Gärtnerin
Gast
(konnte es nicht mehr ändern)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gärtnerin
Gast
Hoffi78
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Könntest Du es mir besorgen?
Ich brauche Eier, Brot, Butter...
MissLilly
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Ich find's nicht unkonventionell, sondern vulgär und es impliziert mal wieder, dass Frauen sich außerhalb "der Norm" verhalten, weil es ihnen niemand besorgt
MissLilly
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Ich hatte es gerade nett. Bin voll auf meine Kosten gekommen.
Zugaste
Gast
Zugaste
Gast
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich persönlich finde eher das es alle Geschlechter betrifft
MissLilly
Mitglied
Zitat von Zugaste:Als ob Menschen vor allem dann schlecht gelaunt, genervt und generell unzufrieden seien, wenn sie lange keinen Sex hatten.
Unhinged
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Wozu denn das Brot?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Unhinged:Ernsthaft, sich über das mutmaßliche Liebesleben von produktiv provokanten Usern oder dessen Anwesenheit auszulassen
Plentysweet
Mitglied
Unhinged
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Darf ich mir Deine hellseherischen Fähigkeiten für die nächste Ziehung der Lottozahlen mal ausleihen?
Unhinged
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied