58

Hallo, suche eine Frau zum Austausch von Erfahrungen

Musicmonk
Matthias...ich möchte dich nicht angreifen aber ich finde die Art und Weise etwas plump. Du suchst Frauen zum Austausch, postest direkt einer Frau deine Handynummer...vielleicht solltest du einfach eine Kontaktanzeige schalten...was ist da los?

17.10.2016 15:24 • x 1 #16


Matthias120171
Sorry, aber das geht Dich nichts an!

17.10.2016 22:25 • #17


A


Hallo, suche eine Frau zum Austausch von Erfahrungen

x 3


Charlotte12
Hallo Matthias,

das ist hier keine Single-Börse. Hier gehts um den ehrlichen Austausch mit anderen Menschen, die gerade Trennung erleben. Deine Beiträge passen da nicht ganz - oder leg doch einfach mal los mit deiner traurigen Geschichte

17.10.2016 23:49 • x 2 #18


L
Hi... ich kenne das Gefühl nur zu gut!
Wir können gerne unsere Gedanken austauschen wenn du möchtest.
Schreib mich einfach persönlich an
Lg Lara
Ich würde mich freuen
Nicht über die Uhrzeit wundern
Ich komme grad von meiner spätschicht;)

18.10.2016 01:41 • #19


Keto
Genialer Thread in diesem Forum.

So herrlich infantil, dass es fast schon wieder klappen könnte.

Spannend.

18.10.2016 03:16 • x 2 #20


L
?

18.10.2016 06:56 • #21


Musicmonk
Suche Frau zum Austausch weil ich von meiner getrennt bin. Aber explizit bitte nur eine Frau damit ich mich besser reinversetzen kann. Und gerne auch direkt per whatsapp. Rein platonisch! Hier meine Nummer: 0815/112. Love it

18.10.2016 08:11 • x 1 #22


L
Naja jeder wie er mag oder

18.10.2016 08:12 • #23


L
Aber es stimmt schon
Was suchst du denn
Eine Frau
Oder möchtest du deine Geschichte teilen über die Trennung die dich so einsam macht
Bzw. die du nur schwer verarbeiten kannst
Eine Telefonnummer würde ich hier auch nicht reinsetzen
Andere fühlen sich evtl. durch die Art und Weise wie du das hier veranschaulichst verarscht

18.10.2016 08:22 • #24


kaaaaa72
Ein Schelm der böses dabei denkt...

Ein Trennungsportal mit jeder Menge gebrochenen Herzen ist möglicherweise als Aufreißportal garnicht so schlecht.

Will hier niemanden zu nahe treten aber dieses Gefühl habe ich gerade.

18.10.2016 08:27 • #25


Musicmonk
Naaa ich weiß ja nicht ob das so gut wäre, sich jemand mit nem gebrochenen Herzen zu angeln...Aber man soll ja niemals nie sagen

18.10.2016 08:28 • #26


J
Schon etwas komisch. Ich denke du leidest so unter dem Trennungsschmerz und jetzt direkt andere Frauen suchen. Du hast doch garnicht mal die letzte Beziehung verarbeitet. Wie soll die neue Frau dann glauben dass sie nicht nur als Trostpflaster dient? Verstehst du ? Ich würde jetzt denken du willst mich nur damit du über die alte bez. Hinwegkommst.

18.10.2016 08:29 • x 1 #27


Musicmonk
Ich meine die Damen sind ja alle alt genug hier um selber zu wissen auf was sie sich einlassen wollen. Aber trotzdem...come on...bisschen Ego aufpolieren? Komm mal drüber weg und dann meldeste dich bei Elitepartner an ...für Akademiker und Singles mit Niveau.

18.10.2016 08:32 • x 3 #28


L
Die Frage die ich mir wirklich stelle
Hat er denn ein gebrochenes Herz
Oder aber ist es wirklich nur eine Masche weil er anders keine Frau kennenlernt
Ich selbst habe eine Trennung durch
Leicht ist das nicht
Und das letzte was hilft ist sich einen neuen zu angeln
Denn innerlich wünscht man sich ja doch den ex zurück
Zumindest Ging es mir so
Ich habe bis heute noch Momente wo es mir manchmal Tränen in die Augen schießt
Wenn ich an seiner Arbeit vorbei fahre oder ein treffendes Lied höre
Wahre Liebe eben
Und ich persönlich finde es einfach mies das so hier auszutragen
Eine Trennung ist schei. und tut auch echt weh und dauert

18.10.2016 08:34 • #29


kaaaaa72
Bei den Statements die Matthias hier abgibt behaupte ich das er nur andere Frauen kennenlernen möchte.
Eine verletzte Frau ist leichter in Gespräche etc. zu bekommen als eine selbstbewusste alleinstehende Frau, vorallem wenn man nicht so der Aufreißertyp ist. Meine Meinung

18.10.2016 08:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag