8

Hassliebe?

A
Oh mein Gott, Du bestehst ja nur noch aus Haut und Knochen. Bitte, zieh die Notbremse....

Krass mit Deiner Tochter. Wann hast Du sie zuletzt gesehen?

26.04.2014 22:20 • #16


K
Liebe BirgitM,

Nein,ich bin bei keiner Beratungsstelle,aber in psychologischer Betreuung...Seitdem geht es auch ein wenig besser.....
Ich muss ja stark sein für meine Kinder....Sie sind das einzigst positive,was ich aus dieser Ehe mitnehmen kann,und ich werde sie festhalten,sie beschützen und immer für sie da sein,denn ich weiss sie werden sich genauso wenig auf ihren Vater verlassen können wie ich....Anfang März habe ich ihn rausgeschmissen,seither ( bis zur Kontaksperre am Ostersonntag bzw Montag) hat es ihn immer nur interessiert was ich mache,mir ständig geschrieben dass er mich liebt,mich gekränkt und mir unterstellt bereits einen Neuen zu haben usw...nach den Kindern hat er nie gefragt,geschweige denn sie besucht.

Ich glaube er geniesst seine Macht die er über mich hatte,aber diesen Spass werde ich ihm jetzt nehmen!

26.04.2014 22:26 • #17


A


Hassliebe?

x 3


C
Schütze Dich und Deine Kinder vor diesem Mann! Wenn es sein muss über einen gerichtlichen Beschluss, indem erwirkt wird, dass er sich Dir und den Kindern nicht weiter nähern darf!
Ich halte ihn für gefährlich!

26.04.2014 22:31 • #18


K
@AmEnde

Das ganze mit meiner Tochter,ist etwa jetzt1,5 Jahre her...Ich habe sie auch seither nicht mehr gesehen,auch nichts von ihr persönlich gehört,nur über meine Familie.

Ich hoffe ich werde das alles bald in den Griff bekommen und wieder zu mir selbst finden....

Es tut unheimlich gut wenn man hier mit Menschen reden bzw schreiben kann...
In der Familie habe ich vieles verschwiegen,aber hier kann ich enlich frei reden...ohne mich für die Fehler meines Mannes schämen zu müssen,obwohl ich daran keine Schuld trage....irgendwie war ich auch beschämt darüber....

26.04.2014 22:34 • #19


G
Eine ganz bittere Geschichte! Man kann dazu nur noch sagen - Katastrophe pur!
Und egal wie ich mich bemühe, verstehen kann ich dich als Mutter gar nicht!
Wie alt ist denn deine große Tochter? Doch wohl ein junges Mädchen, da du selbst erst 36 bist!
Und mit dem Kind hast du gar keinen Kontakt mehr, stattdessen hast den Maker behalten, auch wenn er mit deiner Tochter geschlafen hat?!
War sie zu dem Zeitpunkt schon volljährig? Ich hätte den vor Gericht gezogen, wenn ich bis dahin ihn nicht selbst umgebracht hätte!
Bist du eigentlich aus der Sorte Mutter, die dann dem Mädchen schuld geben, im Sinne kanpp angezogen und ganz die Göre?!
Mensch, sie ist doch noch ein Kind, muss ja sein, es sei Du hast sie mit 10 selbst bekommen. Und du lässt sie so einfach in den Hintergrund rücken, aus den Augen, aus dem Sinne? Stattdessen beschäftigst mit einem NIX und erzählst was von Liebe?
Mensch, Sachen gibts!

26.04.2014 22:39 • x 1 #20


A
Ja das finde ich auch, es hat immer was befreiendes hier zu schreiben. Es ist immer jemand da der zuhört. Und vor allem wird man hier verstanden und nicht verurteilt.

26.04.2014 22:41 • #21


K
@ catwoman

Er ist nur gefährlich wenn ich nicht nach seiner Nase tanze....im Moment kann er mich aber nicht kontaktieren und lässt sich auch nicht sehen,denn er weiss ich würde die Polizei rufen und da er noch ein paar Jahre Bewährung hat ( Unterhaltspflichverletzung/Korperverletzung) wird er dies nicht riskieren denke ich.
Demnächst hat er noch eine Verhandlung wegen Körperverletzung auf Grund einer Schlägerei und eine Klage von mir am Hals wegen dem Unterhalt den er nicht zahlt...Ich denke ich werde bald sowieso Ruhe vor ihn haben wenn die Staatsanwaltschaft seine Bewährung Widerruft.....
Aber das alles soll sein Mist bleiben,ich bin zwar als Zeugin geladen,werde aber keine Aussage für ihn machen,obwohl ich bezeugen kann dass er nichts gemacht hat....
Nein,soll er selber aus seinem Sumpf heraus kommen-ich muss auch zusehen wie ich das alles was er mir angetan hat,verpacken muss....hilfe hat der am wenigsten von mir zu erwarten....

26.04.2014 22:44 • #22


G
Das letzte lese ich erst jetzt und meine Empörung steigt ins Unermessliche!
Für deinen Mann schämen und du hast da keine schuld?!
Doch, mach dir nichts vor, du trägst ganz gewiss einen Anteil, deinen eigenenen an dieser dreckigen Geschichte!
Auch nichts dagegen tun und alles unter dem Mantelchen Liebe verstecken ist eine Tat. Darunter leidest nicht nur du, sondern auch deine Kinder! Die große Tochter hast du schon verloren, es ist nur die Frage der Zeit, wann diese Reise weiter geht!
Solange du deinen Anteil nicht erkennst und hier die Mitleidsbekündungen sammelst, ändert bei dir kaum was.

26.04.2014 22:45 • x 1 #23


R
Kleiner Stern,
von was habt ihr denn die ganzen Jahre gelebt - mit 3 Kindern und deiner Tochter aus 1. Ehe, wenn er nicht gearbeitet hat? Hat er sich dann um die Kinder gekümmert, wenn du arbeiten warst?

Du schreibst fast nur negativ von ihm. Was ist es denn, was du an ihm liebst? Die Liebe verschwindet doch, wenn sie nicht gepflegt wird. Ins Gesicht spucken oder würgen tötet doch alles ab.

Wenn er mit 32 eine 11jährige Tochter hat und du mit 36 eine 20jährige Tochter, dann war euer Start ins Leben nicht so einfach. Da hattet ihr eigentlich gar keine Zeit, euch wirklich jeweils zu entwickeln, wie man das normalerweise als Jugendliche oder junge Erwachsene macht und auch dringend braucht. Das ist der Übergang vom Kindsein zum Erwachsenen mit all den wichtigen Erfahrungen.

Das mit dem Rasenmähen halte ich jetzt nicht für ein Indiz seiner Bösartigkeit, denn im 6 Monat ist man nicht hochschwanger und die Rasenmäher muss man ja auch nicht mehr mit Kraft schieben. Du hättest doch einfach nicht mähen brauchen. Das Gras wäre nicht davongelaufen. Aber immerhin hattet ihr anscheinend trotz seiner permanenten Arbeitslosigkeit ein Grundstück, das man mähen muss. Das hat auch nicht jeder, der nicht arbeitet.

26.04.2014 22:46 • x 1 #24


R
Wenn er nicht arbeitet, wird deine Klage auf Unterhalt ins Leere laufen.
Warum stellst du keinen Antrag auf Beistandschaft beim Jugendamt?

26.04.2014 22:49 • x 1 #25


K
@Gast41

Nein,das siehst du alles etwas falsch.... Ich habe meine Tochter mit 16 Jahren bekommen..Sie war 18,5 Jahre als das mit meinem Mann passiert ist.Mitlerweile ist sie 20 Jahre.
Sicherlich habe ich versucht mit ihr zu reden,aber sie hat zu dem Zeitpunkt schon in ihrer eigenen Wohnung gelebt und nicht aufgemacht wenn ich vor ihrer Tür stand weil sie Angst hatte mit mir darüber zu reden.
Ich gebe natürlich beiden die schuld,ganz klar. Und sicher hätte ich meiner Tochter auch verziehen...warum das alles so passiert ist hätte ich nur gerne von beiden Seiten erfahren....

Die Entscheidung ins Ausland zu ziehen kam von ihr....
Ich hoffe irgendwann werden wir Gelegenheit haben darüber zu reden,aber im Moment möchte sie nicht dass ich erfahre wo sie ist,aber wenigstens hält sie Kontakt zu Oma und Opa,so dass ich weiss es geht ihr gut.....

26.04.2014 22:53 • #26


K
@Ralf

Er arbeitet bei einer ZA Firma,und zudem hat er deshalb schon 3 Monate Knast absitzen müssen ( nicht wegen unseren Kindern,sondern seinem ersten KInd aus der vorherigen Beziehung),den Rest auf Bewährung. Schon damals war ihm alles egal,hat nicht geglaub die stecken den in den Knast,aber weit gefehlt.
Jetzt bald bekommt er die Klage von mir und dann noch eine wegen Körperverletzung...

Mir ist egal,ob er hinterher zahlt oder in den Knast geht.
Ich will ihm nur zeigen,dass ich kämpfe und mir nichts mehr gefallen lasse...

26.04.2014 22:59 • #27


M
Man Gott! Deine Geschichte ist echt schlimm! Warum muss man auf die herumhacken wenn sie sowieso am Boden liegt! Und das mir der Tochter! Sie ist alt genug um zu wissen das man nicht mit dem ehemann der Mutter ins Bett geht! Soll dich Stern den Schuh auch noch anziehen? Lieber Stern, es ist schlimm was du ertragen musst! Hoffentlich kannst du diesmal von ihm wegkommen!

26.04.2014 23:10 • #28


G
Ganz klar für alle Mitfühlende! Das Mädchen ist schon als Ehebrecherin geboren worden! *ironieaus*
So ein Mitfühlen kann nur noch weitere Schaden anrichten. Jetzt fehlt nur noch die Schulterklopfer!
Meines Erachtens sie investiert ihre Energie schon wieder voll daneben!

26.04.2014 23:16 • x 1 #29


A
hallo kleiner stern

es gehören immer zwei menschen zu einer ehe/partnerschaft und beide haben ihren anteil daran wie die beziehung läuft.

ich frage mich warum du das solange mitgemacht hast und diesem mann noch hinterherschaust. er und deine 18-jährige tochter haben dich betrogen und auch sonst zeigt dieser mann kaum verantwortung und du hast all das jahre unterstützt.

du bist in therapie und kannst die ursache für dein verhalten herausfinden, schaue jetzt nur auf dich und baue dir ein neues leben auf, komme raus aus deiner abhängigkeit und erkenne deinen eigenen wert, halte kontaktsperre und reiche die scheidung ein, jedes jahr mit dir gehört für ihn zum versorgungsausgleich.

alles gute!

26.04.2014 23:18 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag