58

Hallo, suche eine Frau zum Austausch von Erfahrungen

Musicmonk
Vermute ich auch, Zumal er das auch schon vor drei Monaten schrieb, gefühlt einen Tag nach der Trennung. Hab ich auch schon gemacht, ist ganz gut fürs Ego, bringt aber nix und hinterlässt im schlimmsten Fall noch mehr Trümmer, als es eh schon gibt.

18.10.2016 08:52 • x 2 #31


G
Unabhängig von dem TE - es gibt hier in diesem Forum nun einmal das Unterforum Partnersuche, Neue Kontakte, Neue Beziehung und da hat der TE (oder wer auch immer) nun mal gepostet - also, was regt ihr euch darüber auf?

Wie was jemand macht, ist jedem selbst überlassen - wer darauf reagieren mag - soll er / sie, wem es nicht gefällt, brauch sich doch gar nicht einklinken.

Sollte sich mal jeder selbst an seine Nase fassen, warum es Spaß macht, jemanden so offensichtlich zu veräppeln, wie es einige hier tun. Geht gar nicht.

18.10.2016 08:54 • x 1 #32


A


Hallo, suche eine Frau zum Austausch von Erfahrungen

x 3


Musicmonk
Da geb ich dir recht Grace. Aber es geht eben um die Sache an sich, dass der TE hier seine Nummer direkt veröffentlicht, kaum dass jemand in die Kommunikation einsteigt.

18.10.2016 08:57 • #33


G
Zitat von Musicmonk:
Da geb ich dir recht Grace. Aber es geht eben um die Sache an sich, dass der TE hier seine Nummer direkt veröffentlicht, kaum dass jemand in die Kommunikation einsteigt.


Da kann man dann aber freundlich darauf hinweisen, dass man das nicht machen sollte. Aber so, wie hier über den TE hergezogen wird und ihn lächerlich macht - warum? Sorry, ist für mich kein Umgang, weder im echten Leben noch im Internet, aber vielleicht bin ich da auch old School, weil so erzogen.

18.10.2016 09:01 • x 2 #34


L
Ich gebe dir recht
Nur auch Frauen welche verletzt worden sind können selbstbewusst sein und sehen am Ende worauf derjenige hinaus will

18.10.2016 09:16 • #35


G
Egal ob man verletzt wurde oder nicht - man gibt ja seinen Verstand nicht deshalb ab.

18.10.2016 09:26 • #36


A
Guten Morgen

Und ich dachte ich hätte Probleme

18.10.2016 09:31 • #37


L
Tja.... anscheinend nicht so große wie Matthias
Auch meine Probleme scheinen mir nun ganz klein

18.10.2016 09:35 • x 1 #38


G
Zitat von Lara1986:
Wenn deine lockeren Schrauben nicht mehr ganz so locker sitzen


Ist das für dich eine Art der Kommunikation? Nur weil jemand anders tickt / anders gestrickt ist, gleich so beleidigend zu werden? Geht's noch?

18.10.2016 09:53 • #39


Musicmonk
Liebe Grace, du nimmst aber auch alles sehr wörtlich. Manchmal ist ein bisschen Sarkasmus doch ganz hilfreich. Oder du hast hier gerade ein Thema fuer dich erkannt was dich irgendwie triggert bezogen auf den zwischenmenschlichen Umgang?

18.10.2016 09:58 • #40


G
Zitat von Musicmonk:
Liebe Grace, du nimmst aber auch alles sehr wörtlich. Manchmal ist ein bisschen Sarkasmus doch ganz hilfreich. Oder du hast hier gerade ein Thema fuer dich erkannt was dich irgendwie triggert bezogen auf den zwischenmenschlichen Umgang?


Sarkasmus hilft im Umgang face-to-face; geschrieben ist es schwer zu erkennen.

Mich triggert (wenn überhaupt), der Ton. Ich mag es überhaupt nicht leiden, wenn Menschen meinen über andere urteilen zu können und sich erhaben fühlen, wenn sie (wie du es formulierst) sarkastisch unterwegs sind. Da reiße ich nicht nur im WWW den Mund auf, sondern auch im echten Leben. Respekt, freundlicher Umgang miteinander ist das A und O zwischenmenschlicher Beziehungen und das scheinen einige nicht zu verstehen. Und das regt mich auf, ja.

18.10.2016 10:03 • x 2 #41


Musicmonk
Das ist vollkommen ok dass dich das aufregt. Wir sind ja alle Individuen mit eigenen Ansichten und Vorgeschichte.

18.10.2016 10:12 • x 1 #42


G
Zitat von Musicmonk:
Das ist vollkommen ok dass dich das aufregt. Wir sind ja alle Individuen mit eigenen Ansichten und Vorgeschichte.


Gutes Benehmen steht aber jedem und tut auch nicht weh

18.10.2016 10:25 • #43


Musicmonk
Ja aber wann und wie man es einsetzt kann doch jeder selbst entscheiden

18.10.2016 10:29 • #44


Kiretty
Zitat von Musicmonk:
Manchmal ist ein bisschen Sarkasmus doch ganz hilfreich.


Sarakasmus? Wenn man dem TE unterstellt, nicht alle Schrauben locker zu haben? Sorry, aber dafür habe ich auch kein Verständnis. Er hat hier niemanden angegriffen oder beleidigt, also macht man das mit ihm auch nicht. Leben und leben lassen. Wie viele hier, hat auch er eine Trennung hinter sich und jeder geht anders damit um. Wenn er meint, er muss (das) hier (so alles) schreiben, dann lasst ihn doch. Und ob er einen Psychologen braucht, entscheidet er ganz allein.

18.10.2016 10:39 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag