25

Hallo ihr Lieben

SarahPeerless
Zitat von Sashimi:
Zitat von Gwenwhyfar:
Vergiss nicht, dass Du ein sehr dummes Gesicht gemacht hättest, wenn er unverhofft am 4.2. angefangen hätte zu packen... Und das wäre ohne Dein Bohren so gekommen.


Und warum macht man wohl so etwas? Da kann man sich seinen eigenen Reim drauf machen.
Ich muss zugeben, diese Geschichte geht sogar mir sehr nah. Das ist selten...


Wieso macht man es denn ?):
Kann mir da keinen Reim drauß machen, er hat mir in den letzten Tagen wenn ich gefragt habe ob alles in Ordnung ist, immer so geantwortet: ''alles in Ordnung Schatz; du musst dir keine Gedanken machen''

22.01.2017 12:59 • #16


SarahPeerless
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich fürchte, dass da bereits jemand anderes am Horizont aufgetaucht ist... Ich möchte Dich mit diesem Gedanken nicht verletzten, aber stell Dich besser da drauf ein.

Zur Wohnsituation in den nächsten 2 Wochen: Mach den Rücken grade! Du schreibst, Du magst ihn nicht rauswerfen. Okay - zum einen hat er 4 Jahre lang Zeit gehabt, soziale Kontakte auch außerhalb seiner Familie aufzubauen. Gibt es denn keinen Freund, zu dem er in dieser Zeit gehen kann? Zum anderen - Deine Wohnung! Entsprechend sollte er den Platz auf der Couch einnehmen, während Du Dich im Bett breit machen kannst. Was für ein Kotzbrocken.

Aber ich kann verstehen, wenn Du zur Zeit keine Kraft hast, zusätzlich zu Deinem Kummer auch noch in solche Auseinandersetzungen zu gehen. Deshalb ist die Lösung, vorübergehend zu einer Freundin zu gehen, ganz gut. Versuch, ihm aus dem Weg zu gehen, nimm jemanden mit, wenn Du in die Wohnung musst und sag Dir, dass es ein überschaubarer Zeitraum ist. Einigermaßen zur Ruhe kommen wirst Du erst, wenn er weg ist.

Ich wünsche Dir alles Gute!


Vielen Dank für deine Lieben Worte ): es ist unfassbar schön das man hier Menschen hat die zuhören und Ratschläge geben.

22.01.2017 13:00 • #17


A


Hallo ihr Lieben

x 3


S
Feigheit, vermutlich wollte er mit seiner Ankündigung bis kurz vor dem Auszug warten ...

22.01.2017 13:00 • #18


Sashimi
@VictoriaSiempre hat da den selben Gedanken wie ich...

22.01.2017 13:03 • x 1 #19


SarahPeerless
Zitat von Sashimi:
@VictoriaSiempre hat da den selben Gedanken wie ich...

Das denkt meine Schwester auch, sie sagt, dass ein Mensch der nach so vielen Jahren so abgeklärt reagiert irgendeinen Halt hat, will es einfach nicht glauben

22.01.2017 13:05 • #20


Sashimi
Zitat von SarahPeerless:
Zitat von Sashimi:
@VictoriaSiempre hat da den selben Gedanken wie ich...

Das denkt meine Schwester auch, sie sagt, dass ein Mensch der nach so vielen Jahren so abgeklärt reagiert irgendeinen Halt hat, will es einfach nicht glauben


Er hat alle Emotionen und Empathie ausgelagert. Verschwunden sind sie jedoch nicht. Die Frage ist also, was gibt ihm derartig Motivation und Kraft Dir so vor den Kopf zu stoßen? Für mich klingt das eher nach einem Vernichtungsschlag und weniger nach einer Trennung.

22.01.2017 13:11 • #21


S
Es ist leider normal unter diesen Umständen, was gerade mit dir passiert. Man fühlt sich wie in eine Art Alptraum, das Gehirn kann nicht wirklich begreifen, was gerade passiert ist und dass, das die Realität sein soll.

Ein Halt für ihn ist ja vermutlich seine Familie, aber vielleicht gibt es wirklich auch eine Neue. Viele trennen sich erst dann, wenn schon Next am Start ist.

Daher vielleicht auch dein Bauchgefühl der letzten Monate, dass irgendwas nicht mehr stimmt mit ihm und seinem Verhalten.

22.01.2017 13:12 • x 1 #22


SarahPeerless
Ich muss versuchen ihm zu erklären das es besser ist wenn er geht. Ich steh grad so auf der Kippe. ich habe gerade das Gefühl kein Zuhause zu haben. Essen kann ich gefühlt auch nie wieder

22.01.2017 13:19 • #23


Tiffany88
Hast du ihn gefragt, wie er es ursprünglich vor hatte, die Trennung abzuwickeln? Es macht kaum den Eindruck, als wollte er mit dir darüber reden, sondern dich vor getaner Tatsache stellen.. er hat alles für den Umzug im Hintergrund geplant und er hatte mit Sicherheit auch einen Plan, wie er es mit dir regelt..wahrscheinlich hatte er die Befürchtung, dass wenn er sich von dir trennt, müsste er möglicherweise auch DEINE Wohnung verlassen und deswegen geschwiegen..aber korrekt ist es ganz und gar nicht, es ist schon hinterlistig und schwach..er hätte es auch anders regeln können und für eine Zwischenbleibe sorgen müssen..stattdessen bleibt er lieber ein Eisklotz, sitzt die Zeit ab und klar, um es einfacher zu haben und die Situation auszuhalten muss er dafür sorgen, dass es zwischen euch nicht eskaliert, denn er braucht dich noch-er ist von dir, spricht deiner Wohnung abhängig..Und sei sicher, er würde eine Lösung finden..zwar unvorstellbar, aber es war einfacher für ihn dich zu benutzen und zu belügen,als ehrlich zu sein.
Bitte, bleib stark und hör auf ihn anzubetteln, denn er verdient es nicht! Und es ändert nix mehr, ausser du nimmst Schaden davon! Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich so hintergangen fühlen,das ich keine Empathie, Mitgefühl (er hat niemanden hier...kann niergendswo hin usw.) für ihn hätte, nicht mal ein klein wenig. War er fähig dazu war die Trennung und Umzug auf diese Weise zu planen/durchziehen, dann war er auch stark genug für die Übergangszeit zu sorgen..deswegen würde ich ihn sofort rausschmeissen..es gäbe für mich keine Gründe mehr für diesen Menschen überhaupt noch etwas zu tun und der Anfang umsomehr an mich zu denken..

22.01.2017 13:22 • x 2 #24


SarahPeerless
Vielen Dank, dass gibt mir wirklich Kraft. Ich glaube ich werde ihm gleich schreiben das er sich bitte um eine Lösung kümmern muss. Ich kann das nicht, kein Mensch kann das, wie auch Ich fühl mich so leer. Vielleicht kommt das Gefühl, das er mich hintergangen hat noch. Zurzeit bin ich echt nur traurig. Aber die Hoffnung ist nach all seinen Worten tatsächlich verflogen .. ich hab aber richtig Bauchschmerzen ihm zu schreiben und überhaupt mit ihm in Kontakt zu sein, per WhatsApp .. wenn eine Antwort kommt werde ich wahrscheinlich einen herzstillstand bekommen. Einfach weil ich ihn noch liebe, aber was bringts denn, nichts. Ach so eine schei.

22.01.2017 13:28 • #25


S
Du musst nichts essen heute. Versuch aber genug zu trinken, vielleicht auch ein bisschen Saft. Leider auch normal in deiner Lage.

Dein Zuhause ist deine Wohnung. Die musst du zurückerobern, entweder jetzt sofort oder dann nach seinem Auszug. Da hilft am besten neu streichen, neue Deko und so was. Wenn du jetzt Klarheit brauchst, dann setz ihn raus. Deine Schwester begleitet dich bestimmt, wenn es notwendig ist. Er soll seinen Kram sofort zusammenpacken und dann raus mit ihm.

Wer so eiskalt plant, der hat bestimmt auch einen Plan B für den Fall, dass du ihn rausschmeisst.

Schreib einfach weiter hier, wir begleiten dich.

22.01.2017 13:30 • x 1 #26


SarahPeerless
Danke, ich werde euch auf dem laufenden halten, dass hier gibt mir gerade sehr viel Kraft

22.01.2017 13:42 • x 4 #27


SarahPeerless
So ihr lieben. ich habe nun mit ihm über die wohnsituation geredet, er meinte, dass die einzige Möglichkeit die er hat die ist, am 1.2 die Wohnung zu verlassen und am 4 seine Sachen zu holen Er hat gefragt ob die Möglichkeit besteht bei meiner Schwester zu bleiben ..Bleibe jetzt hier versuche einigermaßen auf die Beine zu kommen.

22.01.2017 22:53 • x 1 #28


A
Dann bleib jetzt schön bei deiner Schwester, lasse dich von
ihr ein bißchen aufpäppeln, ist ja nicht mehr lange dann ist
er endlich weg, du weisst wenn du jemand zum schreiben brauchst
hier ist fast immer jemand für dich da.

Sei tapfer du schaffst das

Wünsche dir Viel Kraft

22.01.2017 22:59 • x 1 #29


L
Hallo, eigentlich solltest du genauso herzlos sein wie er. Du solltest seinen Krempel in Kartons und Säcke packen und vor die Türe stellen und ein neues Schloss einbauen lassen und ihm sagen er solle doch bitte in der nächsten Pension um die Ecke pennen. Was verlangt er von dir ? das du schön ruhig bleiben sollst und er gemütlich bis zu seinem Auzug in deiner Küche sich ein Steak bruzeln kann ? und er sieht dir noch nebenher zu wie du leidest und du musst solange von deiner eigenen Wohnung zu deiner Schwester ziehen ? Wieso lässt du das mit dir machen ?
Ich weiss das die Welt um einen herum zusammen bricht und das es sehr schwer für dich ist. Lass dich von dem Typ nicht so unterbuttern, du hast das nicht verdient. Ich wünsche dir viel Kraft

22.01.2017 23:46 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag