Milly85
- 3883
- 2
- 7972
Milly85
Zitat von Tin_:Und es gibt eben das whole package. Menschen die beides vereinen. Nette Optik und tolle Persönlichkeit. Mit weniger gebe ich mich beispielsweise ...
Tin_
Zitat von Milly85:Ich hab doch geschrieben: „in der Regel“ natürlich gibt es Ausnahmen, also auch schöne Menschen die mordslustig sind! Kommt bei mir aber nicht ...
Plentysweet
Zitat von Wurstmopped:der Dachdeckermeister oder Autohändler hier, die sind hier immer mit Jüngeren Frauen an ihrer Seite unterwegs.....
Klio
Zitat von PuMa:Quasimodo hat seine Esmeralda auch nicht abbekommen obwohl er so witzig war.
Geheimnis
Wurstmopped
Zitat von Plentysweet:Und das ist dann per se toll, weil? Ich kenn das so gar nicht. Nur von einigen wirklich Reichen, Promis und Stars.
Tin_
Mira
Zitat von Klio:Aber kennt ihr das nicht, dass jemand optisch umso attraktiver wird, je mehr ihr ihn ins Herz schließt?
Plentysweet
Zitat von Geheimnis:Muss doch fürchterlich sein so einem alten Sack zu riechen und von dem angepackt zu werden.
Zitat von Wurstmopped:vielleicht interessiert dich einfach nicht? Dann fällt es auch nicht auf
Tin_
Geheimnis
Tin_
Klio
Zitat von Mira:und was bietest du dem Mann deiner Träume
Geheimnis
Lebengehtweiter
Zitat von Klio:Ich biete nichts. Ich möchte jemanden um seiner selbst willen lieben, ich wünsche mir, dass das auch einmal jemand für mich so empfinden könnte, ...