maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
Glaubst du tatsächlich , dass du damit "zufrieden" sein kannst...ich schrieb es ja schon mal, es gibt viele Arten von Beziehung, wenn beide sich damit wohl fühlen , ist auch alles wunderbar.....aber du fühlst dich damit nicht wohl.......und das wird dir wahrscheinlich auch nicht plötzlich gelingen-
Deine liebe Frau C. "benutzt " dich weiterhin als "Pausenclown" , sagt auch noch , dass die Gefühle von ihrer Seite nicht da sind, aber sie hat schon lange "abgecheckt", dass du trotzdem weiter auf "Abruf" bereit stehst.....sie weiß , dass si dich jederzeit um den Finger wickeln kann, sh. liebevoller Kuss....wow...sagst du ...,..ich sage: ZACK schon sitzt du wieder in der Falle!
Nochmal, meiner Ansicht nach, vergeudest du deine Zeit....denn du "willst" eindeutig mehr von dieser Frau...und sie wird es dir nicht geben......egal , wie lange du wartest.....du schiebst es nur hinaus, weil du hoffst, dass sie dich doch irgendwann lieben muss!
Wozu Zeit mit dieser Frau verbringen?
Du musst natürlich wissen , was du tust, aber ehrlicherweise muss ich dir sagen, dass du tatsächlich , sowohl C als auch F jetzt mal gehen lassen solltest und dich mal nur auf Dich konzentrierst...bei diesem ganzen Wirrwarr bleibst nämlich DU auf der Strecke, da deine Gedanken ständig um die oder die Frau kreisen.....
Keiner sagt, dass du immer alleine bleiben sollst, das will ich auch nicht, aber es ist wirklich mal wichtig sich darüber klar zu werden, wer man ist, was man will, was einem gut tut und was nicht!
Man kann sehr wohl auch mal eine Zeit lang auch "alleine" Dinge unternehmen und dabei "Glück" empfinden...wenn immer nur andere Menschen diese Gefühl in dir auslösen, wirst du auf Dauer immer "abhängig " bleiben.
Das was diese F. da schreibt und tut ist ja wohl ein schlechter Scherz, das kann nur ein Witz von dir sein oder?
Falls es stimmt, was du schreibst, solltest du schleunigst den Kontakt zu dieser Frau einstellen, denn ganz offenbar hat die auch "grosse" Probleme.
Ich wünsche mir für dich wirklich, dass du mal "wach" wirst und dich echt mal um DICH kümmerst und auf dich konzentrierst, vielelicht hörst du auch mal auf krampfhaft zu "suchen" nach "DER RICHTIGEN".....wer weiß vielleicht ergibt sich ja irgendwann etwas ,wenn du gar nicht damit rechnest....einfach so........so etwas soll es tatsächlich geben...und am ehesten passiert das ,wenn Du bei dir bist und bleibst , zu dir stehst, dich selbst achtest und ernst nimmst, Selbstwert ausstrahlst....das übt immer noch die meiste Anziehungskraft aus.......dein Verhalten, mag es auch noch so lieb gemeint sein, zieht leider eine ganz bestimmte Art Frauen an... und das sind allesamt keine , die zu dir passen würden!
Ich möchte nochmals betonen, dass diese meine Meinung ist und ich dir dies nicht als Vorwurf oder Kritik schreibe........es ist das , was ich als Aussenstehende denke, wenn ich deine Beiträge lese.
Du hast auf alle Fälle etwas anderes verdient, denn du bist ein wertvoller und liebenswerter Mensch, lass dich nicht ausnutzen!
Eine Beziehung, welche echt und auf Augenhöhe ist und tatsächlich von Liebe und Achtung lebt, würde nicht zulassen, den ersten Advent getrennt zu verbringen, wenn dies nicht durch driftige Gründe nötig ist.
Denk mal drüber nach...
Sei gedrückt
Maus

****bleib stark!