaffen das! Doch wolltest Du das überhaupt?

Weißt Du noch als Du Deinen Unfall hattest und mitten in der Nacht notoperiert werden musstest? Ich war jede Minute an Deiner Seite, habe all Deinen Frust den Du wegen Deiner Schmerzen hattest wortlos geschluckt. Und als Du wieder laufen konntest hattest Du tatsächlich nichts besseres zu tun als wieder Party zu machen. Wo waren denn all die tollen Kumpels nach denen Du Sehnsucht hattest als Du Dich nicht fortbewegen konntest?

Und dann kam der Tag an dem ich munter geworden bin. Du bist wieder einmal betrunken nach Hause gekommen, hast Dich ins Bett gelegt und wolltest S.. mit mir. Diesmal hatte ich den Mut und habe NEIN gesagt. Deine glasigen, entsetzten Augen werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Und auch nicht Deine Härte mit der Du mir deutlich machen wolltest, dass ich Dir zu geben habe was Du wolltest. In diesem Moment habe ich nur noch unbändige Wut in mir gespürt und diese hat mir vollkommen ungeahnte Kräfte verliehen. Ich konnte mich von Dir losreißen. Und ich habe Dir gesagt, dass dies das letzte Mal gewesen ist wo Du mich angefasst hast!

Viele Monate sind seitdem vergangen. Du hast versucht um mich zu „kämpfen“ mit Deinen ganz eigenen, vielen kleinen miesen Mitteln.

Heute schau ich nur noch mitleidig auf Dich herab denn ich habe mit ganz vielen kleinen Schritten meinen Weg zurück ins Leben gefunden. Es liegt noch ein langer Weg vor mir, doch die schlimmsten Zeiten in meinem Leben sind vorbei- es waren die Monate die ich mit Dir verbracht habe.

In einem Monat ziehe ich weg aus unserer gemeinsamen Wohnung, baue mir ein neues Leben mit meinen Kindern auf und Du bist der allerletzte Mensch der jemals Zutritt zu diesem haben wird!


PS: Ohne dieses Forum wäre ich nicht jetzt wo ich heute bin, vielen Dank an alle die hier schreiben und mir mit ihren eigenen Geschichten und Antworten gezeigt haben, dass es sich lohnt zu kämpfen!

10.04.2012 20:59 • #1


O
Wahnsinn Speeds,das ging jetzt unter die Haut!
Ich kann darauf nur eins sagen,du bist eine starke Frau,Hut ab vor dir.
Ich schicke dir viel kraft,du schaffst es.Mach weiter so

Alles liebe
Ohne dich

10.04.2012 21:34 • #2


A


Meine letzten Tränen sind geweint!

x 3


S
Lieben Dank ohne dich,

ich habe mir nicht leicht gemacht dies zu schreiben. Es gehört aber mit zu meinem Neuanfang. Es musste einfach sein und hat mich von einem ungeheuerlichem Druck befreit.

Dir auch alles Liebe!

LG speedy

10.04.2012 21:39 • #3


B
Wow dass war echt toll geschrieben , bin auch schon zu 90% an dem Punkt , aber noch nicht ganz.

Wünsche Dir viel Kraft dass Du dass alles so durch stehst , und Deinen Weg mit den Kindern ohne diesen / sorry / nutzlosen Menschen vebringen kannst ..
Lg

Bianca

10.04.2012 21:46 • #4


S
Lieben Dank Bianca,

ich habe auch viel Zeit vergehen lassen (müssen) weil mir oft der Mut gefehlt hat.

Ich bin mir sicher, auch Du kommst dahin, setz Dich nicht unter Druck, irgendwann kommt der Punkt von ganz allein.

LG speedy

10.04.2012 21:52 • #5


K
Hallo speedy,

Mir sind beim lesen deiner Zeilen die tränen gekommen..warum weiß ich nicht. Aber es hat soviel positive Energie wie du schreibst und ich wäre froh schon so denken zu können!

Ich ziehe den Hut vor dir, viel Glück für dich!

12.04.2012 07:23 • #6


A
Zitat von speedy:
Du hast mich benutzt, Du hast mich belogen und Du hast mich betrogen! Das werde ich Dir nie verzeihen auch wenn Du heute vor mir kniest- es gibt keinen Weg zurück!

In einem Monat ziehe ich weg aus unserer gemeinsamen Wohnung, baue mir ein neues Leben mit meinen Kindern auf und Du bist der allerletzte Mensch der jemals Zutritt zu diesem haben wird!


sppedy

ich freue mich, dass du den weg aus der hölle gehen kannst!
auch wenn du ihn nicht wiedernimmst - finde ich es gut, wenn du lernst zu vergeben - erstmal dir selbst und irgendwann auch ihm.

ihr seid beide im spiel geblieben - er brauchte dich - du brauchtest ihn - durch ihn bist du mit vielem in dir konfrontiert worden konntes seiten in dir erkennen, die du vorher wohl nie so zu spüren bekamst. sogesehen war diese beziehung auch gleichzeitg eine chance für dich zu erkennen - wo du lernen kannst dich früher zu schützen und grenzen rechtzeitig zu setzen.

ich wünsche dir viel glück - ich bin sicher, du schaffst es, dir und deinen kids eine harmonische, schöne zukunft aufzubauen!

alles gute dafür!

12.04.2012 07:57 • #7


S
Hallo Alena-52,

lieben Dank für Deine Antwort.

Ja ich habe gelernt zu vergeben, ich habe auch unsere anfänglichen schönen Zeiten nicht vergessen, warum auch?

Ich habe das geschrieben was mich am meisten belastet hat, es gab natürlich auch ein dazwischen und das waren eben auch angenehme Stunden, genau aus diesem Grund habe ich mir die Trennung auch nicht leicht gemacht.

Und ich habe dadurch eins gelernt- das was ich NIE wieder brauch!

Dir auch nur das Beste und GLG

12.04.2012 11:54 • x 1 #8


S
Hallo Kämpfer,

lieben Dank auch an Dich.

Ich habe Monate gebraucht um an den Punkt zu kommen wo ich heute bin.

Du klingst resigniert, hoffnungslos- glaub mir bitte, so ging es mir auch eine lange Zeit.

Doch wenn ich es geschafft habe aus der Hölle rauszukommen, schafft es jeder andere auch. Auch Du.

Dir alles Glück der Welt und LG

12.04.2012 21:22 • #9


N
Speedy, dein Text geht wirklich unter die Haut und du bist eine starke Frau ! Viele von uns würden sich wünschen, schon so weit wie du zu sein.
Sich auf ein neues Leben ohne den Ex zu freuen - ich wünsche dir wirklich alles Liebe und Gute !

LG Nina

12.04.2012 21:26 • #10


S
Lieben Dank Nina,

es war und ist nicht einfach, aber mit genug Wut im Bauch habe ich vieles geschafft!

Und Du schaffst das auch!

LG, gute Nacht bis morgen

12.04.2012 21:39 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag