Liina
Gast
Ich bin Lina. Vor ein paar Monaten wurde ich "geghostet". Unser letztes Date war eigentlich wie immer schön, mir war nicht aufgefallen dass etwas anders gewesen wäre. Nach dem Date hatten wir noch 3 Tage Kontakt, dann kam plötzlich keine Antwort mehr. Während 2 Wochen hatte ich rein gar nichts mehr von ihm gehört. Dann hatte ich mich gemeldet und er antwortete als ob nichts gewesen wäre. Und dann kam wieder nichts mehr und ich habe bis heute nichts mehr von ihm gehört.
Das war im Mai. Ich hatte natürlich darunter gelitten, aber versucht das Ganze so gut es geht zu verarbeiten. Das Leben ging weiter, nach dem ersten Trennungsschmerz ging es mir langsam wieder besser und jetzt die letzten Wochen ging es mir sogar wieder ganz gut.
Seit Anfang dieser Woche denke ich wieder vermehrt an ihn. Ich weiss nicht wieso. Gestern hatte ich dann nach langem wieder einmal sein Profil angeguckt und seither empfinde ich richtiggehend Hass. Er hat ein paar Bilder gepostet auf denen er glücklich und deutlich sportlicher wirkt. Er hat auch gepostet dass er jetzt rauchfrei ist. Es sieht halt für mich so aus als ob er sein Leben auf den Kopf gestellt hat und jetzt alles besser ist. Ich denke was mich jetzt so wütend macht ist zu sehen dass es ihm gut geht während ich dermassen gelitten habe. "Ghosting" ist eine ganz miese Sache, aber er scheint mit seinem Verhalten im Reinen zu sein. Ich fühle ihm gegenüber regelrecht Hass.
Und hier kommt jetzt meine Frage. Wie werde ich diese Hassgefühle wieder los? Bevor ich wieder an ihn gedacht und dann (dummerweise) sein Profil angeschaut habe ging es mir besser. Ich will dass es mir wieder besser geht. Dieser Hass bringt mir nichts.
Vielen Dank fürs Lesen
Liebe Grüsse
Lina