Matthias120171
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
Teile mit mir Deinen Schmerz und gewinne so an Stärke! Zitat: Star Trek-Am Rande des Universums...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Matthias120171
Mitglied
Cuore
Mitglied
jenny2107
Gast
Matthias120171
Mitglied
Zitat von jenny2107:Hallo Matthias,
mein Freund hat sich letzten Donnerstag/Freitag von mir getrennt. ich kann mir gut vorstellen, wie du dich als Verlassener fühlst, mir gehts als Verlassene ganz bestimmt ähnlich wie Dir. diese Machtlosigkeit, dieses ständige vermissen, denjenigen unbedingt zurück haben wollen und wie stelle ich das am besten an, diese quälenden Fragen WARUM, so viele Gedanken und Fragen, unendliche Tränen usw.
für mich ist jeder Tag ein Warten, aber auch ermahnen nicht zu warten. Ich hoffe, er wird mich vermissen und merken, dass er einen großen Fehler gemacht hat und sich endlich bei mir melden. aber ich hab mittlerweile so viel hier auf der Seite gelesen und ich will nicht wahrhaben, das dies recht unwahrscheinlich ist.
Matthias120171
Mitglied
Binemaus
Mitglied
Matthias120171
Mitglied
Matthias120171
Mitglied
Susanne321
Mitglied
Matthias120171
Mitglied