25

Hallo ihr Lieben

A
@ülich

hast recht sie müsste ihn gleich raus schmeißen, ich bin halt auch immer zu gutmütig

22.01.2017 23:54 • #31


Ambrosa
Zitat von SarahPeerless:
So ihr lieben. ich habe nun mit ihm über die wohnsituation geredet, er meinte, dass die einzige Möglichkeit die er hat die ist, am 1.2 die Wohnung zu verlassen und am 4 seine Sachen zu holen Er hat gefragt ob die Möglichkeit besteht bei meiner Schwester zu bleiben ..Bleibe jetzt hier versuche einigermaßen auf die Beine zu kommen.


Ich würde Ihm nicht meine Wohnung überlassen, den Strom verbrauche, den man selbst zu tragen hat, samt den anderen Nebenkosten und der Miete!

Alles packen, raus vor die Tür damit, Schloß wechseln! Soll Er doch zusehen wo Er unterkommt, wird doch wohl auch Familie, Verwandte oder Freunde haben! Klingt hart und auch ist es schwer das über das Herz zu bringen, aber alles braucht seine Zeit und es wird auch wieder besser!

Verlasse Dich auf Dein Bauchgefühl, Dein Herz und vor allem auf Deinen Verstand! Es kommen auch wieder bessere Zeiten und auch jemand der Dich so liebt und nimmt wie Du bist, wie Du Ihn.


Alles wird gut, Geduldigkeit und Zeit zahlt sich aus, vor allem in jungen Jahren!


LG



gute Nacht


Gundi

22.01.2017 23:58 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag